• Der Dieter soll sich lieber von anderen befruchten lassen,als von Meyer,sonst steigen wir doch ab. :schwitz:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Der Dieter soll sich lieber von anderen befruchten lassen,als von Meyer,sonst steigen wir doch ab. :schwitz:

    Die Befruchtungszeit darf nur 12 Monate nicht überschreiten :mrgreen:

  • Zitat von Necher

    des wär natürlich mega scheiße. wär ein abstiegskandidat weniger!


    wenn wir glück haben vergeigen sie noch einige spiele

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von koehler

    Hier der Link zum Gerücht:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eln-retter.html


    Ich glaube allerdings dass wie in Stuttgart Meyer erstmal generell als Trainer eines abstiegsbedrohten Vereins gehandelt wird.
    Glaube nicht dass er sich den FC antut.

    Hans Meyer wird doch jetzt mitlerweile bei jedem Klub aufgeführt wenn die einen Trainer suchen (und es um Abstiegskandidaten geht)... an diesen "Gerüchten" ist dann außer der Schlagzeile kaum etwas Interessantes dran...

    ... und selbst wenn HM noch mal irgendwo eingreifen sollte, heißt das auch noch nicht das es läuft...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Joey

    Blasphemie kop! Dafür musst Du jetzt leider gesteinigt werden!

    :whip::wink:

    Ab und an mal eine Steinigung tut mir auch ganz gut :mrgreen:

    Aber ich denke eh nicht das HM überhaupt noch mal einen Job annehmen wird - warum auch! Das Risiko es mal nicht zu schaffen ist extrem hoch und es lässt sich, denke ich, auch so genug verdienen...

    Nee, ich glaub der Meyer hat fertig mit dem "Arbeiten"... zumal er den Höhepunkt beim Club niemals mehr steigern kann, würde er sich keinen gefallen tuen... war schon schlimm genug die "letzten Tage beim Club"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ab und an mal eine Steinigung tut mir auch ganz gut :mrgreen:

    Aber ich denke eh nicht das HM überhaupt noch mal einen Job annehmen wird - warum auch! Das Risiko es mal nicht zu schaffen ist extrem hoch und es lässt sich, denke ich, auch so genug verdienen...

    Nee, ich glaub der Meyer hat fertig mit dem "Arbeiten"... zumal er den Höhepunkt beim Club niemals mehr steigern kann, würde er sich keinen gefallen tuen... war schon schlimm genug die "letzten Tage beim Club"...

    Komisch aber wahr, hätte er nach der Pokalsiegersaison aufgehört, hätte er sogar einen Anhänger mehr und einen Kritiker weniger. Ich würde Meyer auch raten sich lieber Clubspiele von der Tribüne aus anzusehen und mit Hecking zu fruchten. Zudem Meyer bei den Kölner Fans eh keinen so guten Stand hätte. Er ist und bleibt nunmal ein Gladi.

  • LOL hab mir das gleiche gedacht heute. Unfassbar erst mit dem Frontzeck verlängern und dann in der Scheisse stehen. Ich versteh eh nich woher der Frontzeck die Lobby zum Erstligatrainer hat. In Bielefeld nix gerissen und in Gladbach auch nix...

  • Zitat von spagnulo

    LOL hab mir das gleiche gedacht heute. Unfassbar erst mit dem Frontzeck verlängern und dann in der Scheisse stehen. Ich versteh eh nich woher der Frontzeck die Lobby zum Erstligatrainer hat. In Bielefeld nix gerissen und in Gladbach auch nix...

    Nicht zu vergessen Aachen...

  • Richtig ich vergaß da durfte er ja auch mal wurschteln. Achja und ich finde ein Unsympath vor dem Herrn dazu, aber der Hans hat ihn in Gladbach als Nachfolger vorgeschlagen dann wirds schon passen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Altmeister

    Hoffentlich verrät er nicht die Siegtaktik, die er Hecking für Sonntag einflüstert. :mrgreen:


    ...flach spielen und hoch gewinnen ist jetzt ned wirklich ein Geheimnis :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”