• Bei beiden Gegentoren machtlos, aber wenn er was zu halten hatte, war er immer sehr sicher.

    Gefällt mir sehr gut, um einiges mehr als Stephan!

  • Zitat von Austa - FCN

    Bei beiden Gegentoren machtlos, aber wenn er was zu halten hatte, war er immer sehr sicher.

    Gefällt mir sehr gut, um einiges mehr als Stephan!

    Da liegen Welten dazwischen.
    Allein die Ausstrahlung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gutes Spiel - keine Chance bei den Gegentoren.

    Weiter so!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • gut gemacht mei bouberla.. :hoch:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • gute leistung - die nächsten beiden spiele bitte ohne gegentor und ich hab ne neue nummer 1 :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Guter Junge :hoch: War angenehm unaufgeregt und hat scheinbar ein sehr ausgeprägtes Reaktionsvermögen auf der Linie. Ein erfahrener Keeper wäre zwar beim zweiten Gegentor vielleicht anders rangegangen, aber einen echten Vorwurf kann man ihn da nicht machen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Guter Junge :hoch: War angenehm unaufgeregt und hat scheinbar ein sehr ausgeprägtes Reaktionsvermögen auf der Linie. Ein erfahrener Keeper wäre zwar beim zweiten Gegentor vielleicht anders rangegangen, aber einen echten Vorwurf kann man ihn da nicht machen.

    Beim zweiten Gegentor kannste eigentlich nur dumm schauen und noch dümmer aussehen.
    Die Dinger sind zum Kotzen.
    Da hilft auch Erfahrung wenig.
    Das ist Pech.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • war gegen den dortmunder dusel einfach machtlos... aber war eine sehr gute leistung von ihm. wenn er das nächste viertel jahr so weiter spielt, dann ..... :slightly_smiling_face:

  • passt.
    einige gute paraden, beim ersten tor machtlos und vom eigenen mann (wollscheid) behindert.

    beim zweiten tor schaut er nicht gut aus. ob schäfer den hält ist aber auch fraglich, letzte woche wohl net.
    War aber auch sehr schlecht gemacht von klose.

  • Klasse Leistung von Rakovsky! Zwei ganz, ganz starke Paraden und auch beim 2. Tor chancenlos. Gefällt mir, der Junge. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bin schon nach einem Pflichtspiel ein kleiner Fan!
    Endlich haben wir auch nen starken, modernen Nachwuchskeeper in unseren Reihen.
    Stark!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fehlerfreie Leistung, hat mich überzeugt!
    Kam allerdings auch nicht viel auf den Kasten, deshalb ist noch keine tiefgründigere Analyse möglich.

  • Zitat von Eysi

    Fehlerfreie Leistung, hat mich überzeugt!
    Kam allerdings auch nicht viel auf den Kasten, deshalb ist noch keine tiefgründigere Analyse möglich.

    2 Mal stark gehalten.
    1 Mal völlig chancenlos und einmal ein Slapstick-Gegentor.
    Insgesamt hat er mir hervorragend gefallen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    2 Mal stark gehalten.
    1 Mal völlig chancenlos und einmal ein Slapstick-Gegentor.
    Insgesamt hat er mir hervorragend gefallen.


    Mir auch... Rakovsky ist unser Mann für die Zukunft. Dass ein Keeper in dem Alter schon Bundesligatauglichkeit hat, ist alles andere als gewöhnlich. Je mehr Erfahrung er jetzt bekommt, desto besser wird er. Und ich will ja nicht unken, aber letztes Jahr hätten auch nicht viele vermutet, dass Wollscheid Nillson verdrängt...

  • Zitat von Oberon


    Mir auch... Rakovsky ist unser Mann für die Zukunft. Dass ein Keeper in dem Alter schon Bundesligatauglichkeit hat, ist alles andere als gewöhnlich. Je mehr Erfahrung er jetzt bekommt, desto besser wird er. Und ich will ja nicht unken, aber letztes Jahr hätten auch nicht viele vermutet, dass Wollscheid Nillson verdrängt...

    korrekt. Ich drück dem Jungen die Daumen - das ist ein Supertalent!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von weize

    warum? den mann kann man immer noch holen wenn sich rakovsky verletzt. denk doch blos mal an ochs der war 3 tage nachdem sich einer verletzt hat ochs präsentiert. einen vereinslosen torwart alla kampa kann man doch innerhalb von 2 tagen verpflichten falls sich stephan oder rakovsky verletzten und man keinem amateur oder a-jugendlich es zutraut! warum sollen wir immer torhüter sammeln. im kader können so oder so nur 2 stehen und solange man 2 hat braucht man keinen dritten! sollten man mal nur noch einen haben ist der zweite innerhalb kürzester zeit immer noch verpflichtet!

    Da kann ich mich nur anschließen.
    Alles völlig richtig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Eigentlich paradox bei einem BvB-Spiel, jedoch hatte er eigentlich nicht so superviel zu tun. ( Zum Beispiel hätte ich gern mal gesehen, wie er hohe Flanken im Strafraum abfängt usw. ).

    Dies soll jedoch keinerlei Kritik darstellen, denn wenn er gebraucht wurde, war er da......unglaublich die Ruhe, die dieser Junge ausstrahlte.
    Dafür ein ganz dickes Kompliment....

    Die Tore waren nicht haltbar...und das zweite Gegentor ein richtiger Sch....Ball, bei dem jeder Keeper nur schlecht aussehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!