• Zitat von Remember68

    genau, und du würdest ein jahresgehalt einfach so deinem ex-arbeitgeber überlassen? ich kann den hans völlig verstehen und würde ihm für diese aktion sogar noch auf die schulter klopfen. von uns würden es 95% genauso machen. Wohin geht denn der erste weg eines Arbeitnehmers, wenn der Arbeitsvertrag läuft und man keine geld mehr bekommt? richtig, zum antwalt und dann vor's arbeitsgericht. Wer auch immer hier schreibt, dass er es nicht tun würde, macht sich ja wohl selbst was vor. und da ist es egal ob es um 15.000 oder eben um 1,5 mio geht.

    Selbstverständlich würde ich alles machen, um an mein Geld zu kommen: ich muß damit ne Familie ernähren und ein Haus abzahlen. Ohne Kohle steht meine Existenz auf der Kippe, und wenns gar heftig kommt, bin ich auf Almosen von Vater Staat angewiesen.
    Kann Meyer das von sich auch behaupten????????????????????

    Ich will damit lediglich deutlich machen: die Situation um Meyer und den Club ist doch nicht im Geringsten mit der unsrigen vergleichbar: hier das nackte Überleben - - dort Anhäufung von noch mehr Kapital :?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Remember68

    genau, und du würdest ein jahresgehalt einfach so deinem ex-arbeitgeber überlassen? ich kann den hans völlig verstehen und würde ihm für diese aktion sogar noch auf die schulter klopfen. von uns würden es 95% genauso machen. Wohin geht denn der erste weg eines Arbeitnehmers, wenn der Arbeitsvertrag läuft und man keine geld mehr bekommt? richtig, zum antwalt und dann vor's arbeitsgericht. Wer auch immer hier schreibt, dass er es nicht tun würde, macht sich ja wohl selbst was vor. und da ist es egal ob es um 15.000 oder eben um 1,5 mio geht.

    Der Vergleich ist doch Blödsinn. Du kannst eine normale Arbeit doch nicht mit einem Trainer vergleichen. Da gehts nicht einfach nur darum seine Arbeit zu erledigen um dann am Ende des Monats sein Gehalt am Konto zu haben. Da spielen auch andere Sachen wie Loyalität, Treue zu Verein und Fans etc. eine Rolle...

  • Zitat von HoRn

    Der Vergleich ist doch Blödsinn. Du kannst eine normale Arbeit doch nicht mit einem Trainer vergleichen. Da gehts nicht einfach nur darum seine Arbeit zu erledigen um dann am Ende des Monats sein Gehalt am Konto zu haben. Da spielen auch andere Sachen wie Loyalität, Treue zu Verein und Fans etc. eine Rolle...

    Begriffe wie Loyalität und Treue spielen aber auch für uns Normalos ne Rolle im Berufsleben, oder?? Sollte zuimndest so sein, beim einem mehr, beim andern eben weniger :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Alle die schreien dass HM dem Club mal auf die schnelle 1,5 Mio. Euro schenken soll sind meiner Meinung nach alles Häuchler!!!

    Es würde nach so einem Rausschmiss KEINER VON UNS so machen.

    Auch keine anderen "Helden" wie Köpke, Eckes, Marek oder sonstwer würde nach einer Kündignung auch noch Geld her schennken!

    Vergesst es!


    HM hat recht und das finde ich gut so.
    Auch wenns natürlich viel populärer ist zu schrein dass der ja eh genug Kohle hat und ausserdem an allem Schuld ist.

  • News

    Zitat

    15. August 2008, 12:41
    Ex-Trainer Meyer verklagt den 1. FC Nürnberg

    Lange galt sie als eine der Traumbeziehungen des deutschen Fußballs, doch nun landet die Ehe zwischen Trainer Hans Meyer und dem 1. FC Nürnberg vor dem Scheidungsrichter.

    Wer gern die ganze Meldung lesen würde, muss sich an Zarate66 wenden, der leider keinen Link hinterlassen hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • naja, bevor jetzt einige schaum vorm maul bekommen, das hier klingt aber dann schon fast wieder nach club-doofheit, oder?

    Nach Meyers Angaben war nach der Trennung im vergangenen Februar von keiner Seite eine Kündigung des bis Mitte 2009 laufenden Vertrags erfolgt.

    das sollte man dann schon machen, oder?

  • Vertrag ist Vertrag der Hans hat Recht aus.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • gut so.
    hoffe dass der geldgeile meyer recht bekommt und der fcn zahlen muss.

    soviel dummheit und unehrenhaftes verhalten muss bestraft werden wenn schon das amataurhafte verhalten nur bedingt bestraft wird.

    bei aller lobhudelei auf das vertragsgeschick von bader muss dieser fall eindeutig als grosser minuspunkt gesehen werden.

    das war einfach nur amateurhaft.
    da wird auf der einen seite gelabert dass wir kein geld haben für spieler, gehälter etc und dann werden 140000 pro monat aus dem fenster geschmissen.
    eine schande!

  • Verträge müssen eingehalten werden, so ist es nun mal. :wink:
    Das ist doch bei jeder Entlassung in der Bundesliga, dass der Vertrag weiterläuft und
    damit das Gehalt weiterbezahlt werden muß,
    es sei denn er unterschreibt bei einem anderen Verein. :wink:

  • Zitat von Bogy

    na ja. der vertrag ging nunmal bis 2009 - und ohne abfindungsvereinbarung wird/muss das gehalt weiter bezahlt werden. nichts anderes fechtet meyer an. dumm gelaufen würd ich sagen. oder besser: eine kündigung für die katz (mit blick auf den grandiosen nachfolger + resultierender entwicklung)

    soweit ich mich erinnere hieß es dass der vertrag nur für die erste liga gilt.
    eine dreiste und offensichtliche lüge wie sich rausgestellt hat.

    in diesem geschäft einem trainer einen so hoch dotierten und langfristigen vertrag anzubieten ist einfach amateurhaft!
    angst dass der messias meyer von anderen vereinen umworben wird lass ich nicht gelten.

  • Zitat von FCNwastl

    Ach du scheiße - 140.000 € pro Monat. :shock:
    So viel hat nichteinmal Schuster bei Real in seinem ersten Jahr bekommen.

    Jetzt kann man nur hoffen, dass das Gericht uns Recht gibt oder Meyer schnell abkrazt.

    Ist da eigentlich noch irgendeine Gehirnzelle aktiv oder brauchst Du nur einfach schnelle ärztliche Hilfe ??? :roll::roll::durchge::durchge:
    Schlimm, dass hier jeder geistigen Dünnschiss verzapfen darf, der eigentlich zu strafrechtlichen Konsequenzen führen müsste.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_Block10 (15. August 2008 um 20:00)

  • Zitat von FCNwastl

    Ach du scheiße - 140.000 € pro Monat. :shock:
    So viel hat nichteinmal Schuster bei Real in seinem ersten Jahr bekommen.

    Jetzt kann man nur hoffen, dass das Gericht uns Recht gibt oder Meyer schnell abkrazt.

    Aber was kann der Meyer dafür. :shock:

    So einen Vertrag hätte doch jeder unterschrieben.

    Bader hätte eben eine Ausstiegsklausel vereinbaren müssen. :runter:

  • Zitat von FCNwastl

    Ach du scheiße - 140.000 € pro Monat. :shock:
    So viel hat nichteinmal Schuster bei Real in seinem ersten Jahr bekommen.

    Jetzt kann man nur hoffen, dass das Gericht uns Recht gibt oder Meyer schnell abkrazt.

    :durchge:
    Nur noch bescheuert :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    :durchge:
    Nur noch bescheuert :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ich hoffe echt, dass das an Herrn Meyer weitergegeben wird. Das ist nur noch krank, so etwas gehört strafrechtlich verfolgt... :roll::roll::roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Ist da eigentlich noch irgendeine Gehirnzelle aktiv oder brauchst Du nur einfach schnelle ärztliche Hilfe ??? :roll::roll::durchge::durchge:
    Schlimm, dass hier jeder geistigen Dünnschiss verzapfen darf, der eigentlich zu strafrechtlichen Konsequenzen führen müsste.

    mir ist es neu dass man bestraft wird wenn man auf ein ableben eines anderen menschen hofft.
    solange man das nicht in die eigene hand nimmt ist es doch zumindest gesetzlich ok denk ich.

    ich hoff eher dass andere abkratzen die soviel kohle in den sand gesetzt haben.

    wenn man eh weiss dass man im falle eines drohenden abstiegs sich vom trainer trennt, warum macht man dann einen vertrag der für beide ligen gilt?

    mir lässt es keien ruhe dass dieser bader uns immer und immer wieder verarscht!

  • Zitat von oberlehrer

    Welchen Tatbestand soll er denn damit erfüllt haben?

    Tod auf Hoffnung. :wink: Ok, es ist keine Straftat, sollte aber so nicht geschrieben werden. Man kann sich ja auch einiges denken, machen wohl alle. Das sollte aber nicht in Printform geäußert werden. :face_with_tongue:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Dude

    gotteslästerung!

    Oh, sehr schwerwiegender Fall! Unter diesen Umständen wird es mit einem irdischen Gericht nicht getan sein. :lol:

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!