• Zitat von vizerekordmeister

    ...........und macht noch immer nicht den EIndruck Schäfer verdrängen zu können (oder gar zu wollen :question_mark: )

    und in Sachen Strafraumbeherrschung zum Start in Hälfte 2 wie Schäfer.

  • Zitat von Clubbi76

    und in Sachen Strafraumbeherrschung zum Start in Hälfte 2 wie Schäfer.

    jo, ich erinnere da an eine Szene als er erst zwei Schritte weg von der Linie und dann wieder ins Tor ging. Da hab ich mir auch meinen Teil gedacht...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat

    Von Vereinsseite war Ersatzkeeper Patrick Rakovsky zumindest ein Konkurrenzkampf auf Augenhöhe versprochen worden. Bislang konnte der 21-jährige Herausforderer im Duell mit dem 14 Jahre älteren und in der internen Hierarchie ganz oben angesiedelten Routinier Schäfer, der auch im Abstiegsjahr zu den wenigen verlässlichen Konstanten zählte, allerdings kaum gewichtige Argumente für eine Beförderung sammeln.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…erung-1.3780670

    Ganz toll wie diese Personalie verschlafen wurde!! :schaem::roll:

  • War Raeler nun eigentlich nie wirklich ein Thema oder ist der lieber woandershin gewechselt? So ein Dreikampf wäre halt schon offener gewesen als Schäfer vs. Rakovsky.

  • Ups, ja, den meinte ich. Der Wechsel war mir bekannt, aber ich frage mich, ob man gewillt war, einen weiteren Torhüter mit Stammplatzambitionen zu verpflichten.

  • Zitat

    Dass sein designierter Nachfolger Patrick Rakovsky zwar ein großes Talent ist, aber noch viel lernen muss, zeigte sich auch am Samstag, vor allem beim Gegentreffer — als Rakovsky zu weit vor seinem Kasten stand. Trotzdem liegt der 21 Jahre alte Gelsenkirchener, ausgebildet in der Schalker Jugend, offenbar gut im Rennen, auch am Samstag teilten sich Schäfer und Rakovsky die 90 Minuten.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…-zeit-1.3782261

    .

  • Zitat von Zühnigger

    Wetten dass Schäfer weiterhin im Tor steht ?

    Logo.. soll ja der bessere spielen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Logo.. soll ja der bessere spielen...


    mal sehen, ob noch 1 Türchen aufgeht vorm 31.08., wenn där Tränör nischt 100 Prozent glücklisch ist mit beidä Torhütär

    .

  • Zitat von dsv


    mal sehen, ob noch 1 Türchen aufgeht vorm 31.08., wenn där Tränör nischt 100 Prozent glücklisch ist mit beidä Torhütär

    was macht Blazek im Moment? :heul:

  • Zitat von Zarate_66

    Wenn er die Saison net zündet, dann wirds bei uns nix mehr.

    Ich wünsche es ihm und uns, dass er zündet.

    Aber hab den Glauben daran fast schon verloren, ehrlich gesagt.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Was natürlich für Rakovsky sprechen würde sind seine fußballerischen Qualitäten. Viele Gegner werden sich sicher gegen uns hinten reinstellen und da hilft ein Torhüter der das Spiel mit präzisen Pässen und Abwürfen schnell machen kann ungemein. Zudem dürften viele Gegner auf Konter spielen und Rakovsky einiges ablaufen können. Wobei bei letzterem Punkt darf man Schäfers Stärke und Ruhe im 1 gegen 1 nicht vernachlässigen. Denke dennoch, dass dies Punkte sind die durch Ismaels Kopf gehen und seine Entscheidung mit beeinflussen werden.

    Hast du jetzt eine post über Neuer geschrieben oder meinst du tatsächlich Rakovsky ? :wink:

  • Erinnert mch ein wenig an 2006, als Klinsi völlig überraschend dem Kahn, Lehmann vorgezogen hat. Könnte mir vorstellen, dass VI ähnliches plant. Bin gespannt, wie dann ggf. Schäfers Reaktion ausfallen würde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: