• Zitat von Joey

    Wenn ihr eurem Mentor nur mal richtig zuhören würdet :roll::roll::roll:
    ER WAR UND IST SICH DIE SCHADE FÜR EINEN DRECKSJOB IN LIGA 2 :wink:

    Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Verein mal bei Jürgen Raab anklingelt. War ja eh damals als Nachfolger vorgesehen.

    Bei unserem Spaßverein wär wohl eher STEFAN Raab ein ganz guter Kandidat...

  • also ich sehe da kein problem.

    Der Herr Meyer wird höflich gefragt, ob er wieder seinen Job übernehmen will. Darum gehts ja in der Klage.

    Der Herr Meyer antwortet höflich mit Ja oder Nein und ist dementsprechend wieder Trainer bzw. nicht mehr Angestellter.

    Dass er zurückkommt und den Karren absichtlich in den Dreck fährt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wem soll das was bringen ? Meyer, dem Club ? Kann keinen sehen, der davon profitieren würde.

  • Zitat von hankkann

    also ich sehe da kein problem.

    Der Herr Meyer wird höflich gefragt, ob er wieder seinen Job übernehmen will. Darum gehts ja in der Klage.

    Der Herr Meyer antwortet höflich mit Ja oder Nein und ist dementsprechend wieder Trainer bzw. nicht mehr Angestellter.

    Dass er zurückkommt und den Karren absichtlich in den Dreck fährt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wem soll das was bringen ? Meyer, dem Club ? Kann keinen sehen, der davon profitieren würde.

    Jupp, so und nicht anders.

  • Zitat von MaddinXY

    Ich frag mal doof: Wäre das wirklich so einfach? Ich mein, dass Meyer kein Geld mehr kriegen würde, wenn er es ablehnt, wieder bei uns auf der Bank zu sitzen?

    Definitiv. Arbeitsverweigerung ist Grund zur fristlosen Kündigung. ich würde diesen Weg gehen. Schlechter kann es der Hans nicht machen, kennt viele Spieler und einige davon sind sicherlich froh wenn er zurück kommen würde.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Definitiv. Arbeitsverweigerung ist Grund zur fristlosen Kündigung. ich würde diesen Weg gehen. Schlechter kann es der Hans nicht machen, kennt viele Spieler und einige davon sind sicherlich froh wenn er zurück kommen würde.

    Und wenn Du das auch weiterhin auf jeder Seite 1x wiederholst, wird es trotzdem nicht passieren.

  • Zitat von hoeschler

    Es ist ganz einfach: Wenn der Verein jetzt zu HM angewatscht kommt und ihn auf Knien anbettelt, dass er sie doch alle retten/erlösen/whatever soll, dann wird HM wohl die absolute Machtposition einnehmen. Und dass er das Potential hat, alles den Bach runtergehen zu lassen, ist ja wohl hinreichend bekannt

    Er hat noch Vertrag für ein Jahr, bei Neuzugängen oder Abgängen in der Winterpause wird nur die Erlaubnis erteilt wenn ein bis dahin auch eingestellter Fußballfachmann in der Position des Sportdirektors auch zustimmt. Ich sehe keine so große Gefahr.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • :grinning_face: Ich sehe die Gefahr, daß er uns nach dem Pokalsieg auch noch mit dem sofortigen Weideraufstieg überbelastet und im kommenden Jahr ein Konzepttrainer unter dieser Bürde zusammenbricht.
    Hans Meyer muss wieder in Amt und Würden!

  • Zitat von Sitzplatz

    :grinning_face: Ich sehe die Gefahr, daß er uns nach dem Pokalsieg auch noch mit dem sofortigen Weideraufstieg überbelastet und im kommenden Jahr ein Konzepttrainer unter dieser Bürde zusammenbricht.
    Hans Meyer muss wieder in Amt und Würden!

    Meyer werden sie net fragen...

    Who's next?

  • Man könnte ihm ja den Job anbieten in der Hoffnung, dass er ablehnt und damit seinen Gehaltsanspruch verliert. (Er hat doch immer gesagt, er geht nicht mehr in die 2. Liga). Aber der Schuss kann leicht nach hinten losgehen... :roll::lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Exilfrange

    macht man das halt erst montag und wenn er ja sagt schnell "september, september" nachschieben

    :rofl:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Hörri

    Ganz einfach:

    Roth/Bader soll Hans Meyer sagen, dass er ab sofort wieder Trainer ist.
    Stimmt er zu, sind wir TvH los.
    Lehnt er ab, ist er (Hans) seine Million Gehalt los und wir haben genug Geld für die Abfindung an von Heesen. Dann holen wir nen neuen Trainer (bspw. Finke).
    :smiling_face_with_sunglasses:

    Gute Idee, aber dem von Heesen gehört ein richtiger ARSCHTRITT und keine Abfingung... Was hat der bei uns scho erreicht? den Abstieg mehr nicht!!!

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von weyoun

    Man könnte ihm ja den Job anbieten in der Hoffnung, dass er ablehnt und damit seinen Gehaltsanspruch verliert. (Er hat doch immer gesagt, er geht nicht mehr in die 2. Liga). Aber der Schuss kann leicht nach hinten losgehen... :roll::lol:

    Das wäre mal eine richtig nette fachjuristische Aufgabe... HM erzählte ja lange genug "nicht mehr 2.Liga"... wenn der ARO nun meint "los, ärbär was dou"... hm... lustige wäre es und würde zu der Spaßgestellschaft am Valze passen... :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Spencer

    Ich hätte da auch nix dagegen! :smiling_face_with_sunglasses:


    Seid Ihr beiden aus Fürth? Oder warum vergesst Ihr, wer uns den Scheiß mit der 2ten Liga eingebrockt hat?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”