• Zitat von Altmeister


    Weiler meinte ja offen, Kirschbaum wäre nicht die Nr. 2, da er kein Teamplayer sei...

    Wär mir neu, wo/wann hat er das denn gesagt?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • So direkt hat er das glaub ich nicht gesagt, er meinte (so wie ich mich zurück erinnere)
    "Dass man auch bei der Wahl des 2. Torhüters natürlich berücksichtigen müsse, was das beste für das Team sei"

    Aber es klang zwischen den Zeilen schon irgendwie durch, dass ins Mannschaftsgefüge ein P.Rakovsky besser reinpasst als ein T.Kirschbaum.

    Meine persönliche Meinung:
    Würde ja auch zum Gesamtbild passen, dass der eher zurückhaltende verunsicherte Pat im Team höher angesehen ist, weil bescheiden und
    (evtl. zu) selbstkritisch, während der andere eben davon ausgeht dass an ihm normalerweise kein Weg vorbeiführen dürfte.
    Da kann ich mir schon Szenen/Aussagen im Mannschaftskreis, im Training, in der Dusche usw. vorstellen, wo der eine eben Pluspunkte macht, und der andere eben eher Minuspunkte.

  • Zitat von Hans Smooth

    Ja, wir wollen ihn doch in seiner Enttäuschung nicht bestärken, dass wir ihn nur spielen lassen, weil alle anderen verletzt sind. Das wäre doch eine herbe Zurückweisung :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weiler kann halt auch Code. Die "Team-Chemie" ist mit x besser? --> "der andere ist sogar noch schlechter"

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er hat ihn aber gehalten und mit den ganzen Begleitumständen kann man diese Rettungstat nicht genug würdigen. Das war einfach großartig und wenn sich Rakovskys Verletzung als nicht so gravierend entpuppen würde, hätte er jetzt die Möglichkeit mit konstant guten Leistungen auf sich aufmerksam zu machen und den Bock zu seinen Gunsten nochmal umzustossen. Ihn traue ich es auch eher zu als unserem knirschenden Kirschbaum :wink:
    Ich ahne aber schon, dass unser Torwart nächste Woche nicht die Nummer 22 haben wird :?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Ayhan

    Aufruf. Bitte Lord Helmchen nicht zitieren. Danke.

    Falls das Forum keine V-Männer in ihrem Umfeld platziert hat, sollte man über ein Verbotsverfahren nachdenken. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Falls das Forum keine V-Männer in ihrem Umfeld platziert hat, sollte man über ein Verbotsverfahren nachdenken. :idea:


    Seit wann issn das hier ne Demokratie? Wird hier nicht mehr einfach so im Schnellverfahren hingerichtet?

    Spoiler anzeigen
    Nein, ich lehne die Todesstrafe ab. Doch, ich bin Mitglied bei amnesty.

    Schnell zum Topic:
    Toll gehalten in der Nachspielzeit. Nicht so glorreich, wie damals als der dunkle Lord mit Beckenringfraktur gegen drölf Jedis gesiegt hat, aber doch, das WAR gut. Darf man träumen? Jetzt, mit dem Geist von The Mannschaft wird Rakovsky endlich sein Talent auf den Rasen bringen und zu unserer neuen Nummer eins, nachdem Rapha sein Abschiedsspiel in der ersten Bundesliga gehabt hat. Also nächste Saison, schon klar, oder.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Albakiller

    Kann man hinter Pat nicht Raffa (falls er ernsthaft verletzt ist) stellen, damit er die Abwehr lautstark dirigiert? :smiling_face_with_sunglasses: Wäre schonmal von Vorteil

    :hoch:

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Zitat von Albakiller

    Kann man hinter Pat nicht Raffa (falls er ernsthaft verletzt ist) stellen, damit er die Abwehr lautstark dirigiert? :smiling_face_with_sunglasses: Wäre schonmal von Vorteil


    Ist das überhaupt erlaubt?

  • Zitat von k-m-b


    Ist das überhaupt erlaubt?

    Gute Frage :winking_face:

    Sie können ihn ja zum Torwarttrainer befördern oder wir setzen ihn auf den Spielberichtsbogen u er macht sich halt hinter dem Tor "warm" :lol::lol::lol:

    Drücke Pat die Daumen, die Mannschaft wird ihn schon zu Höchstleistungen pushen

  • Schäfer soll einfach seine Stiefel anziehen, die halten das ganze Bein zusammen!

    Wobei Pat mit einem dickeren Becken an körperlicher Substanz gewinnt.

    Schwierige Entscheidung für Herrn Weiler!

  • Zitat von k-m-b


    Ist das überhaupt erlaubt?


    Er bekommt ne Kamera in die Hand gedrückt und ne Arbeitskarte für den Innenraum um den Hals gehängt. Das wars :grinning_face:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !