• kannst du dir deine peinlich genugtuerische Kindergartentour nicht verkneiffen oder in den PN Bereich verlegen? Was denkst du im übrigen jetzt gewonnen zu haben? Joey wird dir auch weiterhin über den Mund fahren und seine Meinung in der ihm eigenen Art vortragen. Wenn du hoffst, dass er jetzt laufend zurückgepfiffen werden würde, wäre ich mal vorsichtig. Sicko und Danny wollen hier Freiheit und Joeys Art ist so schlimm nun auch wieder nicht, dass man hier zwingend eingreifen müsste.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von koehler

    :grinning_face:

    Der Westerwelle ist ja heute auch FREIWILLIG zurückgetreten.
    Genau.

    hehe :slightly_smiling_face:

    Ach Koehler, wie du halt selber das wieder von dir gibst was du bei anderen anprangerst und kritisierst, mehr kann man dazu nimmer sagen echt, ach doch Marek Mintal Fussballgott :schaem:

  • ich erlaube mir für koehler zu antworten :face_with_tongue:

    *räusper*

    "wer mich kennt, weiß, dass ich nur bei joey so bin und meine Gründe habe" *mimimi*

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Kinder geht woanders spielen!
    Und kann mal einer hier den Thread wieder sauber machen...

    ne, ne, ne :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Iwie glaube ich ja noch nicht, dass der Hans keinen Verein mehr übernehmen wird. Andererseits gab es diese Saison derart viele offene Stellen und immer hat er abgewunken (ob das kolportierte Interesse jetzt stimmen mag oder nich)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von spagnulo

    Marek Mintal Fussballgott :schaem:


    Sorry ein letztes OT nochmal hier:
    Was ist an dieser Aussage bitte verkehrt?

    Wenn wir in den letzten 10 Jahren einen Fußballgott hatten dann doch bitte MM.

  • Zitat von koehler

    Sorry ein letztes OT nochmal hier:
    Was ist an dieser Aussage bitte verkehrt?

    Wenn wir in den letzten 10 Jahren einen Fußballgott hatten dann doch bitte MM.



    Richtig Koehler richtig hatten!!!! Genau das ist bisher anscheinend noch nicht bei dir angekommen das dieser Zustand ein hatten ist und nicht ein haben. Daher meine Anmerkung bzw Anspielung.
    Und by the way, lass halt auch einfach mal deine Spitzen gegenüber Joey denn du bist auch der erste der lauthals jammert wenn er angegriffen wird. Und nun ist Feierabend mit OT.

  • hrhr.. was so ein kleiner Kommentar doch bewirken kann .. mal sehen ob das reproduzierbar ist:


    PS: Mit Hans Meyer wären wir damals nicht abgestiegen!!

    :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ist gerade im Hessischen Rundfunk bei HEIMSPIEL! zu Gast...................
    Mal zugucken :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Hat laut AZ das Angebot abgelehnt, die SpVgg Bayreuth vor dem Abstieg aus der Bayernliga zu retten.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hätte unserem Verein auch gut zu Gesicht gestanden. Aber daran hat von den Verantwortlichen hier vermutlich niemand so wirklich Interesse.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Hätte unserem Verein auch gut zu Gesicht gestanden. Aber daran hat von den Verantwortlichen hier vermutlich niemand so wirklich Interesse.

    nicht wirklich...einen alleinherrschenden, sich selbst überschätzenden Diktator der seine ganze Vettern im Verein unterbringt, brauchen wir nicht...

    Abwarten...wie sich das in Gladbach entwickelt....wer sich noch daran erinnern kann wie das bei seinem letzten Trainerposten ablieb mit Co Ziege und seinem nachgeholten Co Raab...zwei Spiele, dann war der Raab auf der Bank und der Ziege weg...


    nee, nee, nee

  • Zitat von Ducnici


    nicht wirklich...einen alleinherrschenden, sich selbst überschätzenden Diktator der seine ganze Vettern im Verein unterbringt, brauchen wir nicht...


    nee, nee, nee

    Genau, wir brauchen Leute im Aufsichtsrat, die den Spielern linke Vermögensanlagen reindrücken und die Interna in Autohäusern ausplaudern. Oder betrügerische Konkurse hinlegen.
    Und welche Vettern Meyer beim Club untergebracht hat, wirst du uns natürlich auch gleich schreiben. Aber dann bitte mit Quelle.

  • Zitat von pongo

    Genau, wir brauchen Leute im Aufsichtsrat, die den Spielern linke Vermögensanlagen reindrücken und die Interna in Autohäusern ausplaudern. Oder betrügerische Konkurse hinlegen.
    Und welche Vettern Meyer beim Club untergebracht hat, wirst du uns natürlich auch gleich schreiben. Aber dann bitte mit Quelle.


    Er meint wohl Kurbjuweit, Müller und Raab. Die hat durchaus alle Meyer installiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Er meint wohl Kurbjuweit, Müller und Raab. Die hat durchaus alle Meyer installiert.


    Raab war Co-Trainer. Es ist durchaus üblich das der Cheftrainer seinen Assistenten mitbringt, respektive aussucht.
    Müller hat 3 Jahre lang durchaus erfolgreich die zweite gecoacht.
    Einzig den Sinn der Verpflichtung Kurbjuweits kann man durchaus diskutieren. Wobei ein Scout jetzt nicht die Welt verdient haben kann.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!