• @ Joey:

    Wieso checkst du nicht dass im Profifußball Verträge ganz einfach EINZUHALTEN sind.

    DU bist so lächerlich mit deinen Vorschlägen.
    Meyer sollte putzen oder die Jugen d coachen....


    Die sind so populistisch da kann man nur den Kopf schütteln als Mensch mit ein bischen Verstand......
    Du wählst bestimmt die linke oder die NPD - die reden genau so ne populistische Kacke.


    Also - ich erklär dir mal was:
    Hans Meyer hat einen Vertrag als CHEFTRAINER beim FCN.
    Er wurde vom VEREIN AUS frei gestellt.

    So - also kann HM sich auf den Kopf stellen.
    Er kann nichts mehr für sein Geld tun.

    Als Putzmann zu agieren steht nicht in seiner Arbeitsbeschreibung - und Jugendtrainer genau so wenig.

    Und wenn du sagst dass man das halt nun anpassen muss dann richtie dich damit an den Verein und nicht an HM.

    HM verhält sich im gegensatz zu dir und vielen anderen GANZ KORREKT.


    Denk mal drüber nach - ohne populismuss und Ironie.

  • Vielleicht sollten manche Leute einfach mal damit aufhören, dem HM die Füße wegzubeten. Er merkt grad selber net, daß sein Status bei vielen Fans
    sinkt...

    Objektiv :arrow: That's business. Vertrag ist Vertrag.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Ich frag mich ob den bei HMs Freistellung keiner sich zusammengesetzt hat um mit ihm darüber zu reden (Bader, Roth oder sonstwer)? Solche internas kommen leider nicht an die Öffentlichkeit, aber wenn die Leute miteinander reden würden, müsste sich sowas doch klären lassen? Stattdessen darf man sich jetzt per Anwalt unterhalten, eigentlich einfach nur Schade (passt allerdings zu z.B. Roths Ruf als Trainerkiller)!

    Problematisch ist auch, dass Halbwahrheiten durch die Presse an den Verbraucher herangetragen werden, der sie nur noch häppchenweise aufschnappen muss, sie dann mouth-to-mouth weitertransportiert oder in diversen Foren niederschreibt um die getroffenen Aussagen unbeabsichtigt noch mehr zu verzerren, sodass dann bald alle herrlich diskutieren und sich "Insiderwissen" welches auf genau den gleichen Informationen beruht an den Kopf werfen, sich streiten und irgendwann gar nicht mehr wissen wie die eigentlichen Pressemeldungen hiessen. Leider dringt eben nur die Hälfte, brühwarm mit sämtlichen Prognosen, Gerüchten und Floskeln serviert, in die Presse und somit zu uns...

    TOTAL MINDFUCK...

  • Zitat von debruehe

    Aha... wo warst du die letzten knapp 10 Jahre?

    ich meine in der Öffentlichkeit, wird immer wieder betont! Als HM freigestellt wurde hieß es in allen Gazzetten dass Roth Meyer rauswirft und damit seinem Ruf blablabla halt...

  • Das schlimme an der Geschichte ist doch das dies nicht hinter verschlossener Türe geregelt wurde, ohne das auch nur ein Funke an die Öffentlichkeit kommt. Sollte eine der Parteien unzufrieden sein sollten doch Wege und Lösungen gefunden werden ohne das eine Partei dabei Ihr Gesicht verlieren muss. Ein wenig Profesionalität würde da dem FCN nicht schaden, ist ja nicht das erste Mal mit den Verklagen auf Vertrag.

    Ich persönlich gebe Meyer in diesem Falle Recht, wer von uns allen würde nicht ein Geld einklagen das Ihm Rechtens zusteht laut irgendeinen Vertrag. Und was genau in diesen Vertrag drinnen steht wird jetzt das Gericht entscheiden müssen. Dies ändert zumindest nichts gegenüber dem was er uns erleben hat lassen.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Ok, ich hab nen Kompromissvorschlag:

    Hans Meyer will nicht, dass der Verein die Kohle einfach einbehält. Der Verein und die meisten Fans hier wollen nicht, dass Hans Meyer die Kohle kriegt.


    Warum machen wir es nicht einfach so, dass ICH die Kohle krieg? Dann sind beide Forderungen erfüllt. Ich würd sogar ne kleine Forumsfeier mit Freibier schmeißen. :lol:

    Für über eine Mille? Goile Party! :prost:

  • Zitat von PHM+

    wir sollten bei dieser Diskussion bedenken, dass keiner von uns
    die Einzelheiten des Vertrages genau kennt.


    Falsch, Dude kennt alle Einzelheiten des Vertagswerkes ganz genau.

    So geschwollen, wie der hier aufspricht, muß er sämtliche Details kennen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Falsch, Dude kennt alle Einzelheiten des Vertagswerkes ganz genau.

    So geschwollen, wie der hier aufspricht, muß er sämtliche Details kennen!

    Vielleicht ist Dude ja HM....... :wink:
    Die Gesichtszüge ähneln sich auf jeden Fall

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Amarilion

    ich meine in der Öffentlichkeit, wird immer wieder betont! Als HM freigestellt wurde hieß es in allen Gazzetten dass Roth Meyer rauswirft und damit seinem Ruf blablabla halt...

    Guten Morgen....schlaf weiter !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Clubi


    Falsch, Dude kennt alle Einzelheiten des Vertagswerkes ganz genau.

    So geschwollen, wie der hier aufspricht, muß er sämtliche Details kennen!

    nachdem deine schreibkunst die letzten monate sehr zu wünschen übrig ließ trifft es wohl auch langsam deine lesefähigkeit.

    ich behaupte nirgends dass ich den vertrag kenne.
    ish sage nur dass bader gelogen hat.
    begründung: der vertrag mit meyer ist anscheinend so behämmert dass er für die zweite liga gelten könnte.
    alleien dieses könnte ist das was ich kritisier.

    hast dus jetzt kapiert?

  • Zitat von Dude

    nachdem deine schreibkunst die letzten monate sehr zu wünschen übrig ließ trifft es wohl auch langsam deine lesefähigkeit.

    ich behaupte nirgends dass ich den vertrag kenne.
    ish sage nur dass bader gelogen hat.
    begründung: der vertrag mit meyer ist anscheinend so behämmert dass er für die zweite liga gelten könnte.
    alleien dieses könnte ist das was ich kritisier.

    hast dus jetzt kapiert?


    Du solltest nicht andere fragen, ob sie was kapieren!

    Kommt bei Dir ziemlich lächerlich rüber!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dude
    wenn Du etwas nicht kennst...wie kannst Du dann behaupten daß es gelogen ist?
    Deine Meinung ist doch auch nur rein spekulativ dann ????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • wenn ein Vorgesetzter (BADER) anhand des Saisonverlaufs sieht dass der Angestellte (MEYER) offensichtlich VOR der Saison den Kader ungenügend und falsch zusammengestellt hat aber selbst keine Ahnung hat was seine Angestellten so treiben, dann muss er handeln. Jeder Fussballaie (z.b Roth,Bader) hat erkannt dass gehandelt werden MUSS. Normalerweise lass ich den Angestellten von dem ich weiss dass er die Mannschaft vor der Saison nicht verstärken konnte, keine "Verstärkungen" :lol: (KOLLER) mehr holen, sondern ich entlasse Ihn vorher und gebe dem Nachfolger mehr Zeit und Geld. Beides nicht passiert - Shit happens

    Andere Möglichkeit wäre gewesen Meyer weitermachen zu lassen, mit SEINEN Spielern. Wahrscheinlich wäre das Resultat das gleiche gewesen, wer weiss ? Jedenfalls wäre die Sachlage dann klar, die Wege Meyer/Club hätten sich getrennt.

    Wer allerdings so handelt wie geschehen, der passt optimal als Verantwortlicher zum Club. Tradition verpflichtet eben.

    Hans Meyer tut das was wir alle tun würden, er holt bei einer Beurlaubung seines Arbeitgebers das beste für sich raus. Nicht Meyer ist der böse, im Gegenteil er ist fein raus UND hat seinen Ruf gerettet- Schliesslich ist man nicht mit ihm abgestiegen.

    Die anhaltende Euphorie ist auch Meyer zu verdanken, ER hat den Erfolg gebracht sonst keiner. ER hats auch wieder vernichtet. Das zu verhindern wäre allerdings Aufgabe der Plüschetage gewesen :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Das verlangt ja auch keiner.

    Aber "Who the FUCK is Meyer"........
    Bitte - wir sind doch keine 16 mehr.......

    Der Umgangston sollte stimmen - und wenn du nix mehr über Meyer reden willst dann lass es doch einfach und schreib net solche unqualifizierten Kommentare.