• Und was solln mer jetz machen? Nur weil der Rapha wiedern Joker besteigen kann, heißt des noch lang ned dass er (wirklich!) fit is und damit erübrigt sichs auch.

  • Zitat von Fundamentalanalyst

    "Unglücklich!" oder "Hätte man halten können!" würde ich sagen. Ein richtiger Klops wars nicht.


    Aus dem Winkel mit der "Geschwindigkeit" in meinen Augen ein Klops im klassischen Sinne.

    Ist aber auch egal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Und was solln mer jetz machen? Nur weil der Rapha wiedern Joker besteigen kann, heißt des noch lang ned dass er (wirklich!) fit is und damit erübrigt sichs auch.

    Nix!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Leute?? Habt ihr mal gesehen was brecko macht? Jetzt ist rakovsky für euch der blödmann aber wie situation zustande kommt ist natürlich egal. :schaem: Verstehen muss man hier echt nicht alle.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Abwehrleistung war klar auch scheiße. Deswegen darf man den zweiten Ball trotzdem halten.

    Aber ist ja auch egal, Alternativen haben wir eh nicht.

  • Zitat von phantomias

    Leute?? Habt ihr mal gesehen was brecko macht? Jetzt ist rakovsky für euch der blödmann aber wie situation zustande kommt ist natürlich egal. :schaem: Verstehen muss man hier echt nicht alle.

    Wie die Situation zu Stande kommt ist in der Tat egal, wenn er den Krüppelball einfach nicht rein lässt.

    Natürlich ist der Torwart (fast) immer das letzte Glied in der Fehlerkette (und das spricht die anderen nicht von einer Teilschuld frei), aber so einen Ball muss man als Profikeeper einfach halten.
    Da ändern auch alle Patzer der Vorderleute nix dran.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wie die Situation zu Stande kommt ist in der Tat egal, wenn er den Krüppelball einfach nicht rein lässt.

    Natürlich ist der Torwart (fast) immer das letzte Glied in der Fehlerkette (und das spricht die anderen nicht von einer Teilschuld frei), aber so einen Ball muss man als Profikeeper einfach halten.
    Da ändern auch alle Patzer der Vorderleute nix dran.


    Wow. Und beim nächsten mal kommt die situation wieder so zustande, der ball geht rein und er hat tatsächlich keine chance ihn zu halten. Sehr erfolgsversprechende herangehensweise habt ihr. :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Wow. Und beim nächsten mal kommt die situation wieder so zustande, der ball geht rein und er hat tatsächlich keine chance ihn zu halten. Sehr erfolgsversprechende herangehensweise habt ihr. :schaem:

    ???

    Ich erwarte von einem Torwart, dass er einen haltbaren Ball hält, egal wie er zu Stande kommt.
    Das ist in der Tat sehr, sehr dumm!
    Sind halt alle Deppen außer dir!
    Freu dich!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von phantomias

    Leute?? Habt ihr mal gesehen was brecko macht?


    Holla die Waldfee! :lol:

    Du willst also tatsächlich behaupten, dass bevor der Torwart etwas zu tun bekommt, ein Mittelfeld oder Abwehrspieler einen Fehler machen muss...?
    Das sind ja sensationelle Neuigkeiten, ich würde sagen, da ist vor dir bestimmt noch keiner drauf gekommen!

    Und jetzt für mich: Was genau hat der vorangegangene Fehler des Feldspielers mit der Leistung des Torwarts zu tun....??!?

    Einmal editiert, zuletzt von Eris_T (23. April 2016 um 15:38)

  • Darum gehts doch nicht. :lol: Aber wenn du das so siehst, bitte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Darum gehts doch nicht. :lol: Aber wenn du das so siehst, bitte.

    Bin noch etwas im "Rage-Modus" nach dem Spiel...

    Ich will nur sagen, dass ich die Torwartleistung an sich bewerte und es mir nicht um eine "Schuldaufteilung" geht.
    Den Ball heute muss ein halbwegs guter Keeper einfach haben.
    Was Brecko oder so davor machen ist irrelevant für diese Bewertung.
    Rakovsky ist bestensfalls biederer Zweitligadurchschnitt.
    Von dieser Meinung wird man mich nicht abbringen können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Den ball kann man definitiv halten. Wahrscheinlich muss man es sogar. Ihn jetzt als komplett unfähigkeit darzustllen finde ich überzogen. Punkt.

    Was mich ärgert ist einfach dass über die leistung eines breckos nie, wirklich nie diskutiert word, aber rakovsky bei jedem fehler fertig gemacht wird. Und zwar so richtig. Das kann absolut niemand hier abstreiten.
    Was brecko teilweise abliefert ist nämlich tatsächlich teilweise alles andere als bundesligareif!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Vorneweg: Ich hab nichts gegen Rakovsky und hab immer gehofft, dass er es packt, weil mir seine Anlagen an sich gefallen.

    Aber zum Brecko Vergleich: Dieser hat schon zu Genüge nachgewiesen, dass er auf hohem professionellen Niveau mitspielen kann.

    Rakovsky hat bisher so gut wie nichts gezeigt, leider. Und auch wenn die Tore keine wirklichen Böcke oder krasse Aussetzer sind (in der Hinsicht finde ich Kirschbaum wesentlich schlimmer...), kann man oft darüber diskutieren, ob er die Gegentore nicht verhindern kann.

    Er fängt sich einfach zu viele haltbare und für mich - obwohl ich ihn mag - das Fazit: es reicht nicht für unsere Ansprüche.

  • Das zweite Tor muß er halten......darüber braucht man nicht diskutieren.
    Ärgerlich war für mich auch die Situation als beinahe das 1:3 fiel.
    Zwar sieht Margreitter im Laufduell mit Wood schlecht aus, aber Rakosvky kommt unnötig aus dem Tor und öffnet dadurch die ganze Seite.
    Der Anschiß von Margreitter danach war berechtigt.

    Egal.....er hatte eigentlich wenig zu tun und konnte sich bei den wenigen Gelegenheiten nicht auszeichnen......im Gegenteil.
    Bitter für einen Torwart.
    Ich will jetzt nicht auf ihm 'rumhacken, aber er strahlt wirklich keine Sicherheit aus.

  • Zitat von phantomias

    Den ball kann man definitiv halten. Wahrscheinlich muss man es sogar. Ihn jetzt als komplett unfähigkeit darzustllen finde ich überzogen. Punkt.

    Das finde ich ja ziemlich dreist wie du es dir hindrehst.

    Ja stimmt, Rakovsky hat bisher bei uns gehalten wie eine Mischung aus Kahn und Neuer, war immer die unumstrittene Nr1., jeder hat sich immer darauf gefreut mit ihm in die Relegation zu gehen.....

    ...und nur durch dieses eine haltbare Tor heute, machen wir J E T Z T eine Torwartdiskussion auf......


    Genau so wirds sein :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von Eris_T (23. April 2016 um 16:03)

  • Zitat von Shakezpeare

    Aber zum Brecko Vergleich: Dieser hat schon zu Genüge nachgewiesen, dass er auf hohem professionellen Niveau mitspielen kann.


    Mag er in der vergangenheit nachgewiesen haben, inzwischen nicht mehr. Wenn man bei rakovsky meint er genügt nicht unseren ansprüchen, dann muss man so ehrlich sein und brecko genauso als untauglich bezeichnen. Spätestens in der 1. Liga. Ihr werdet sehen was wir mit ihm in der buli für probleme bekommen.
    Anscheinend bemerkt ihr es nicht oder ihr blendet es aus, aber was er für fehler macht und welche chancen er dem gegner regelmäßig ermöglicht ist eigentlich nicht zulässig. Uns fehlt halt ein ersatz.. :neutral_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!