• Zitat von vizerekordmeister

    Ein erbärmlich schlechter und nur anhand vom Kickernoten zusammen rechierter Bericht. Der gute Autor sollte mal im selben Atemzug mal die Lehrjahre anderer Keeper zurück verfolgen die nur sporadisch gespielt haben. Ein Kampa z.b. würde anhand seiner ersten 10 Profieinsätze noch schlechter wegkommen und der war seiner Zeit, dabei älter und erfahrener als Rakovsky :winking_face:

    Deswegen steht auch kein Name unter dem Artikel.

  • Zitat von daylight

    Den Schäfer werden wir net los.
    Nach seiner Karriere wird der am Valze kleben bleiben!


    Als Publikumsliebling der Schäfer bekanntermaßen ja nun mal ist,bleibt dem Bader da ja auch nichts anderes übrig. :lol:
    Es sei denn, Bader geht schon vorher. :idea:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich gönns dem Jungen das er am Montag im Kasten steht. Mehr Praxis, mehr (hoffentlich) Sicherheit :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich gönns dem Jungen das er am Montag im Kasten steht. Mehr Praxis, mehr (hoffentlich) Sicherheit :wink:

    Ich entscheide mich erst am Montag abend um 22:15 ob das richtig war!

  • So so öffentlich einen Wechsel ins Spiel bringen obwohl er sich seit einigen Jahren nie durchsetzen konnte. Mir fällt ehrlich gesagt kein schlechterer Torhüter als ihn in der 2. Liga ein. Und Tschüss. :winke:

  • Zitat von c0da

    So so öffentlich einen Wechsel ins Spiel bringen obwohl er sich seit einigen Jahren nie durchsetzen konnte. Mir fällt ehrlich gesagt kein schlechterer Torhüter als ihn in der 2. Liga ein. Und Tschüss. :winke:


    Ist doch sein gutes Recht. Außerdem sagt er nicht "Scheißverein, ich will hier weg", sondern "Ich will spielen. Wenn nicht hier, dann eben woanders". Und wenn er das nicht wollen würde, dann gäbe es keinen schlechteren Torhüter als ihn in der 2. Liga. Ein anderes Druckmittel hat er ja fast nicht, und ich versteh ihn, wenn er die Schnauze voll hat.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von c0da

    So so öffentlich einen Wechsel ins Spiel bringen obwohl er sich seit einigen Jahren nie durchsetzen konnte. Mir fällt ehrlich gesagt kein schlechterer Torhüter als ihn in der 2. Liga ein. Und Tschüss. :winke:

    Du bist lustig! Gegen den Don hätte sich auch kein anderer durchgesetzt!
    Und dir fällt kein schlechterer TW in der 2. Liga ein? Nach 2 Spielen! Sorry, aber du hast nen Knall!

  • Zitat von daylight


    Und dir fällt kein schlechterer TW in der 2. Liga ein? Nach 2 Spielen! Sorry, aber du hast nen Knall!

    während du Schäfer eine Saison Bockmist unterstellst nach 2 Spielen.

    Knallt bei dir mindestens genauso laut.

  • Was hier ablaüft ist doch nicht mehr normal,hier werden die leute nach und nach vergrault aber man kann sich das ja leisten.
    Ich finde einfach das Schäfer nix mehr im tor verloren hat,ist einfach zu alt und das TW problem besteht doch schon länger.
    Man wuste doch das schäfer 36 ist,also muss man sich auch mal nach einen nachvolger umsehen wenn sie Pat nicht vertrauen und so ist es ja .
    Schäfer wird mit seinem alter,jetzt immer verletzungsanfälliger das wird nicht seine letzte sein in der Saison.
    Zudem war er jetzt 3 wochen weg,und muss erst mal wieder in den rhythmus kommen das hat das spiel gegen Most gezeigt aber Schäfer meinte ja"In pflichtspielen wird mir das nicht passieren"jaja ich höre dich Schäfer.Für Pat ist das momentan einschlag ins Gesicht,ist doch verständlich das er eingepist ist und wechselabsichten hat.

    Ich bin ja mal gespannt,wie lange das Theater hier noch geht und wie lange sie an einen alten Schäfer fest halten wollen.

    Aber die leute werden ja weggejagt siehe Colak,Stepi und wie sie alle heißen nur weiter so Bader ich hoffe das du dir selber mal irgentwan dein eigenes Grab schaufeln must wenn,der AR mal einen Arsch in der Hose hat.

  • Jetzt wartet halt mal ab was während und nach der Saison passiert. Wenn wir nicht aufsteigen sollten (was momentan die wahrscheinligste aller Möglichkeiten ist) wäre es wenig sinnvoll weiter mit einem alten Keeper zu planen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von hankkann

    während du Schäfer eine Saison Bockmist unterstellst nach 2 Spielen.

    Knallt bei dir mindestens genauso laut.

    Ich sage das er in den spielen diese Saison Bockmist gespielt hat aber net das er der schlechteste TW der 2. Liga ist! Da ist ja wohl ein großer Unterschied da!
    Außerdem kannst du doch Schäfers Sammelsurium an Patzern nicht mit denen von Pat vergleichen! Da hat Schäfer mehr Fehler auf dem Kasten!
    Der eine kaum Spielpraxis und der andere der se hat, redet sich mit fehlender Spielpraxis raus (weil er 2 Wochen verletzt war).
    Sorry aber das ist doch schon peinlich!

  • Vermutlich wird wohl Schäfer im Tor stehen.
    Ehrlich, meinetwegen könnte das auch Rakovsky sein.
    Beide Keeper sind nicht fehlerfrei und daher ist es beinahe gehupft wie getupft.
    Wir brauchen spätestens zur neuen Saison einen guten, neuen Torwart.

  • Wir brauchen zur neuen Saison 2 neue Torhüter, falls Pat diese Saison nicht Stamm spielt.
    Falls Pat sich dieses Jahr nicht gegen Rapha durchsetzt, warum sollte er es dann nächstes Jahr, gegen einen anderen und hoffentlich besseren?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von ANDY_FCN

    Spielt der Blazek eigentlich noch? Der hat doch internationale Erfahrung :shock:

    Ersatzkeeper beim tschechischen Erstligisten FC VYSOCINA JIHLAVA. Außerdem im besten Torwartalter. Man sollte über eine Rückholaktion ernsthaft nachdenken! :crossed:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Beide Keeper sind nicht fehlerfrei und daher ist es beinahe gehupft wie getupft.

    Seh ich auch so. Nur dann sollte auch der jüngere TW vorgezogen werden, eingentlich. So lange wird Schäfer au nimmer machen

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von InfectedShroom

    Seh ich auch so. Nur dann sollte auch der jüngere TW vorgezogen werden, eingentlich. So lange wird Schäfer au nimmer machen

    Kann man nur hoffen, dass Schäfer sich nicht mehr Verletzt. Die Motivation bei PR als Aushilfskeeper für einen alten Torhüter einzuspringen dürfte sich gegen Null einpendeln.

  • Zitat von Bale

    Was denkt er sich denn? Nach dem Interview kann ihn ein Trainer ja fast gar nicht ins Tor stellen, selbst wenn er es vorhatte.

    Warum?

    Genau das habe ich z.B. von Klewer in der Abstiegssaison vermisst, das er sich mal hinstellt und sagt "was soll das? ich bin besser, ich will Spielen!" und net wie er es gemacht hat sich brav wieder auf die Bank zu hocken.

    Ehrlich, mit dieser Truppe haben wir keinen Auftrag was den Aufstieg angeht, also kann ich auch Rakovsky spielen lassen, dann weis ich wenigstens ob man ihn wirklich als Nr. 1 langfristig bringen kann oder nicht.

    Die Chance nen guten ersten zu holen haben wir versaubeutelt.

  • Zitat von putzi

    Warum?

    Genau das habe ich z.B. von Klewer in der Abstiegssaison vermisst, das er sich mal hinstellt und sagt "was soll das? ich bin besser, ich will Spielen!" und net wie er es gemacht hat sich brav wieder auf die Bank zu hocken.

    Ehrlich, mit dieser Truppe haben wir keinen Auftrag was den Aufstieg angeht, also kann ich auch Rakovsky spielen lassen, dann weis ich wenigstens ob man ihn wirklich als Nr. 1 langfristig bringen kann oder nicht.

    Die Chance nen guten ersten zu holen haben wir versaubeutelt.

    Wir? seit wann wir ?

    wer ist nochmals dafür zuständig..? ach ja ein Supermanager Salbaderer und ein WoWo stimmt dem zu..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: