• Neuer war nicht schon immer der Beste, darüber mal nachgedacht?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • wollen wir nächste Saison ernsthaft angreifen, müssen alle Schwachstellen beseitigt werden.

    Und Rakovsky ist bislang Eine - jedenfalls kein Keeper mit dem man den Aufstieg anvisieren kann.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hätte Sylvestr gestern was aus seinen Chancen gemacht, hätte man laut vielen dieses Forum also mit einem Torwart, mit dem man nicht den Aufstieg anvisieren kann, den Aufstieg anvisiert?

  • Zitat von Totti

    Hätte Sylvestr gestern was aus seinen Chancen gemacht, hätte man laut vielen dieses Forum also mit einem Torwart, mit dem man nicht den Aufstieg anvisieren kann, den Aufstieg anvisiert?

    jupp - wobei man auch mit mir im tor den aufstieg anvisieren kann - die müssen da vorne halt nur entsprechend viele Tore schießen :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • In meinen Augen braucht man nächste Saison eine neue Nummer 1.
    Der Rakovsky ist nicht grottig, aber von richtig gut ist er auch ein ganzes Stück weg.
    Die aktuelle Saison lässt nicht darauf hoffen, dass er sich da jetzt rapide und erheblich steigert.
    Will man um den Aufstieg spielen braucht man einen erstklassigen Keeper.
    Das ist Rakovsky nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FCNSandro

    Viele hier, so hab ich den Eindruck, waren von Anfang an (und sind es auch noch heute) gegen den Torwartwechsel....
    Und so suchen die "Pro Schäfer Fans" in jeder Aktion von Pat einen Fehler
    Rakovsky hat sicherlich nicht in allen seiner letzten Spiele geglänzt. Bei dem heutigen Gegentreffer trifft ihn allerdings keine Schuld. Da muss man sich einfach das Abwehrverhalten eines Celustka und Pinola hinterfragen....

    quasi so wie vorher andersrum bei schäfer.

  • Wüsste nicht das Rakovsy bei den Fans keinen Rückhalt mehr hat.

    Und wie schaut na ein optimaler Torwartwechsel aus wenn das jetzt als ausrede dafür gilt das sich Rakovsky bisher net so entwickelt hat wie gewünscht?

  • Zitat von 1968er

    quasi so wie vorher andersrum bei schäfer.

    Genau, spätestens wenn der Pat den Weiler weggemobbt hat wird es uns wie Schuppen von den Augen fallen! :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Genau, spätestens wenn der Pat den Weiler weggemobbt hat wird es uns wie Schuppen von den Augen fallen! :shock:

    wer wen weggemobbt hat weiss ich ned denn ich war ned dabei.aber vielleicht bist du ja näher dran.

  • Zitat von KillerDriller

    In meinen Augen braucht man nächste Saison eine neue Nummer 1.
    Der Rakovsky ist nicht grottig, aber von richtig gut ist er auch ein ganzes Stück weg.
    Die aktuelle Saison lässt nicht darauf hoffen, dass er sich da jetzt rapide und erheblich steigert.
    Will man um den Aufstieg spielen braucht man einen erstklassigen Keeper.
    Das ist Rakovsky nicht.

    Vielleicht braucht Pat auch einfach noch mehr Spiele, um zu seiner Bestform zu finden. Aber Stand jetzt hat er auch mich noch nicht 100% überzeugt. Bei hohen Bällen
    und hinsichtlich Strafraumbeherrschung ist das schon noch sehr ausbaufähig. Und auch auf der Linie sind seine Leistungen noch recht schwankend.

    Absägen würde ich ihn nicht gleich, aber vielleicht wäre es gut, ihm zur neuen Saison einen Konkurrenten mit Potential zum Stammkeeper zur Seite zu stellen.

  • Zitat von 1968er

    wer wen weggemobbt hat weiss ich ned denn ich war ned dabei.aber vielleicht bist du ja näher dran.

    Nö, Schäfer hat sich immer vorbildlich gegenüber seinen Übungsleitern verhalten! Deshalb wurde er ja auch aussortiert obwohl kein besserer da ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mag schon sein, aber ich war es nicht der wieder den Namen dieses Intriganten hier ins Spiel gebracht hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Mag schon sein, aber ich war es nicht der wieder den Namen dieses Intriganten hier ins Spiel gebracht hat.

    ich hab lediglich geschrieben das es bei den rakovsky anhängern nicht anders war und die auch auf jeden fehler geschaut haben.hab halt seinen namen genannt,bin halt ein höflicher mensch.

  • Tja, wenn Schäfer auch einer wäre, stünde er vielleicht sogar noch im Tor, wer weis?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Tja, wenn Schäfer auch einer wäre, stünde er vielleicht sogar noch im Tor, wer weis?

    ehrlich gesagt ist es mir egal ob er im tor steht und ich fände es auch toll wenn rakovsky ein rückhalt der mannschaft ist.wäre für den glubb gut.

  • Zitat von Argo

    Habe ich so nicht gesagt, es ist aber einfacher sich zu entwickeln, wenn nicht gleich bei jedem Tor die Kritik losgeht, dass er kein guter Torhüter werden kann.

    Du hast doch geschrieben das Pat Pech hat weil der Verein den Torwartwechsel suboptimal vollzogen hat. Und ich möchte wissen wie ein optimaler Torwartwechsel denn so ausschat.

    Deine Antwort hat damit nichts zu tun oder entgeht mir vereinsseitige Kritik an Rakovsky?

    Da sind eine Hand voll user die ihm einen Torwartfehler andichten wollen und dann gehts los.
    Von Vereinsseite habe ich bisher weder Kritik noch eine angedache Rückkehr von Schäfer oder sonst was gehört.
    Ich war gestern net draußen aber es wird wohl kaum Schäfer Sprechchöre oder Rakovsky Raus rufe gegeben haben also was soll die Diskussion?

  • Zitat von Argo


    Pat hat auch das Pech, dass dem Verein der Generationenwechsel im Tor suboptimal gelungen ist. Ich persönlich habe noch Geduld und wünsche Pat, dass er sich entsprechend entwickelt. Ich denke etwas Rückhalt und Unterstützung von uns Fans könnte auch helfen.

    Auf den post von dir habe ich die Frage gestellt wie denn der Generationswechsel von Vereinseite aus häte gestaltet werden müssen das er nicht suboptimal gewesen wäre. Darauf habe ich keine Antwort bekommen.

    Und ich habe die These aufgestellt das Rakovsky nicht mehr oder weniger Rückhalt bei den Fans wie vor dem Spiel gestern hat.

    Du stellst in einem weitern post die These auf das sich ein Torwart besser entwickelt wenn nicht gleich die Kritik an ihm losgeht und ich antworte darauf das mir nichts zu Ohren gekommen wäre das Rakovsky von Vereinsseite oder vom Stadion kritisiert worden wäre.

    Insofern dichte ich dir nichts an sondern habe auf deine Posts geantwortet bzw. Fragen gestellt.

  • Tatsache ist, dass er sich gestern durch seine fehlerhafte Flugeinlage aus dem Spiel genommen hat vor dem 1:1. Ist er am Ball dran (ein guter Zweitliga-Keeper pariert das Ding irgendwie) können am 2. Pfosten 5 Karlsruher stehen, weil der Ball da dann gar nicht hinkommt. Die Flanke war weder scharf noch besonders platziert auf Hennings geschlagen, der ja auch bei der Ballannahme Probleme hatte. Der Treffer gestern geht zu nem Gutteil auf Rakovsky, der wie einige der vorherigen Schreiber korrekt festgestellt haben, für den Kasten sauberhalten bezahlt wird.

    :fcn-dh: