• Zitat von glubberer66

    Meine persönliche Prognose: VI entscheidet sich für Rakovsky. Falls es die ersten Spiele schief gehen sollte, holen wir noch einen weiteren jungen Torwart.

    Die interne Lösung spräche für Uphoff. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Such dir bitte einen neuen Verein. Vielleicht lässt sich deine Karriere noch retten. Hier leider nicht.

  • Realistisch betrachtet wird das nix mehr mit ihm bei uns.
    Warum auch immer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hab ich was verpasst?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • So ein scheiß jetzt muß ich mir wieder das depperte ball weggefauste anschaun und das kein ball festgehalten wird. Such dir nen anderen verein pat de4 schäfer wird auch noch mit 40 im tor stehn.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wenn der sich immer noch nicht durchsetzen kann, wird das auch mit Qualität zu tun haben...

    Eben.
    Bei annähernder Leistungsgleichheit hätte Ismael wohl eher auf den jüngeren Keeper gesetzt.
    Irgendwie frustriert mich unsere Torwartsituation.
    Hatte mir von Rakovsky echt mehr erhofft.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von König


    Hat allen Ernstes irgendjemand etwas anderes erwartet? Den Unsinn von wegen offenes Rennen und knappe Entscheidung hören wir doch jedes Jahr. Sch äfer macht beim club die Ansagen und da kommt kein Trainer dran vorbei und erst recht keiner aus der vierten Liga, der sich seine Meriten erst noch verdienen muss.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wir sollten vielleicht umdenken und uns eingestehen, daß Rakovsky vielleicht das Zeug zur BL fehlt.
    Es hatte doch Gründe, warum er bei Schalke keinen Profivertrag bekam.
    Beim Club bekam er eine Chance und schaffte es nicht, Schäfer in einen wirklichen Konkurrenzkampf zu verwickeln....obwohl dieser nun wirklich kein Übertorwart ist.
    Da kenne ich aber einige junge Torhüter, die dies geschafft hätten.
    Ich plädiere für einen neuen guten Torhüter zur nächsten Saison.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Genau, daran liegts, nur daran! ISMAEL RAUS!

    Ehrlich gesagt glaub ich, dass Ravkosky einfach nicht so viel drauf hat... aber egal.


    Möglicherweise hat er nicht so viel drauf, aber warum holt man dann keinen anderen Keeper? Und vor allem , warum faselt Ismael dann von einem ganz knappen Rennen?
    Wenn das wirklich knapp wäre, würde doch jeder den jungen Keeper nehmen und nicht Opa Schäfer und nächstes Jahr muss die Abwehr wieder umgebaut werden.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

    Einmal editiert, zuletzt von rheinfire (25. Juli 2014 um 20:14)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Meinst du wirklich Andre ter Stegen ?
    Der, der jetzt zu Barca geht ?
    Für € 12 Mill. ?
    Kann nicht dein Ernst sein, oder !?

    Im Übrigen faselt Ismael nicht, sondern er hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht und beiden Torhütern eine faire Chance bei gleichen Spielzeiten eingeräumt.
    Am Ende entschied er sich eben für Schäfer.....ist doch ganz einfach !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir sollten vielleicht umdenken und uns eingestehen, daß Rakovsky vielleicht das Zeug zur BL fehlt.
    Es hatte doch Gründe, warum er bei Schalke keinen Profivertrag bekam.
    Beim Club bekam er eine Chance und schaffte es nicht, Schäfer in einen wirklichen Konkurrenzkampf zu verwickeln....obwohl dieser nun wirklich kein Übertorwart ist.
    Da kenne ich aber einige junge Torhüter, die dies geschafft hätten.
    Ich plädiere für einen neuen guten Torhüter zur nächsten Saison.

    wenn Pat nicht das Zeug zur Nummer 1 hat, warum holen wir keinen anderen Torhüter? Warten wir auf Uphoff? Warten wir bis Herr Schäfer keine Lust mehr hat?
    Du hast bei Schäfer im Thread geschrieben, wir haben wichtigere Baustellen, ich frage mich wirklich welche dass sein soll, wenn R. Schäfer unser bester Torhüter ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Argo (25. Juli 2014 um 20:19)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Meinst du wirklich Andre ter Stegen ?
    Der, der jetzt zu Barca geht ?
    Für € 12 Mill. ?
    Kann nicht dein Ernst sein, oder !?


    Sorry, aber mein Handy hat seine eigenen Vorstellungen,was es schreiben möchte.Ich habe schon versucht richtig zu stellen. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Im Übrigen faselt Ismael nicht, sondern er hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht und beiden Torhütern eine faire Chance bei gleichen Spielzeiten eingeräumt.
    Am Ende entschied er sich eben für Schäfer.....ist doch ganz einfach !


    Wenn es denn wirklich so knapp war, dann ist die Entscheidung für mich fragwürdig,denn dann sollte man auf den jüngeren Spieler setzen, um im nächsten Jahr eine eingespielte Abwehr zu haben. Ist der Abstand aber deutlicher, dann ist es nichts als Gefasel, was Ismael da von sich gibt. I h persönlich glaube einfach , dass Ismael zu schwach ist, um sich mit Schäfer anlegen zu können.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!