• Zitat von Sektion Bergstraße

    Sorry Hamburger. Aber was kann man mehr schreiben als das es ein krasser Patzer war? Ich habe weder was geschrieben, dass Balitsch ungedeckt einköpfen konnte, noch das Pachonik ihn nicht von der Linie gekratzt hat. Das Ding war zu 100 Prozent ein Fehler von Rakovsky. Mutmase sogar noch, dass Balitsch die Naivität, bzw. die Übermotivation Rakovskys bewusst ausgenutzt hat. Was erwartest du nun von mir? Dass ich hier ein Video einstelle, wie ich Rakovskys Kopf abtrenne?


    aber sorry, Rakovsky hat mittelmäßiges Zweitliganiveau. Mehr kann er nunmal net

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    aber sorry, Rakovsky hat mittelmäßiges Zweitliganiveau. Mehr kann er nunmal net


    Richtig Maddin. Jetzt weiß man genau weshalb Schäfer immer spielt, was das Nichthandeln der sportlichen Leitung noch unglaublicher macht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Guter Beitrag @ vize!

    Es war natürlich ein krasser Patzer von Rakovsky. Mit dem zuviel wollen in der Szene könntest du recht haben. Im Stadion wollte ich persönlich bei dem Eckball auch zuviel von Rakovsky. Sylvestre war ganz alleine an der Mittellinie. Der nächste Gegenspieler 10-15 Meter entfernt von ihm in unserer Hälfte. Da habe ich sofort gehofft, er holt sich die Ecke und dann ein präziser Abwurf/Abschlag und Sylvestre läuft alleine aufs Frankfurter Tor zu. Dies hat er mit Sicherheit auch gesehen und wollte deshalb den Ball unbedingt fangen und zeigen wie effektiv modernes Torwartspiel sein kann. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass dies von Balitsch erahnt wurde. Er kennt schließlich Rakovsky und hat diese Harakiri-Variante einer Ecke vielleicht vor dem Spiel bereits empfohlen. Der Patzer darf nicht passieren. Was mir jedoch danach gefallen hat, war wie er den Fehler verkraftet hat. Dies gibt mir etwas Mut. Hoffen wir auf ein gutes Spiel bei Union. Jetzt ist auch Klewer gefordert in richtig einzustellen.


    Walk on Bergstrasse :hoch:

    :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von El Molotov


    Richtig Maddin. Jetzt weiß man genau weshalb Schäfer immer spielt, was das Nichthandeln der sportlichen Leitung noch unglaublicher macht.


    you got it

    Who's next?

  • Zunächst möchte auch ich sagen, dass das Tor von Balitsch ganz klar auf seine Kappe geht...!!
    Aber bis zu seinem Fehler hat er gezeigt, dass er in der Lage ist hohe Bälle festzufangen, dass er ein mitspielender Torwart ist, eben die Eigenschaften die einen modernen Torhüter ausmachen.... Leider ging es einmal schief und das wurde gleich mit einem Tor bestraft -.- Dennoch glaube ich, dass das mit mangelnder Spielpraxis (in der Profimannschaft) zu tun hat. Man sollte ihn jetzt mal 5 oder mehr Spiele erneut aufstellen..... Denn ich glaube ein neuer Torhüter (Ausnahme Radlinger) wird nicht verpflichtet !!

  • Zitat von FCNSandro

    Zunächst möchte auch ich sagen, dass das Tor von Balitsch ganz klar auf seine Kappe geht...!!
    Aber bis zu seinem Fehler hat er gezeigt, dass er in der Lage ist hohe Bälle festzufangen, dass er ein mitspielender Torwart ist, eben die Eigenschaften die einen modernen Torhüter ausmachen.... Leider ging es einmal schief und das wurde gleich mit einem Tor bestraft -.- Dennoch glaube ich, dass das mit mangelnder Spielpraxis (in der Profimannschaft) zu tun hat. Man sollte ihn jetzt mal 5 oder mehr Spiele erneut aufstellen..... Denn ich glaube ein neuer Torhüter (Ausnahme Radlinger) wird nicht verpflichtet !!

    Hatte ja ENORM viele Bälle zu halten vor dem Gegentor :schaem:

  • Zitat von pipi86

    Hatte ja ENORM viele Bälle zu halten vor dem Gegentor :schaem:


    Ich hab' da nicht drauf geschaut, aber ich kann mich jetzt auch nicht an so viele gehaltene Bälle davor erinnern.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Maddin_FCN


    aber sorry, Rakovsky hat mittelmäßiges Zweitliganiveau. Mehr kann er nunmal net


    Damit wäre er dann imemrhin besser als ein Großteil seiner Kollegen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • sich bei einer flanke ziemlich verschätzt, ansonsten gut.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Gute Leistung!

    Mit zunehmender Spielzeit deutlich sicherer. Er braucht schlichtweg Spielpraxis. Kann ich als ehemaliger Torhüter absolut nachvollziehen...

  • Zitat von Weggla

    Gute Leistung!

    Mit zunehmender Spielzeit deutlich sicherer. Er braucht schlichtweg Spielpraxis. Kann ich als ehemaliger Torhüter absolut nachvollziehen...

    Das wurde hier schon mehrmal als Argument nicht gelten gelassen!

  • Zitat von daylight

    Das wurde hier schon mehrmal als Argument nicht gelten gelassen!

    Klar. Aber was sind schon zwei Spiele am Stück für einen Torwart?!? Ein Witz.

  • Eigentlich heute fehlerfrei. Eigentlich.....wenn da nicht wieder dieses böse unterlaufen und verschätzen bei einer Ecke gewesen wäre.
    In jedem Spiel leider immer wieder der gleiche Bock.
    Dies muß er wirklich, besonders bei Ecken, endlich in den Griff bekommen.

  • Strafraumbeherrschung scheint einfach nicht sein Ding zu sein.
    Doof, denn diese Grundfähigkeit ist sehr schwer trainierbar.
    Das hat man oder eben nicht.
    Glaube nicht, dass der Junge es dauerhaft packt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt