• Zitat von FCN auf Twitter

    Patrick #Rakovsky hat sich eine Beckenprellung zugezogen. Am Montag wird entschieden, wann er wieder ins Training einsteigen kann. #fcn

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat


    Hat heute Cojones bewiesen! Da ist einer vom Kinde zum Manne gereift! :hoch:

    Warum er Nüsse bewiesen hat ?
    Nein, nicht nur wegen seiner Parade am Schluß -
    nach dem Tackling, hat er wohl einen Schlag/Tritt oder was auch immer abbekommen.
    Ging auch schmerzverzerrtenen Gesichtes zu Boden und es war fraglich ob er weiterspielen könne.
    Er hat die Zähne zusammengebissen, durchgehalten und heldenhaft den Kopfball von Colak abgewehrt- das Gegentor vereitelt
    und durch diese Aktion den Sieg eingetütet.
    Für mich hat er Cojones bewiesen :exclamation_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Jet93

    Läuft das etwa auf Kirschbaum am Freitag raus? :heul:

    Dann müsste ich wohl einen halben Kasten saufen um das Torwartspiel zu ertragen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Choupo-Moting gehlt Schalje mit einer Beckenprellung seit 2 Wochen und bei einem Torwart der in der Gegend rumhechten muss kann ich mir bei dieser Verletzung nicht vorstellen dass er am Freitag spielt.
    Aber wer weiss vielleicht ist es ja nur eine leichte Prellung.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von 8Prozent


    Im Übrigen hatten wir mit Kirschbaum auch drei "Zu-Null-Siege". Welche seiner Patzer haben uns wirklich Punkte gekostet? Bielefeld und Berlin fallen mir spontan nur ein.

    Es geht ja auch gar nicht NUR um explizite Patzer (wobei es immer ein bisschen unfair ist, erstmal den "Beweis" einzufordern, wie scheiße einer war --- ich jedenfalls hab ehrlicherweise wenig Bock, da jetzt diese teils grausligen Spiele nochmal durchzugehen!), es geht darum, wie sicher die Vorderleute sich fühlen, und wie viel Glaube beim Gegner da ist, mit irgendeinem x-beliebigen Schuss Erfolg haben zu können. Und da hat man halt einen deutlichen Unterschied mit Schäfer gesehen. Nicht umsonst hatten wir Ende der Hinrunde (die ersten) richtig stabile(n) Spiele.

    [Bei Pat habe ich da zwar auch kein gutes Gefühl, aber da ist wenigstens nicht JEDER Ball der irgendwie Richtung Tor geht ein Problem gewesen.]

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Was soll man machen... immerhin keine richtig schlimme Verletzung. Jetzt müssen wir Kirschbaum unser Vertrauen schenken und die Mannschaft muss Kirschbaum aufbauen und vertrauen, dann wird das schon...

  • Zitat von Spotify

    Was soll man machen... immerhin keine richtig schlimme Verletzung. Jetzt müssen wir Kirschbaum unser Vertrauen schenken und die Mannschaft muss Kirschbaum aufbauen und vertrauen, dann wird das schon...

    wir schaffen das!! :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Spotify

    Was soll man machen... immerhin keine richtig schlimme Verletzung. Jetzt müssen wir Kirschbaum unser Vertrauen schenken und die Mannschaft muss Kirschbaum aufbauen und vertrauen, dann wird das schon...

    Bitte nicht Kirschbaum, dann lieber Kolbe oder Stephan

  • Zum Thema Beckenprellung:

    2012 musste ter Stegen gegen Dortmund mit Beckenprellung ausgewechselt werden, hat jedoch eine Woche später gegen Frankfurt durchgespielt.
    Hoffen wir, dass der Heilungsprozess genauso verläuft.

  • Wird sich vermutlich erst am Donnerstag entscheiden. Hat er große Schmerzen wird er nicht spielen. Hat er keine oder nur ganz leichte spielt er.

    Falls nicht sollten wir Jan Koller reaktivieren. :ironie:

  • Bezeichnend jedenfalls, dass er dermaßen unzweifelhaft die Nummer zwei ist. Das hat weniger mit eigenen souveränen Leistungen als vielmehr mit Kirschbaums Selbst-Demontage zu tun.

    Ich vermute außerdem, dass ihm sein sagenhaftes Interview in der Bild nicht nur auf der Ebene der Fans auf die Füße gefallen ist.

    An diesem Eindruck führt kein Weg vorbei.

  • Zitat von Chancentod

    Bezeichnend jedenfalls, dass er dermaßen unzweifelhaft die Nummer zwei ist. Das hat weniger mit eigenen souveränen Leistungen als vielmehr mit Kirschbaums Selbst-Demontage zu tun.

    Ich vermute außerdem, dass ihm sein sagenhaftes Interview in der Bild nicht nur auf der Ebene der Fans auf die Füße gefallen ist.

    An diesem Eindruck führt kein Weg vorbei.


    Weiler meinte ja offen, Kirschbaum wäre nicht die Nr. 2, da er kein Teamplayer sei...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.