• Zitat von clubfanatiker

    Vielleicht findet sich für ihn in der 3. Liga eine freie Planstelle! Für mehr wird es nicht reichen.

    was er auf jeden fall braucht, sind spiele, spiele, spiele.
    die chancen bei uns stehen dazu nur auf standby, entlang schäfers körperlicher gebrechen.
    es hat hier schon viele gegeben, die haben so manchem mit einer gewissen mal leichthin freude viel abgesprochen.
    was er dann letztendlich im kreuz hat, wird sich zeigen. dazu braucht es einen orts- und vereinswechsel, von mir aus auch eine liga tiefer.
    aber er muss einfach mal regelmäßig spielen.

  • Zitat von juninho

    Was für eine Drohung.

    Wo doch jeder weiß, dass es für Rako eh keine Angebote gibt :lol:


    das Problem ist: wenn es für ihn schon keine gibt, dann für kirsche gar niemals...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    das Problem ist: wenn es für ihn schon keine gibt, dann für kirsche gar niemals...

    Ich denke eher, daß sich der Manager von Rakovky mal um Vereine bemühen sollte als abwartend zu sagen, daß es keine Angebote gäbe.
    Es kann doch nicht der Ehrgeiz eines jungen Torwarts sein, ewig die Nr. 2 zu sein und bei Spielen mit mässigem Erfolg zu agieren.
    Daher ist Rakovsky ( und auch seinem Manager ) dringend ein Vereinswechsel anzuraten.....der Club würde ihm sicher keinen Stein in den Weg legen.

  • Kann ich auch nicht nachvollziehen. Kirschbaum weiß, dass er nicht mehr der Allerjüngste ist und endgültig wohl keinen halbwegs anständigen Verein mehr finden wird, aber Rakovsky könnte noch locker mal einen Neubeginn woanders wagen und "durchstarten".

  • Zitat von juninho

    Was für eine Drohung.

    Wo doch jeder weiß, dass es für Rako eh keine Angebote gibt :lol:


    Ausland... in Tschechien oder so. Die meisten kommen immer irgendwo unter.

  • kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass er in der ersten tschechischen liga unterkommt. wenn dann liga 2 in tschechien.
    vllt hat er glück und kommt hier in deutschland in liga 3 irgendwo unter!

  • Wahnsinn, wenn man bedenkt das Patrick mal vor Karius und Horn die Nr 1 gewesen ist :heul: ....ob dies wohl an Klewer lag, kann mir gut vorstellen das dies ein Grund war nicht mehr mit Klewer weiter zu verlängern!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ganz ohne intrige usw: ich bin schon der meinung, dass rakovsky was unternehmen sollte. ich hätte ihm schon letzte saison zu einem wechsel geraten. der hat doch fertig hier.

  • Er möge sich doch bitte nach einem anderen Verein umsehen und den blinden Kirschstein gleich mitnehmen! Mehr als 3. und 6. Liga ist für die beiden sowieso nicht mehr drin!

  • Habe lange viel auf ihn gehalten, wenn er allerdings an Schäfer nicht vorbeikommt , dann muss er eben weiterziehen, insbesondere wenn der Berater seine Waffel aufmacht und schon wieder versucht Unruhe zu verbreiten.

    Andere Vereine haben auch schöne Torhüter, einen potentiellen Unruheherd brauchen wir nicht.

    Danke für alles, komm woanders unter, wo du regelmäßig spielst. Vielleicht gibt's ja noch ne Million für dich, dann wäre allen geholfen

  • Zitat von Conan O Brien

    Habe lange viel auf ihn gehalten, wenn er allerdings an Schäfer nicht vorbeikommt , dann muss er eben weiterziehen, insbesondere wenn der Berater seine Waffel aufmacht und schon wieder versucht Unruhe zu verbreiten.

    Andere Vereine haben auch schöne Torhüter, einen potentiellen Unruheherd brauchen wir nicht.

    Danke für alles, komm woanders unter, wo du regelmäßig spielst. Vielleicht gibt's ja noch ne Million für dich, dann wäre allen geholfen

    und wenn es nur 500.000 gibbt für einen 2-liga-ersatzspieler, wäre es schon gut...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Veteran

    Da spinnt ein Berater schon wieder Intrigen..... :brodel:

    http://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…trick-rakovsky/

    “Der neue Torwart-Trainer ist ein Vertrauter von Schäfer, deswegen erwarten wir keinen offenen Zweikampf”.

    Wieso auch einen offenen Zweikampf? Wie oft muss P.R. denn noch beweisen, dass er auch an einem über seinen Zenit hinaus sich befindenden Schäfer nicht vorbei kommt.

    :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jedes mal wieder nach einem Duell rufen wenn man schon mehrfach niedergeschossen wurde zeugt nicht gerade von Lernfähigkeit.
    Soll sich nen neuen Verein suchen und gut ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von putzi

    Erinnert an die Szene aus "Ritter der Kokosnuss" mit dem schwarzen Ritter.

    Seine Torhüterleistungen leider auch...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt