• Zitat von Fränky

    Gibt es den Uphoff nicht mehr bei uns in der 2.?
    Der war doch auch schon mal auf der Ersatzbank


    Der is auch verletzt und wird wahrscheinlich auch noch bis Mitte November brauchen bis er wieder auf 100% is.

  • Zitat von chesserio

    Das Potential hat er.
    Er kämpft jetzt gerade noch mit den Strafraumsituationen. Aber das wird noch. Zumindest hat er den Willen, die Bälle zu pflücken.

    Das ist das Mindeste was ich von einem Bl-Torwart erwarte...rechtzeitig `rauskommen und die Bälle auch zu fangen, jedoch entschieden besser.....auch für meine Nerven ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist das Mindeste was ich von einem Bl-Torwart erwarte...rechtzeitig `rauskommen und die Bälle auch zu fangen, jedoch entschieden besser.....auch für meine Nerven ! :wink:


    dann ist schäfer nicht dein mann, denn der bevorzugt fausten :winking_face:

    winzie

  • Zitat von winzie


    dann ist schäfer nicht dein mann, denn der bevorzugt fausten :winking_face:

    winzie

    Egal wie er die Kugel vernünftig wegbringt, ob gefaustet oder gefangen ! Egal.... :wink:

    Nur möchte ich bitte, bitte nicht mehr so ein `Rumgeirre im Strafraum sehen, wie gegen Augsburg 2 x....das halten meine Nerven nicht jede Woche aus ! :wink:

    Egal...Fehler machen wir alle und wenn man daraus lernt....wunderbar !

  • Das ist schon ein guter Junge den wir da haben. Da sehe ich ihm auch heute seinen Wackler in der zweiten Halbzeit nach. Seine Spielweise gefällt mir. Versucht Präsenz bei Standards zu zeigen, und versucht die Bälle stehts sicher zu fangen. Alles andere außer Lob ist ihm gegenüber unfair, der Junge ist 19 !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das ist schon ein guter Junge den wir da haben. Da sehe ich ihm auch heute seinen Wackler in der zweiten Halbzeit nach. Seine Spielweise gefällt mir. Versucht Präsenz bei Standards zu zeigen, und versucht die Bälle stehts sicher zu fangen. Alles andere außer Lob ist ihm gegenüber unfair, der Junge ist 19 !

    sehe ich auch so. aber hier kann man doch den nächsten fertig machen der leistung bringt....

    finde er hat gute ansätze gezeigt und gefällt mir besser als moderner torwart.

    pro rakovsky :hoch: von mir aus kann der bis zum ende der saison im tor bleiben !

    aber haben ja nur 1:0 verloren, der muss ja schlecht sein... :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmius (27. Oktober 2012 um 17:51)

  • was ich gesehen habe macht mir mut dass wir den exzentrischen schäfer irgendwann mal nicht mehr sehen werden. rakovsky ist ein moderner torhüter und hat noch lernpotential. bin zufrieden.

  • Gut gemacht! Ein paar Wackler waren wieder dabei, aber im Verbund alles was machbar war gemeistert.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Alles andere außer Lob ist ihm gegenüber unfair, der Junge ist 19 !

    :lol: Und Lob gegenüber Schäfer ist Unfair, weil er ist ja schon 33.


    Kann heute nicht viel sagen zum Spiel, hab zuwenig gesehen. Am schluss hat er zweimal noch gut reagiert.

  • Guter Mann. Für nen so jungen Kerl absolut ok. Kann im Gegensatz zu Schäfer anscheinend auch abwerfen und versucht wenigstens, das Spiel zu beschleunigen. Aber gerade deshalb wird er bald wieder auf der Bank sitzen.
    Bei nem etwaigen Neuanfang sofort rein in die Kiste und den Faustkönig Schäfer auf die Bank setzen.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Extra für meinen neuen Freund hier, ein Beitrag außerhalb des Hecking Bereiches. :lol: Oh shit ein Satz mit Komma, er liest nur die Hälfte, aber egal.

    Starke Leistung insgesamt, lässt auf mehr hoffen. Aber Schäfer wird ihn (wenn Fit) wohl wieder ablösen?

  • Sehr gute Reflexe, jedoch 2x auch erschreckend schlechtes Timing, daß mir Angst und Bange wurde......wenn das in die Hose gegangen wäre ! Mein lieber Mann.... :wink:

    Zusammengefasst: Er ist ein äusserst talentierter Torwart, der jedoch noch Einiges lernen muß.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sehr gute Reflexe, jedoch 2x auch erschreckend schlechtes Timing, daß mir Angst und Bange wurde......wenn das in die Hose gegangen wäre ! Mein lieber Mann.... :wink:

    Zusammengefasst: Er ist ein äusserst talentierter Torwart, der jedoch noch Einiges lernen muß.

    Die Angst-Szenen hat man bei Schäfer aber fast in jedem Spiel. :wink:

  • Zitat von chesserio

    Und das tut er am besten, wenn er spielt und erfahrungen sammelt. So läuft das bei jungen Talenten.

    Absolut richtig. Einen passenden Zeotpunkt gibt es eh nie, da findet einer wie Hecking bei jungen Spielern eh immer ne Ausrede, die nicht bringen zu müssen.
    Der Junge soll jetzt einfach weiter machen. Auch ein Ter Stegen musste unter schlechten Bedingungen rann, andere Torleute bekamen auch in jungen Jahre eine Chance. Ulreich, Leno und andere.
    Rakovsky rein, Hecking raus!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.