• Ich will den Jungen nun wirklich nicht schlecht reden. Er kann auch überhaupt nichts für die Niederlage. Aber..... ich habe nicht viel gesehen, dass mich glauben lässt, dass er
    irgendwann mal ein gestandener Bundesliga-Torwart wird.

  • Also entweder hat der Junge immer wieder Pech, dass er in den falschen Phasen unverhofft in der ersten Mannschaft ran muss oder aber es bestätigt sich eben, dass er nur durchschnittliche Leistungen mit Ausreißern (eher nach unten als nach oben) bringen kann.

    An der "zu geringen Körpergröße" mag ich das gar nicht mal dingfest machen, vergleichsweise fehlen ihm zum Schäfer auch nur 3cm. Das er es aber jetzt in 3 Jahren nicht geschafft hat, auch mal mehr Druck auf die Nummer 1 auszuüben, muss man ihm schon auch ankreiden.

    Andere drängen genau in diesem Alter in den Kasten und wechseln nur 1 Jahr später dann nach Barcelona. Ich weiß, dass der Vergleich hinkt, aber fehlt ihm da der Biss/der Ehrgeiz? Irgendwas muss es ja sein und das sollte man mal hinterfragen.

    Genauso wie unseren Torwarttrainer. Eine stetige Verbesserung auf der Torwartposition durch die Trainingsarbeit kann man jetzt über die letzten Jahre auch nicht wirklich erkennen.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Sorry, ich kann den fortgesetzten Welpenschutz nicht mehr ertragen.
    Gerade in einer Misttruppe kann der Torwart glänzen !
    Keiner der Gegentreffer war unhaltbar , sorry! Der alte Schäfer hätte max. zwei reingelassen .
    Das reicht mir nicht für einen hoffnungsvollen Neuaufbau !

  • Puhh, keine gute aber auch keine schlechte Leistung.
    Einen Neuanfang nur mit Rakovsky würde ich definitv nicht wagen. Bis jetzt habe ich wahrlich kein gutes Spiel von ihm gesehen....

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Wieso hat bei Rakovsky das FCN-Emblem gefehlt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bei Rapha hieß es ja: "Klar dass der so gute Kickernoten kriegt. Bei der schlechten Abwehr kriegt der ja viel mehr Bälle aufs Tor ". Das mit der Wachablösung scheint noch was zu dauern.

  • Zitat von König

    Wieso hat bei Rakovsky das FCN-Emblem gefehlt?

    Versteckte Botschaft.

    Du solltst auch Heavy Metal niemals rückwärts hören, das sind satanische Botschaften enthalten.

  • Hinter einer neu formierten 'Abwehr' am letzten Spieltag mit dem Rücken zur Wand keine Glanzleistung gezeigt? Taugenichts, weg!

    :ironie:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von putzi

    Versteckte Botschaft.

    Du solltst auch Heavy Metal niemals rückwärts hören, das sind satanische Botschaften enthalten.

    Danke für den Lacher :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Misterfcn

    Arme Sau heute!
    Hoffe er spielt nächstes Jahr Stamm!

    Mit welcher Begründung genau? Bisher waren seine Auftritte alles andere als souverän. Auch wenn ich einer der wenigen bin, aber ich bin Pro Schäfer in Liga 2.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Deutschland ist eines der Länder mit zig Torwarttalenten. Da kann es doch nicht so schwierig sein, einen guten Keeper zu finden. Warum sollen wir ein Mordsgehalt von Schäfer in der 2. Liga finanzieren? Einfach noch einen holen (z.B. Riemann von Sandhausen) und gut is.

  • Zitat von lucinasco

    Deutschland ist eines der Länder mit zig Torwarttalenten. Da kann es doch nicht so schwierig sein, einen guten Keeper zu finden. Warum sollen wir ein Mordsgehalt von Schäfer in der 2. Liga finanzieren? Einfach noch einen holen (z.B. Riemann von Sandhausen) und gut is.

    Riemann fände ich auch gut. Schäfer möchte ich nicht mehr sehen und Rakovsky traue ich die Nr. 1 ehrlich gesagt nicht zu.
    Rechne aber nicht mit einer Veränderung auf der Torwartposition, dafür wird Schäfer schon sorgen. :brodel:

  • Der Mann hat in der Bundesliga nix verloren.
    Weder in 1, noch in 2.

    Der einige Grund, ohne Schäfer in der nächsten Saison ins Rennen zu gehen wäre m. E. sein Gehalt.
    Er soll ja einer der Topp - Verdiener sein.

    Der Patrick hatte Chancen genug!

  • Zitat von lucinasco

    Deutschland ist eines der Länder mit zig Torwarttalenten. Da kann es doch nicht so schwierig sein, einen guten Keeper zu finden. Warum sollen wir ein Mordsgehalt von Schäfer in der 2. Liga finanzieren? Einfach noch einen holen (z.B. Riemann von Sandhausen) und gut is.


    :hoch:
    Aber wir schaffen das doch nicht, vor 2-3 Jahren waren so viele gute Torhüter am Markt und man hat es verpasst aber das liegt wohl daran das unser Torwarttrainer auch maximal Regionalliganiveau hat !

  • Zitat von Clubi69

    Riemann fände ich auch gut. Schäfer möchte ich nicht mehr sehen und Rakovsky traue ich die Nr. 1 ehrlich gesagt nicht zu.
    Rechne aber nicht mit einer Veränderung auf der Torwartposition, dafür wird Schäfer schon sorgen. :brodel:


    Ich gehe sogar noch weiter: Der wird auch übernächste Saison seinen Platz nicht räumen. Egal, wie beschissen die kommende läuft. Hat ja sowas in der Art schon mal angedroht (also dass er so lange spielen will, wie nur irgend möglich).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ognom0815


    genug Chancen hatte er?
    unglaublich was hier für ein müll geschrieben wird.

    Hat er einmal überzeugt? Sag mir das Spiel