• Zitat von El Molotov

    Halt! Bevor du Joey vorwürfst über ungelegte Eier zu reden akzeptiere bitte den Fakt, dass der Punkteschnitt von TvH besser war als der Von HM


    das hätte ich gerne mal rechnerisch nachgewiesen. in der 1. Liga? Kann ich mir beim besten willen net vorstellen. Aber ich kann natürlich auch irren

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    das hätte ich gerne mal rechnerisch nachgewiesen. in der 1. Liga? Kann ich mir beim besten willen net vorstellen. Aber ich kann natürlich auch irren

    Nein, es geht um die Abstiegssaison. Meyer hat in 19 Spielen 16 Punkte geholt, vonHeesen in 15 Spielen 15 Punkte.
    Dies soll einfach verdeutlichen dass nicht Bader und vonHeesen die Alleinschuldigen am Untergang waren. Denn sein wir mal ehrlich, 16Punkte aus 19 Spielen ist einfach Kacke, ob der Trainer nun Meyer, Huber oder sonstwie heißt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    16Punkte aus 19 Spielen ist einfach Kacke, ob der Trainer nun Meyer, Huber oder sonstwie heißt.

    Das bestreitet auch sicher niemand, außer einer vielleicht. :heul::mrgreen::schaem:

    Wobei letzte Saison wär das noch Top gewesen. :mrgreen:

    .

  • Zitat Meyer:

    Zitat

    Meyer: Einen Unterschied zu früher sehe ich da schon. Es ist hektischer geworden, wozu das Internet beiträgt. Zum Teil wildgewordene Fans machen in ihren Foren Druck und ziehen immer neue Wichtigtuer dazu. Aber egal, wie: So eine Demokratie der Fans kann es nicht geben, für 30 Euro Eintritt kann ich nicht ein Mitspracherecht fordern. Aber dann gibt es auf der anderen Seite Vereinsführungen, bei denen die Fachkenntnis nicht ausreicht, und die Situation verschärft sich, zumindest in der Wahrnehmung.


    Wie recht er doch hat..

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Faboulas

    Zitat Meyer:


    Wie recht er doch hat..

    Aber für 50 Euro Mitgliedsbeitrag und Teilnahme an der MV schon.
    Der "Mob" hat beim Club längst die Macht übernommen.

  • :schaem:

    wenn ich mir die löwen grad so anschau, dann hätte sich da vielleicht manch einer gewünscht, dass "der mob" vor 8-10 jahren mitgesprochen hätte. dann wären die vielleicht trotzdem ein fahrstuhlverein zwischen liga 1 und 2, aber mit eigenem stadion, einer identität und einem schnitt von 30.000 leutchen im stadion. hochgefragt bei sponsoren (der kleine underdog aus der millionenstadt, der krasse gegenentwurf zur champagnerelite) und mit einer philosophie.

    im übrigen finde ich, dass beteiligung von fans und mitgliedern vorrangig deshalb passiert, weil in den vereinen einige dinge schief gelaufen sind. oder will man beim hsv jetzt die supporters dafür verantwortlich machen, dass hoffmann eine vollniete ist und bislang schalten und walten durfte wie er wollte? alleine für den "kühne-deal" gehört er links und rechts abgewatscht. und ich glaube, dass wir gerade in nürnberg zeigen, dass man das auch extrem konstruktiv und MIT dem verein IM SINNE des vereins machen kann.

  • Meyer, 2009.

    Zitat

    Hegen Sie noch immer Ihren Groll gegen die Boulevardpresse?

    Meyer: Auf der einen Seite steigen die Besucherzahlen in den Bundesligastadien von Jahr zu Jahr, auf der anderen Seite hatten wir prozentual noch nie so viel Fußballunwissende im Stadion. Die Leute werden vom Boulevard mit Unkenntnis und Unwahrheiten beschossen.


    Jetzt, im Ruhestand, könnten Sie das Thema mit etwas mehr Gelassenheit betrachten.

    Meyer: Es geht um mehr als den Fußball, es geht um weite Teile unseres Lebens, die von der systematischen Verdummung der Leute betroffen sind. Arrigo Sacchi, der große italienische Trainer, hat neulich in einem Interview gesagt, er wünsche sich, »dass das Gift aus dem System vertrieben wird und der Fußball sich weiterentwickelt in einem besonnenen Ambiente, das den Fußball liebt und nicht die Polemik«. Diesen Wunsch teile ich voll und ganz.

    Ein Gott.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Manche wollens halt nicht wahrhaben :winking_face:

    //edit: dabei merk ich erst, dass ein gewisser passionierter Meyerhasser ja scheinbar garnicht mehr moderieren darf .. :lol::hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Manche wollens halt nicht wahrhaben :winking_face:

    //edit: dabei merk ich erst, dass ein gewisser passionierter Meyerhasser ja scheinbar garnicht mehr moderieren darf .. :lol::hoch:


    Wow ich seh es auch erst jetzt!
    Joey kein Mod. mehr - ein Traum!!!!!!!!!

  • Zitat von koehler

    Wow ich seh es auch erst jetzt!
    Joey kein Mod. mehr - ein Traum!!!!!!!!!

    Schadenfreude ist nicht angebracht. höchstens Erleichterung.

  • Zitat von hankkann

    Schadenfreude ist nicht angebracht. höchstens Erleichterung.

    hm, wenn man sich mal an ihn gewöhnt hatte, und seine schwere kindheit in betracht gezogen hat, war er als mod gar nicht so verkehrt :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Manche sind hier richtige Joey-hasser geworden.Dabei hat ernur die Wahrheit geschrieben.das Köhler dabei ist,muss niemanden wundern.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • weiß zwar nicht ob das hier jetzt der joey thread sein soll, aber bitte:
    Joey hat eine provokante Art, hat die Dinge gern überspitzt und nicht gerade immer politisch korrekt gesagt. Was er gesagt hat war nach einer gewissen Filterung aber nur selten ganz von der Hand zu weisen. Man kann natürlich streiten wie passend diese Art eben für einen Mod ist. Aber das hat sich ja erledigt, also wozu?^^

    Reden wir lieber übern Hans. Ich glaube der nimmt keinen Job mehr an, zumindest nicht, solange er ständig iwo im Gespräch ist. Das scheint ihm nämlich wirklich Freude zu bereiten iwo von den Medien ins Gespräch gebracht zu werden um dann gaaaanz entspannt abzuwinken :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Loko

    Manche sind hier richtige Joey-hasser geworden.Dabei hat ernur die Wahrheit geschrieben.das Köhler dabei ist,muss niemanden wundern.

    Vor allem sind die, die ihn jetzt so angehen, keinen Deut besser als er. Inhaltlich hatte er meistens absolut recht mit dem was er gesagt hat.
    Man erinnert sich halt gerne an vergangene Jubeltage zurück, was dann kam interessiert die meisten doch gar nicht mehr.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von koehler

    Wow ich seh es auch erst jetzt!
    Joey kein Mod. mehr - ein Traum!!!!!!!!!

    Nun, hab ich Dir wiedermal etwas voraus mit meinem freiwilligen Rückzug.
    Ein Forum ohne kreischende Marek+Meyer-Girlies - ein Traum!!!!!!!!!

  • Zitat von Joey

    Nun, hab ich Dir wiedermal etwas voraus mit meinem freiwilligen Rückzug.
    Ein Forum ohne kreischende Marek+Meyer-Girlies - ein Traum!!!!!!!!!


    :grinning_face:

    Der Westerwelle ist ja heute auch FREIWILLIG zurückgetreten.
    Genau.

    hehe :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!