• Zitat von Rakovsky

    Ich werde nicht um jeden Preis gehen

    Also auch er nicht durch die Hintertür. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 (16. April 2015 um 13:38)

  • Naja, wo soll er denn groß hin? Die Angebote werden jetzt nicht so zahlreich reinflattern :wink:

    Zudem bin ich nach wie vor überzeugt, dass man ihn mit intensivem Training und mentaler Stärkung wieder hinbekommen würde.
    Aber ein gescheites TW-Training schenken wir uns ja seit ca. 10 Jahren. Mich wundert es jedenfalls nicht, dass keiner unserer Keeper sich entwickelt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Aber ein gescheites TW-Training schenken wir uns ja seit ca. 10 Jahren. Mich wundert es jedenfalls nicht, dass keiner unserer Keeper sich entwickelt...

    Dumfug!
    Pat hat sich in dieser Saison sehr wohl entwickelt.
    Vom Rückhalt zum Unsicherheitsfaktor. Ist doch auch was. Ist doch Glubb. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • bitte bitte wieder ins tor stellen,

    schäfer macht das zu gut, da kommt erst immer einem die galle in der 89. hoch.

    mit ihm wusste man wenigsten das das nach 20 min echt nix mehr wird ! keine: :ironie:

  • bild:
    für olympia 2016 in brasilien.rakovsky wird ein tscheche.
    vom gewinner der hinrunde zum verlierer der rückrunde.
    21 spiele bestritt er für den glubb.lange war er gut,doch irgendwann fiel auch er in ein leistungsloch.
    trotzdem darf der ex-schalker seit neuestem wieder von einer internationalen karriere träumen.
    was kaum einer weiss,rakovsky hat den verband gewechselt.nach vielen jahren in den nachwuchsteams des dfb will er künftig für tschechien auflaufen.
    rakovsky,stimmt,ich habe dafür extra wieder einen tschechischen pass beantragt.
    weil die uefa damit allerdings erstmal ein problem damit hatte verzögerte sich die einbürgerung und kostete rakovsky damit wahrscheinlich die u-21 em in diesem sommer.
    er wurde vom gastgeber zwar nominiert,aber nur auf abruf.
    ich konnte leider keine testspiele absolvieren,daher muss ich mich nun hinten anstellen.
    allerdings winken im nächsten jahr die olympischen spiele,da wäre ich dann schon gerne dabei.
    ob er bis dahin auch noch beim glubb unter vertrag steht ist offen.
    rakovsky:bislang hat mir hier noch keiner gesagt das ich nicht mehr erwünscht bin.
    also gehe ich davon aus,dass ich im sommer neu angreifen werde-in welcher konstellation auch immer.

  • Des ist Blödsinn.
    An den beiden Toren kann er m.E. nix machen, und sonst hatte er nix zu tun.
    Glaube aber trotzdem das er wechselt, wenn sich was ergibt - als Nr. 3 mit Sicherheit zu teuer für uns

  • Zitat von soerenrudi

    Wenigstens hat er Ehrgeiz.

    das ist nur Gerede,... wenn, dann müsste er gehen - anstatt hier noch 2 Jahre "abzusitzen"!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    das ist nur Gerede,... wenn, dann müsste er gehen - anstatt hier noch 2 Jahre "abzusitzen"!

    Nen größeren tritt in de A. als die Verpflichtung von Martins "verlorenem Sohn" kanns doch net geben. Erinnert mich immer ein wenig an Kampa.. sollte zusehen in der 3. LIGA unterzukommen und Erfahrungen sammeln. Er hat ja noch Zeit.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Rakovsky mit Kampa zu vergleichen, na ich weiß ja nicht. Kampa war seinerzeit absolute Nr. 1 und klar stärker als Schäfer. Er MUSSTE gehen weil nach dem Abstieg wieder mal Geld benötigt wurde.
    Finde es heute noch Schade dass das so gelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!