• Zitat von vizerekordmeister

    Eine absolute Glanzparade........... von einem Clubtorwart................ in dieser Saison ? :shock: Dumm nur, dass es "nur" in der zweiten Mannschaft war.


    U remember Gladbach versus Nürnberg? Name Alexander Stephan? Ich wiederhol mich echt nur ungern, aber das war in dieser Saison die beste torwartleistung.

    Und jetzt steinigt mich!

  • Zitat von Plerchi


    U remember Gladbach versus Nürnberg? Name Alexander Stephan? Ich wiederhol mich echt nur ungern, aber das war in dieser Saison die beste torwartleistung.

    Und jetzt steinigt mich!

    Wenn ich mich recht erinner, haben wir dennoch verloren?!

  • wenn er gut durch die vorbereitung kommt und rein sportliche gründe entscheiden kann er eigentlich nur als Nr. 1 in frage kommen
    ich fürchte aber, er fahrung und seine stellung in der mannschaftshierarchie werden nochmal für schäfer den ausschlag geben

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Jeargn

    Wenn ich mich recht erinner, haben wir dennoch verloren?!


    Ja und.... 1:0 das war munteres Scheibenschießen... Naja ihr wisst ja alle alles besser.. Herzlichen Glückwunsch...

  • Zitat von glubberer66

    wenn er gut durch die vorbereitung kommt und rein sportliche gründe entscheiden kann er eigentlich nur als Nr. 1 in frage kommen
    ich fürchte aber, er fahrung und seine stellung in der mannschaftshierarchie werden nochmal für schäfer den ausschlag geben

    meine Meinung... wie wärs mit ner Choreo?
    Spaß beiseite...

    Wir haben Schäfer halt einiges zu verdanken - aber im Gegenzug muss er natürlich auch irgendwann selbst "Danke" sagen...

  • Zitat von chesserio

    Es gibt ja immer dieses Spiel auf halbem Feld als letztes Training vor dem Spiel. Letztens habe ich das wieder beobachtet und das ist ein Spiel, in dem sich die Torhüter automatisch enorm auszeichnen können, weil sie gefühlt 30 Bälle in ner halben Stunde auf den Kasten kommen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine gute Chance für Rakovsky sein wird, sich hier besonders auszuzeichnen. Wenn er da jeden Freitag 3 unhaltbare rausholt und Schäfer nicht, kann es sehr schnell eng werden für Schäfer..

    und DAS ist halt der aktuelle Unterschied zu Schäfer , er holt halt die "Unhaltbaren" raus und sichert somit Siege und Punkte.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    und DAS ist halt der aktuelle Unterschied zu Schäfer , er holt halt die "Unhaltbaren" raus und sichert somit Siege und Punkte.

    Nimm hier Chesserio bitte in seiner Jugendeuphorie nicht allzu ernst. Er neigt da zu Übertreibungen.... :wink:

    Im Übrigen: Unhaltbare Bälle kann man nicht halten, ok?! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nimm hier Chesserio bitte in seiner Jugendeuphorie nicht allzu ernst. Er neigt da zu Übertreibungen.... :wink:

    Im Übrigen: Unhaltbare Bälle kann man nicht halten, ok?! :wink:

    Jugendeuphorie hin oder her.Auf dieser Position muss ich ihm zustimmen :wink: Andere Vereine machen es Erfolgreich vor. Thomas Kraft, Michael Rensing, Marc Andre Ter Stegen, Manuel Neuer, Fromlowitz, Sippel, Kevin Trapp - auch der Adler's René hatte eine Glanz Zeit. Die verkörpern den Torhüter von heute, Schnelles Spiel, nicht mehr 10+1 sondern einfach 11 Mann. Und das habe ich in den einigen Spielen in denen ich Pat beobachten konnte bei ihm Zweifelsfrei feststellen können. Er ist eher der Offensive Torhüter was heutzutage einfach gefragt ist.

    Unhaltbare Bälle kann man nicht halten? Und wie das geht, muss nur der Richtige im Tor stehen!

    http://www.youtube.com/watch?v=h_Jewqv77zw - wüsste nicht wann ich mal derartiges von Rapha in letzter Zeit gesehen habe. :wink:

  • dann sind sie nicht mehr unhaltbar, da nachweislich haltbar. Das meint er :winking_face:

    Um diese Schmuhdiskussion zu umgehen hatten wir uns auf "kann" und "muss" bälle geeinigt :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    dann sind sie nicht mehr unhaltbar, da nachweislich haltbar. Das meint er :winking_face:

    Um diese Schmuhdiskussion zu umgehen hatten wir uns auf "kann" und "muss" bälle geeinigt :grinning_face:


    Demnach muss ein jeder Bundesligatorhüter muss bälle halten können. Nicht jeder kann ball, muss aber gehalten werden. Wobei ein sehr guter TW wiederrum auch kann bälle halten können muss.
    Klar soweit?
    Und wo steht jetzt Patrick. Kann er schon müssen oder muss er noch können? ... kleiner Spaß

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Jugendeuphorie hin oder her.Auf dieser Position muss ich ihm zustimmen :wink: Andere Vereine machen es Erfolgreich vor. Thomas Kraft, Michael Rensing, Marc Andre Ter Stegen, Manuel Neuer, Fromlowitz, Sippel, Kevin Trapp - auch der Adler's René hatte eine Glanz Zeit. Die verkörpern den Torhüter von heute, Schnelles Spiel, nicht mehr 10+1 sondern einfach 11 Mann. Und das habe ich in den einigen Spielen in denen ich Pat beobachten konnte bei ihm Zweifelsfrei feststellen können. Er ist eher der Offensive Torhüter was heutzutage einfach gefragt ist.

    Unhaltbare Bälle kann man nicht halten? Und wie das geht, muss nur der Richtige im Tor stehen!

    http://www.youtube.com/watch?v=h_Jewqv77zw - wüsste nicht wann ich mal derartiges von Rapha in letzter Zeit gesehen habe. :wink:


    "Ein guter Torwart wirft sich nicht!“ ... na, von wem stammt der Satz? Ich seh nur das schlechte Stellungsspiel von ter Stegen, der steht immer falsch und muss deshalb so viel fliegen. :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Das war doch das Stuhlfauth-Rezept was ? :woohooo:

    Der hatte ja auch seine Mütze noch zum fangen, sowas is ja heutzutage nich mehr in :mrgreen:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Überall schlechtes Stellungsspiel : http://www.youtube.com/watch?v=IlWX2CyCPWc :ironie:


    ... kann man auch mal fangen, find ich ... :mrgreen:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Aha... Rakovsky hält die Unhaltbaren... Schäfer nicht....

    Ich dreh durch hier... Schämt ihr euch garnicht???

    Wir habens kapiert... Ich werde der mann sein, der im Stadion pfeift wenn Rakovsky vorbei langt und ich werde hier im Forum auf ihn einprügeln ohne Rücksicht auf irgendwas....

    Könntet ihr vielleicht mal ein bisschen normal bleiben?

  • Zitat von Plerchi

    Aha... Rakovsky hält die Unhaltbaren... Schäfer nicht....

    Ich dreh durch hier... Schämt ihr euch garnicht???

    Wir habens kapiert... Ich werde der mann sein, der im Stadion pfeift wenn Rakovsky vorbei langt und ich werde hier im Forum auf ihn einprügeln ohne Rücksicht auf irgendwas....

    Könntet ihr vielleicht mal ein bisschen normal bleiben?

    Benimm du dich mal normal !!!!

    Kein Torwart, egal ob Schäfer oder Rakovxky wird hier ausgepfiffen, wenn er einen Fehler macht !!!!!

    Klar ????

    Und im Übrigen glaube ich, daß es Rakovsky nicht die Bohne interessiert, ob du hier auf ihn einprügelst !!!!

    Du überschätzt dich total....!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!