• Zitat von Draco[pG]

    Was ist los mit dem HSV? Kann doch nicht sein dass der Verein so abkackt jede Saison.

    Fragst du mich das ?
    Mir geht der HSV an Ar....vorbei !
    Ich bin Clubberer und habe genug Sorgen mit meinem Verein. :wink:
    Frag' meine Frau oder meinen bekloppten Schwager, die leiden gerade an ihren Rauten-Versagern.
    Für meine Frau tut's mir leid.
    Für meinen bekloppten Schwager freut's mich. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Fragst du mich das ?
    Mir geht der HSV an Ar....vorbei !
    Ich bin Clubberer und habe genug Sorgen mit meinem Verein. :wink:
    Frag' meine Frau oder meinen bekloppten Schwager, die leiden gerade an ihren Rauten-Versagern.
    Für meine Frau tut's mir leid.
    Für meinen bekloppten Schwager freut's mich. :wink:

    Na du scheinst deinen Schwager ja richtig zu mögen :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Um es mit Sven Ulreich zu sagen. Jung und erfahren gibt es nur auf dem Straßenstrich.

    das ist nicht ulreich - sondern Bernd Stromberg. :winking_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So gern wie Bauchschmerzen.

    Du ärmster. Man kann nur hoffen das deine (vermeintliche?) Tochter glücklich ist :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von pinbot

    Hast Dich verlaufen, König? :lol:

    Und dann ist es seine Schwester oder die seiner Frau, denn sonst wäre es der Schwiegersohn... :wink:

    Hmm, nee?! Also wenn ich heiraten würde, wäre das die Schwiegertochter meines Vaters. Wobei ich die Strukturen selbst kenne, mein Vater hat auch kein gutes Verhältnis zu seinen Schwiegereltern und umgedreht :grinning_face:

    EDIT: Schwager, sorry. Total verpeilt :schaem: dann nehm ich das natürlich zurück.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Hmm, nee?! Also wenn ich heiraten würde, wäre das die Schwiegertochter meines Vaters. Wobei ich die Strukturen selbst kenne, mein Vater hat auch kein gutes Verhältnis zu seinen Schwiegereltern und umgedreht :grinning_face:

    EDIT: Schwager, sorry. Total verpeilt :schaem: dann nehm ich das natürlich zurück.

    Um Klarheit zu schaffen, König....es handelt sich um den Bruder meiner Frau ! :wink:
    Dieser Drecksack jubelt bei jeder Clubniederlage !
    Daher habe ich mich gestern richtig gefreut, als ich mir sein Gesicht im Stadion vorgestellt habe. :mrgreen:
    Meine Frau hingegen leidet mit Beiden....dem HSV und dem Club, wie übrigens die gesamte Verwandschaft auch. Alle mögens sie den Club. Kommt bei ihnen gleich hinter dem HSV.
    Nur mein bekloppter Schwager nicht.
    So....jetzt genug mit dem Verwandschafts-Tralala. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Um Klarheit zu schaffen, König....es handelt sich um den Bruder meiner Frau ! :wink:
    Dieser Drecksack jubelt bei jeder Clubniederlage !
    Daher habe ich mich gestern richtig gefreut, als ich mir sein Gesicht im Stadion vorgestellt habe. :mrgreen:
    Meine Frau hingegen leidet mit Beiden....dem HSV und dem Club, wie übrigens die gesamte Verwandschaft auch. Alle mögens sie den Club. Kommt bei ihnen gleich hinter dem HSV.
    Nur mein bekloppter Schwager nicht.
    So....jetzt genug mit dem Verwandschafts-Tralala. :wink:

    Schad, hatte was vom bigbrother-Haus... ähnluches erleb ich hier in Heidelberg tagtäglich. Bauernfans, Hoffenheim, ein Frankfurter - nur der Walhöfer bleibt still :smiling_face_with_sunglasses:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Um Klarheit zu schaffen, König....es handelt sich um den Bruder meiner Frau ! :wink:
    Dieser Drecksack jubelt bei jeder Clubniederlage !
    Daher habe ich mich gestern richtig gefreut, als ich mir sein Gesicht im Stadion vorgestellt habe. :mrgreen:
    Meine Frau hingegen leidet mit Beiden....dem HSV und dem Club, wie übrigens die gesamte Verwandschaft auch. Alle mögens sie den Club. Kommt bei ihnen gleich hinter dem HSV.
    Nur mein bekloppter Schwager nicht.
    So....jetzt genug mit dem Verwandschafts-Tralala. :wink:

    Recht hast du. Wie gesagt, war mein Fehler, dank Pinbot hab ichs auch gecheckt. Kenn das von der Arbeit her, da krieg ich auch immer Sprüche von meinen Kollegen, wie letztens, wo wir im Pokal rausgeflogen sind.
    Das beste ist aber immer, das die halt 0 Ahnng von Fußball haben oder Bauernfans sind. Naja, gibts halt Sprüche zurück, bin ja auch schon mit meinem "IbdLn"-Schal auf Arbeit gegangen (danke an Chris nochmal an dieser Stelle :hoch: )
    Wie schon richtig geschrieben, man kann sich die Verwandschaft ned aussuchen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Aber den TW, den kann man sich aussuchen. Pro Rakovsky :exclamation_mark:

    Perfekter Themenwechsel zu OnTopic :mwah:

    Wird Schäfer wieder fit sein in zwei Wochen oder steht Pat dort auf jeden Fall zwischen den Pfosten? Er bräuchte mal ein Spiel wo er richtig gefordert wird. Gegen den FSV -> 2-3 Schüsse, gegen Union -> 2-3 Schüsse, so kann sich ein TW ja auch nicht wirklich beweisen.

  • wobei er gg. Union schon etwas selbstvertrauen sammeln konnte.
    Da hat er das ein oder andere mal schon gut gehalten.
    Potential ist da, aber es muss jetzt der nächste Schritt kommen. Ihm fehlt das gewisse etwas, welches ihn zum sicheren Rückhalt macht.
    Schäfer überschattet das halt deutlich mit seiner "kapitänsmentalität" :roll:
    Trotzdem... Raphael gehört zum alten Eisen, wenns Rakovsky diese Saison nicht packt, landet er bei nem 3. oder 4. Ligisten.

    Leidensgenosse