• Zitat von oberlehrer

    Welchen Tatbestand soll er denn damit erfüllt haben?

    Tod auf Hoffnung. :wink: Ok, es ist keine Straftat, sollte aber so nicht geschrieben werden. Man kann sich ja auch einiges denken, machen wohl alle. Das sollte aber nicht in Printform geäußert werden. :face_with_tongue:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Dude

    gotteslästerung!

    Oh, sehr schwerwiegender Fall! Unter diesen Umständen wird es mit einem irdischen Gericht nicht getan sein. :lol:

    It was all a dream.

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Tod auf Hoffnung. :wink: Ok, es ist keine Straftat, sollte aber so nicht geschrieben werden. Man kann sich ja auch einiges denken, machen wohl alle. Das sollte aber nicht in Printform geäußert werden. :face_with_tongue:

    Dann wäre ich während meiner Schulzeit des Öfteren hinter Gitter gekommen. :wink:

    It was all a dream.

  • Zitat von Dude

    mir ist es neu dass man bestraft wird wenn man auf ein ableben eines anderen menschen hofft.
    solange man das nicht in die eigene hand nimmt ist es doch zumindest gesetzlich ok denk ich.

    ich hoff eher dass andere abkratzen die soviel kohle in den sand gesetzt haben.

    wenn man eh weiss dass man im falle eines drohenden abstiegs sich vom trainer trennt, warum macht man dann einen vertrag der für beide ligen gilt?

    mir lässt es keien ruhe dass dieser bader uns immer und immer wieder verarscht!

    Das wünsch ich net mal ner Bayernsau oder einen von der Westvorstadt.
    Wer selbst das nicht begreift dem kann nicht mehr geholfen werden.
    Da sehe ich keine Grundlage um zu diskutieren.

    Nur noch bescheuert.

    Auch wenns keine Zensur gibt, wer solch einen Dreck verzapft gehört einfach gesperrt.

    Zieht damit alle Forumsteilnehmer und vor allem alle Clubfans mit solchen Kommentaren ins Abstellgleis.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Tod auf Hoffnung. :wink: Ok, es ist keine Straftat, sollte aber so nicht geschrieben werden. Man kann sich ja auch einiges denken, machen wohl alle. Das sollte aber nicht in Printform geäußert werden. :face_with_tongue:

    gibt bedeutende lieder in der musikgeschichte, wo das explizit vorkommt, dass jemandem der tot oder die pest gewünscht wird.

    zb masters of war von bob dylan:

    And I hope that you die
    And your death'll come soon
    I will follow your casket
    In the pale afternoon
    And I'll watch while you're lowered
    Down to your deathbed
    And I'll stand o'er your grave
    'Til I'm sure that you're dead

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Oberpfalz

    Das wünsch ich net mal ner Bayernsau oder einen von der Westvorstadt.
    Wer selbst das nicht begreift dem kann nicht mehr geholfen werden.
    Da sehe ich keine Grundlage um zu diskutieren.

    Nur noch bescheuert.

    Auch wenns keine Zensur gibt, wer solch einen Dreck verzapft gehört einfach gesperrt.

    Zieht damit alle Forumsteilnehmer und vor allem alle Clubfans mit solchen Kommentaren ins Abstellgleis.

    sowas hast du bestimmt noch niiiiiiiiiiiiiiieeee gesagt in deinem leben. :roll:

  • Zitat von Dude

    sowas hast du bestimmt noch niiiiiiiiiiiiiiieeee gesagt in deinem leben. :roll:

    Deine einzige Antwort dazu!?!

    Ok, dann gibst du mir also indirekt recht.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    Das wünsch ich net mal ner Bayernsau oder einen von der Westvorstadt.
    Wer selbst das nicht begreift dem kann nicht mehr geholfen werden.
    Da sehe ich keine Grundlage um zu diskutieren.

    Nur noch bescheuert.

    Auch wenns keine Zensur gibt, wer solch einen Dreck verzapft gehört einfach gesperrt.

    Zieht damit alle Forumsteilnehmer und vor allem alle Clubfans mit solchen Kommentaren ins Abstellgleis.

    Danke "Operpfalz", du sprichst mir aus der Seele. Gleichzeitig wird uns aber mal wieder vor Augen geführt wie wir uns verarschen lassen. 140.000€/Monat (Brutto hoffe ich doch) dafür muss unsereins schon etwas länger Morgens aufstehen. Aber egal, im Grunde ist dies noch ein Taschengeld was in anderen Liga-Bereichen bezahlt wird und jetzt muss unser Glubb, sorry deren Verantwortliche für ihre Magengrubenentscheidung vom Februar bezahlen.

    Ich bleib übrigens bei meiner Meinung, dass wir mit u. (wie wir ja jetzt wissen) ohne HM abgestiegen wären. Nur mit HM wäre die ganze Sache sauberer gewesen.

    Jetzt zahlt der Verein den Goldglanz des Pokals nach. Da wir eben auch der Verein sind, kann dies jetzt auch an den Preisen für die Einzeltickets ersehen werden. Wie auch immer den Pokal u. die Geile Zeit mit dem Trainer HM nimmt uns (u. mir) keiner mehr, alles andere ist Sache der Winkeladvokaten.

    Servus vom Radler :wink:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Ist da eigentlich noch irgendeine Gehirnzelle aktiv oder brauchst Du nur einfach schnelle ärztliche Hilfe ??? :roll::roll::durchge::durchge:
    Schlimm, dass hier jeder geistigen Dünnschiss verzapfen darf, der eigentlich zu strafrechtlichen Konsequenzen führen müsste.

    Meine Fresse nehmt ihr sowas gleich ernst. Gut, es ist Dünnschiss was ich geschrieben hab aber hinter die Aussage gehört eigentlich ein dickes IRONIE, das man sich dazudenken sollte. :exclamation_mark:

  • Wenn der Glubb ihn schon bezahlen muss, dann soll er auch was arbeiten! Für irgendwas isser schon zu gebrauchen. Rasen mähen zum Beispiel, oder Scout für Australien/Ozeanien. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Damit eins klar ist:

    Ich wünsche keinem anderen Menschen etwas Schlimmes noch den Tod. Ich hab ein scheiß geschrieben, aber das man das hier gleich so ernst nimmt hätt ich ned gedacht. Es tut mir wie gesagt Leid, wenn andere User den Wunsch haben, dass ich gesperrt werde soll dieser auch respektiert werden, wobei ich diese Aussage, die ich wie schon gesagt NICHT ernst gemeint habe, hier nicht so hochspielen würde.

  • Zitat von MaddinXY

    Wenn der Glubb ihn schon bezahlen muss, dann soll er auch was arbeiten! Für irgendwas isser schon zu gebrauchen. Rasen mähen zum Beispiel, oder Scout für Australien/Ozeanien. :lol:

    Ich hät ihn mit der Jugend wurschteln lassen, da is er gut aufgehoben. Als Scout is er vollkommen fehl am Platz, jungen Leuten kann er denk ich schon was beibringen.

  • Zitat von FCNwastl

    Meine Fresse nehmt ihr sowas gleich ernst. Gut, es ist Dünnschiss was ich geschrieben hab aber hinter die Aussage gehört eigentlich ein dickes IRONIE, das man sich dazudenken sollte. :exclamation_mark:

    es gibt momente, in denen ironie einfach fehl am platz ist..

    normal werden hier keine leute gekickt, aber das war schon sehr grenzwürdig..

  • Zitat von FCNwastl

    Damit eins klar ist:

    Ich wünsche keinem anderen Menschen etwas Schlimmes noch den Tod. Ich hab ein scheiß geschrieben, aber das man das hier gleich so ernst nimmt hätt ich ned gedacht. Es tut mir wie gesagt Leid, wenn andere User den Wunsch haben, dass ich gesperrt werde soll dieser auch respektiert werden, wobei ich diese Aussage, die ich wie schon gesagt NICHT ernst gemeint habe, hier nicht so hochspielen würde.

    Es ehrt Dich wirklich :respekt: , dass Du diese relativierenten Zeilen nachgeschoben hast :hoch: . Es soll, muss u. darf hier jeder seine Meinung frei u. ohne Zwang mitteilen. Gerade DAS macht ein richtiges Forum aus. Also bitte sei nicht gekränkt über die engstirnige Meinung manch Anderer, sondern vertrete Deinen Standpunkt und Argumente u. wenn die Anderen mal Recht haben dann gibt man es zu und es ist wieder alles i. O.

    Wenn immer alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre, dann machts doch auch keinen Spaß. :exclamation_mark:

    Viele Grüße vom Radler :wink:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Schön, wie jetzt wieder alle auf Bader einprügeln.

    Dabei ist das, was jetzt passiert, Standard in der Liga.

    Hitzfeld bekam knapp 2 Jahre sein Geld von den Bauern, Slomka ca. 1 Jahr von den Knappen, Neururer von Hannover und und und

    Wieviele Beipiele wollt ihr noch?

    Alle Verträge, die heutzutage in der Liga abgeschlossen werden, sind idiotisch und absolut einseitig, bzw. zu gunsten von Spielern und Trainern.
    Diese haben praktisch keinerlei Pflichten mehr, aber massenhaft Rechte.

    Aber eines ist für mich dennoch Fakt:

    Hans Meyer hat immer, und dies nahezu in jedem zweiten Interview, betont, dass er nie in der 2. Liga trainieren würde.

    Das er sich jetzt hinstellt mit der Begründung, dass er sein Geld gerne möchte, weil mit ihm wären sie ja nie abgestiegen, ist erbärmlich.
    Denn er, und absolut kein anderer, ist der Hauptverantwortliche für den Niedergang.

    Hans Meyer hat nach 39 Jahren einen Titel nach Nürnberg geholt, dafür verdient er Respekt.
    Doch er hat nicht einmal 1 Jahr gebraucht, um diesen Titel wertlos zu machen.

    Deshalb wird er mir auch nie als Pokalsiegertrainer in Erinnerung bleiben, sondern als raffgieriger Versager.

    Sein wahres Gesicht hat Hans Meyer nach der Niederlag in Jena erstmals gezeigt, als er deutlich machte, was der Verein im wert ist.
    Damals hätte ich ihn mit einem Fußtritt in den Allerwertesten aus Nürnberg befördert.

    Nimm dein Geld, werde glücklich damit und Tschüß!

    PS: Der Richter wird hoffentlich ein weises Urteil fällen und ihm nur einen Bruchteil zusprechen.
    Das fehlende Geld kann er dann ja einem anderen Verein aus der Tasche leiern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Schön, wie jetzt wieder alle auf Bader einprügeln.

    Aber eines ist für mich dennoch Fakt:
    Hans Meyer hat immer, und dies nahezu in jedem zweiten Interview, betont, dass er nie in der 2. Liga trainieren würde.

    Gewäsch, Clubi, Gewäsch. Und das ganze leider wieder einmal mit viel Weichspüler. Wer hat von Februar bis Mai erzählt, dass Meyers Vertrag in Liga 2 nicht gilt? Bader war's! Und nicht nur einmal, sondern wie von einer Schallplatte. Entsprechend dünnhäutig hat er heute auf Nachfrage in der Pressekonferenz reagiert.

    Nicht Meyer ist hier der Lügner, sondern Bader. Denn dieser hat uns eine dicke, fette LÜGE aufgetischt. Dies muss Konsequenzen haben!

  • Zitat von Der Rächer

    Gewäsch, Clubi, Gewäsch. Und das ganze leider wieder einmal mit viel Weichspüler. Wer hat von Februar bis Mai erzählt, dass Meyers Vertrag in Liga 2 nicht gilt? Bader war's! Und nicht nur einmal, sondern wie von einer Schallplatte. Entsprechend dünnhäutig hat er heute auf Nachfrage in der Pressekonferenz reagiert.

    Nicht Meyer ist hier der Lügner, sondern Bader. Denn dieser hat uns eine dicke, fette LÜGE aufgetischt. Dies muss Konsequenzen haben!


    Die Konsequenz, die Du gerne hättest, wird nicht passieren.
    Denn außer ein paar ahnungslosen Trotteln, denkt niemand, der Verantwortung trägt, darüber nach.

    Da kannst Du hetzen, bis dir schwindlig wird, dein Geschwafel wird trotzdem, außerhalb dieses Forums, keine alte Sau hinter dem Ofen vorlocken.

    Pech für Dich, Glück für den Club! :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!