• Man muss beim 2. Gegentor einfach sehen das der Ball durch Pinola einfach mal komplett in die andere Richtung geht. Er hätte ihn ja fast gehabt, allerdings aufgrund seiner Körpergröße leider nur "fast". Schäfer hätte den mit Sicherheit gehabt.

    Soll nicht die Leistung von Padde schmälern. Ich finds toll wie er das Spiel mit seinen Abwürfen immer wieder schnell macht.

    Block3-Ultrasyndrom

  • ich war in der 2. Hz auf der Gegengerade und hab erst nicht gesehen das der Ball abgefälscht wurde. Sonst hätte er ihn haben müssen.
    So kann man ihm aber nix vorwerfen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    ich war in der 2. Hz auf der Gegengerade und hab erst nicht gesehen das der Ball abgefälscht wurde. Sonst hätte er ihn haben müssen.
    So kann man ihm aber nix vorwerfen.

    das Problem wird nicht sein, dass man ihm was vorwerfen kann. Das Problem ist, er gewinnt keine Punkte indem er Unhaltbare hält. Genauso wie Stephan einer war.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Aus meiner Perspektive im Stadion hat das 0:2 haltbar ausgesehen. Dass der Ball abgefälscht wurde habe ich jedoch nicht gesehen (trotz Brille).
    Da habe ich mich dann wohl getäuscht.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Aus dem 3er konnte man eindeutig erkennen, dass der Ball (von Pinola?) leicht abgefälscht wurde.
    Als Torwart biste da die ärmste Sau...

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hat vom Kicker die Note 4,5 bekommen. Was mal wieder ein weiterer Beweis dafür ist, wie aussagekräftig diese Noten sind............


    stimmt, hat mich auch gewundert - aber so ist eben der kicker.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nachdem ich das nun im Fernseher gesehn habe: das 0:2 war nicht unhaltbar, so ein Ball macht nen Top-Torwart aus. Und das ist Patrick mit 20 Jahren und 7 BL-Spielen "noch" nicht. Da mache ich ihm keinen Vorwurf.

  • Zitat von cinico


    stimmt, hat mich auch gewundert - aber so ist eben der kicker.

    Es war wohl nicht nur das Gegentor, er hatte auch noch 1-2 Unsicherheiten drin. Wenn da ein Stürmer ungünstig steht, führen die auch zu Gegentoren. Daher ist die Note schon OK.
    Mund abputzen und weiter geht's, war ja nix Dramatisches.

  • Zitat von Weggla

    Aus dem 3er konnte man eindeutig erkennen, dass der Ball (von Pinola?) leicht abgefälscht wurde.
    Als Torwart biste da die ärmste Sau...

    Ja...er war leicht ( aber wirklich nur leicht ) abgefälscht.
    Mir erschien er nicht als unhaltbar. Sorry.

  • Abgefälscht - unhaltbar.
    Das waren meine Worte, aber ich saß auch praktisch in der Verlängerung der Schussbahn, wenn auch weit weg.

    It's a jungle out there.

  • hoffe drauf, datt Er wohl datt Spiel des Lebens gegen seinen EX-Verein macht... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Alles Gute Patrick - zeig Deinen alten Kollegen das Du ein Klasse Torwart bist :hoch:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!