• Zweite Halbzeit konnte er ein paar Bälle halten und hatte Pech beim letzten Tor, aber dennoch einen potenziellen Anwärter als neuen Stammkeeper konnte ich HEUTE zumindest nicht sehen. Aber man darf auch nicht vergessen wir reden hier von einem nicht ganz 21 jährigen Keeper.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Zweite Halbzeit konnte er ein paar Bälle halten und hatte Pech beim letzten Tor, aber dennoch einen potenziellen Anwärter als neuen Stammkeeper konnte ich HEUTE zumindest nicht sehen. Aber man darf auch nicht vergessen wir reden hier von einem nicht ganz 21 jährigen Keeper.

    Seh ich exakt genauso. Obwohl ich den Schäfer ja wahrlich nicht so problematisch sehe wie viele hier, aber auch ich bin für einen Neuanfang - auch auf dem Torwartposten. Und doll war das heut wahrlich nicht. Kann man nicht noch einen Nachwuchsmann verpflichten, der sich dann mitn Pat ein Duell liefern kann?

  • Unsachliches Scheissgelaber heute im Sonderangebot!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Glubbbiggi

    ein durchschnittlicher Bundesligatorwart hält heute alle 4 Tore!

    Ein Mensch mit durchschnittlicher Intelligenz hält heute gfälligst sei Waffel.

  • owas gibts auch nur hier...der hat sein 2. spiel dieses jahr gemacht. hinter einer mannschaft die diese saison so eindrucksvoll schlecht war, dass man dafür eigentlich nen preis bekommen müsste und jetzt ist er der buhmann...


    aber gleichzeitig rumheulen, dass junge leute ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie eine chance bekommen und das NLZ ja soooooooooooooooooooooooooo fürn arsch ist.

    braucht man sich ja auch nicht wundern, da sich junge leute hier ja eh nicht entwickeln dürfen. sind ja eher die buhmänner als die ganzen alteingesessenen, die uns diese ganze scheisse hauptsächlich eingebrockt haben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Glubbbiggi

    Statur eines Jugendtorwartes - für den Profibereich unbrauchbar!


    Brauchst du eine Pause? Hör auf zu spamen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also das war heute def. keine Bewerbung für die Nummer 1.....

    Tor 1 geht mit auf seine Kappe....rausgehen und stehen bleiben....scheißen

    Beim Rest der Tore fällt er leider mir persönlich wie eine Bahnschranke....kommt mir zu langsam nach unten und dann auch noch doppelhändig im fallen wenns eine Hand gebraucht hätte um Länge zu bekommen......

    Ich bin höchst-skeptisch was ihn angeht.....als derjenige der es nächstes Jahr reißen soll..

    Aber damit das klar ist.....wäre heute auch mit einem besseren Rakovsky unmöglich gewesen heute was zu machen....es geht nicht um diese Saison und diese Mannschaft sondern ob er es sein kann für die nächste Saison.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Glubbbiggi

    Statur eines Jugendtorwartes - für den Profibereich unbrauchbar!


    Rapha.. bist Du es.. ??

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: