• persönlich glaube ich rakovsky ist ein richtig guter und schäfers verletzung ist eine chance, die er nutzen wird. ich hoffe nur schäfer ist ehrlich zu sich selbst und zu den fans und fängt nicht wieder unfit das spielen an um dann ein halbes jahr später zu erzählen, daß er noch nicht wirklich fit war und somit keine 100% leistung bringen konnte.

    winzie

  • Zitat von Zühnigger

    wer spielt im Tor, wenn er sich verletzt ?

    Ich mach das. Keine Sorge. War in der Jugend mal beim Jahn Regensburg unter Vertrag, also auch "Profi" Erfahrung. :smiling_face_with_sunglasses:

    Spaß beiseite, ich denke, dass dann eben Benjamin Uphoff auf der Bank sitzen wird. Ist hinter Rakovsky wohl der nächste auf der Liste.

  • Zitat von Danny

    Ich mach das. Keine Sorge. War in der Jugend mal beim Jahn Regensburg unter Vertrag, also auch "Profi" Erfahrung. :smiling_face_with_sunglasses:

    Spaß beiseite, ich denke, dass dann eben Benjamin Uphoff auf der Bank sitzen wird. Ist hinter Rakovsky wohl der nächste auf der Liste.


    Uphoff ist auch noch verletzt :exclamation_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Danny

    :schaem:

    Okay, daaaaaann Christian Bergmann (Neuzugang vom FC Eintracht Bamberg 2010)

    In der Bertolt Brecht sollen noch ein paar hoffnungsvolle Nachwuchstalente in der Mittelstufe sein ... :grinning_face:

  • Gott bewahre, wenn sich der in dem fall erfahrene rakovsky auch noch verletzt. Dann muss ein Wunder geschehen.

    Absolutes no go wäre: Nummer 1/2/3/4 verletzt. Dann haben wir wirklich ein Problem oder es geht ein neuer Stern am fussballhimmel auf wer weis wer weis. Ich hoffe es nicht. Und hoffentlich hat der Patrick in seiner alten Heimat nicht die Hosen voll. Mach dein Ding, jetzt hast du die Chance dich zu beweisen. Nutze sie mit bedacht und mach das Spiel deines Lebens zum Spiel deines Lebens!

  • Zitat von Fränky

    Gibt es den Uphoff nicht mehr bei uns in der 2.?
    Der war doch auch schon mal auf der Ersatzbank


    Der is auch verletzt und wird wahrscheinlich auch noch bis Mitte November brauchen bis er wieder auf 100% is.

  • Zitat von Plerchi

    .... Nutze sie mit bedacht und mach das Spiel deines Lebens zum Spiel deines Lebens!


    jeder hier im forum sollte sich von dir eine scheibe abschneiden. du als "schäfers letzter fan" hast die grösse auch zu einem anderen zu stehen wenn dein favorit verletzt ist. in beiden fanlagern (schäfer - rakovsky) gibt´s hier meistens nur solche, die aus den löchern herauskriechen wenn deren nichtfavorisierter TW irgendwelche unsicherheit zeigt. und wenn er es geschaft hat ohne fehler ein spiel abzuliefern, dann werden von denen irgendwelche fehler erfunden. und sowas finde ich (ganz unzensiert) zum kotzen! es ist scheiss egal wer auf dem platz steht, er soll nur alles für unseren club geben - fehler hin oder her, es gibt keinen auf dem platz, der die fehler absichtlich produzieret (auch wenn es denen manche kinder hier unterstellen) :schaem:

    für dich aus meiner sicht: :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von chesserio

    Das Potential hat er.
    Er kämpft jetzt gerade noch mit den Strafraumsituationen. Aber das wird noch. Zumindest hat er den Willen, die Bälle zu pflücken.

    Das ist das Mindeste was ich von einem Bl-Torwart erwarte...rechtzeitig `rauskommen und die Bälle auch zu fangen, jedoch entschieden besser.....auch für meine Nerven ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist das Mindeste was ich von einem Bl-Torwart erwarte...rechtzeitig `rauskommen und die Bälle auch zu fangen, jedoch entschieden besser.....auch für meine Nerven ! :wink:


    dann ist schäfer nicht dein mann, denn der bevorzugt fausten :winking_face:

    winzie