• alter muss der schlecht sein, man man man muss der schlecht sein, für was haben wir denn den gekauft, um zu sehen das der schäfer besser ist als unsere nummer 2.....
    hahaha, der magaht hat damals schon gewusst warum er sich mit dem nicht mal mehr unterhält .....

  • Zitat von Sturmius

    alter muss der schlecht sein, man man man muss der schlecht sein, für was haben wir denn den gekauft, um zu sehen das der schäfer besser ist als unsere nummer 2.....
    hahaha, der magaht hat damals schon gewusst warum er sich mit dem nicht mal mehr unterhält .....

    So ein schwachsinn!
    Gegen den don kommt man halt net an!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Meinst du echt Rakovsky wäre letzte Saison in den Top 4 der Kickernoten gewesen? :shock:

    Hier ..... :ironie: Das hast Du vergessen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenigstens etwas, auf das man sich vor dem Spiel gegen FSV Frankfurt freuen kann:
    In der Torwartfrage stehen Antworten an.

    Ja, wir haben andere Baustellen auch. Aber wir haben auch eine Torwartfrage. Wer wird Schäfer ablösen und wann? Wie lange ist er überhaupt verletzt?
    Vielleicht sehen wir in den nächsten Wochen klarer. Entweder Pat zeigt, daß er's kann, oder wir brauchen schleunigst einen neuen TW mit Perspektive 1. Liga.

    Ich denke, Rakovsky will heute ein modernes, schnelles Spiel demonstrieren und sich damit "bewerben" als No. 1. Hoffe das gelingt und er kann an die guten Spiele von Dortmund (vor 3 Jahren!) und gegen Wolfsburg (fast 2 Jahre) anknüpfen. Daneben hatte er ja auch Pech mit der Fingerverletzung und schlechtere Spiele unter ungünstigen Voraussetzungen.

    Also, Pat, zeig' heute, daß du dich weiterentwickelt hast!

  • Zitat von hansotto

    Wenigstens etwas, auf das man sich vor dem Spiel gegen FSV Frankfurt freuen kann:
    In der Torwartfrage stehen Antworten an.

    Ja, wir haben andere Baustellen auch. Aber wir haben auch eine Torwartfrage. Wer wird Schäfer ablösen und wann? Wie lange ist er überhaupt verletzt?
    Vielleicht sehen wir in den nächsten Wochen klarer. Entweder Pat zeigt, daß er's kann, oder wir brauchen schleunigst einen neuen TW mit Perspektive 1. Liga.

    Ich denke, Rakovsky will heute ein modernes, schnelles Spiel demonstrieren und sich damit "bewerben" als No. 1. Hoffe das gelingt und er kann an die guten Spiele von Dortmund (vor 3 Jahren!) und gegen Wolfsburg (fast 2 Jahre) anknüpfen. Daneben hatte er ja auch Pech mit der Fingerverletzung und schlechtere Spiele unter ungünstigen Voraussetzungen.

    Also, Pat, zeig' heute, daß du dich weiterentwickelt hast!

    Schreibst du das in vollem Ernst?? 2 gute Spiele, schon paar Jahre her und die schlechten Spiele waren unter ungünstigen Voraussetzungen?? Welche waren denn das?

    Ich hoffe auch, er zeigt ne gute Leistung uns macht es VI schwer, RS wieder ins Tor zu stellen. Letzlich ist es auch Pats letzte Chance, nutzt er die heute nicht kann er sich besser gleich was neues suchen! Aber woher du die Zuversicht nimmst kannst ich nicht nachvollziehen, denn dazu waren seine bisherigen Leistungen ja nicht wirklich geeignet!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • er hatte 2 wirklich gute Spiele, ein paar durchwachsene und ein paar schlechte.
    Ein schlechtes war gegen Mainz, als die uns wieder mal überrannt haben und die ganze Abwehr mies war. Ein anderes schlechte war das letzte gegen Schalke, da hätten wir ein Wunder gebraucht und die Mannschaft war ja geistig schon weg. Grundsätzlich war er zu Heckings Zeiten besser, damals als die Abwehr noch den Namen verdiente, als später zu Wiesingers Zeiten.

  • Sollte er der entscheidende Faktor gegen Frankfurt sein, dann muss man sich wohl eher Gedanken um die restlicher Trümmertruppe machen...
    Wünsche ihm einen ruhigen, beschäftigungslosen Mittagseinsatz!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Sollte er der entscheidende Faktor gegen Frankfurt sein, dann muss man sich wohl eher Gedanken um die restlicher Trümmertruppe machen...
    Wünsche ihm einen ruhigen, beschäftigungslosen Mittagseinsatz!


    Leider war er bis jetzt wirklich der (mit) entscheidende Faktor ... traurig ist das alles :lol:

    In guten wie in schlechten Zeiten!