• Zitat von Morras

    Der Patrick hätte die 2 Dinger gekippt und min. noch 2 Vorlagen zu 100%tigen unserer #11 gegeben.


    Ja. Und der Rapha hätte die zwei Dinger heut gehalten! :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Ja. Und der Rapha hätte die zwei Dinger heut gehalten! :ugly:

    potentiell :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja, wenn einer von 3m 2 m drüber schiesst, gibt es nix zu halten.

    Ich denke nicht, dass unsere Probleme im Tor anfangen... Der Fisch beginnt bei Bader zu stinken.

  • Zitat von Morras

    Naja, wenn einer von 3m 2 m drüber schiesst, gibt es nix zu halten.

    Ich denke nicht, dass unsere Probleme im Tor anfangen... Der Fisch beginnt bei Bader zu stinken.

    ja, aber im tor isses halt auch schon arg am müffeln ... könnte an der luftfeuchte liegen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ja, aber im tor isses halt auch schon arg am müffeln ... könnte an der luftfeuchte liegen...


    Ich dachte das liegt an meinen Blähungen. [emoji53]

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Ich dachte das liegt an meinen Blähungen. [emoji53]

    wenn du da immer hinpupst, ist aber auch klar, dass R.S. da keine Lust hat.... :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie gesagt, ich halte nichts davon, das Torwartthema als hochprior einzustufen.

    Wir haben heute gegen Gurken 0:2 verloren.
    Gewonnen haben wir gegen den letzten und den drittletzten der Tabelle.

    Der Blick sollte deshalb erst mal nach unten gehen.
    Dort stinkts auch.

  • Zitat von Morras

    Wie gesagt, ich halte nichts davon, das Torwartthema als hochprior einzustufen.

    Wir haben heute gegen Gurken 0:2 verloren.
    Gewonnen haben wir gegen den letzten und den drittletzten der Tabelle.

    Der Blick sollte deshalb erst mal nach unten gehen.
    Dort stinkts auch.


    Was heißt hochprior, Schäfer trägt null positives zum Spiel bei. Also kann ich auch den jüngeren spielen lassen, ich glaube nicht das irgendwas schlimmeres passieren kann.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Was heißt hochprior, Schäfer trägt null positives zum Spiel bei. Also kann ich auch den jüngeren spielen lassen, ich glaube nicht das irgendwas schlimmeres passieren kann.

    doch dann is der Raffa traurig und weint :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Morras

    Naja, wenn einer von 3m 2 m drüber schiesst, gibt es nix zu halten.

    Ich denke nicht, dass unsere Probleme im Tor anfangen... Der Fisch beginnt bei Bader zu stinken.

    Und WoWo nicht vergessen mit seiner Aussage zu Schäfer.

  • Zitat von Morras

    Wie gesagt, ich halte nichts davon, das Torwartthema als hochprior einzustufen.

    Wir haben heute gegen Gurken 0:2 verloren.
    Gewonnen haben wir gegen den letzten und den drittletzten der Tabelle.

    Der Blick sollte deshalb erst mal nach unten gehen.
    Dort stinkts auch.


    Die zwei Siege sollten für den Klassenerhalt in der 2. Liga doch reichen. Danke, Herr Bader! :schaem::schaem::schaem:

    Bin gespannt, wohin PR wechseln wird. Er bleibt ganz sicher nicht und ist beim ersten Angebot weg. Ist ihm nicht zu verübeln.

  • Zitat von ChrisN

    Die zwei Siege sollten für den Klassenerhalt in der 2. Liga doch reichen. Danke, Herr Bader! :schaem::schaem::schaem:

    Bin gespannt, wohin PR wechseln wird. Er bleibt ganz sicher nicht und ist beim ersten Angebot weg. Ist ihm nicht zu verübeln.

    Wenn der Hesl bei den F.xx.ern so weitermacht, kann ich mir schon denken, wohin er wechselt..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wenn der Club so weiter macht erübrigt sich nächste Saison die Frage ob Rakovsky bundesligatauglich ist. Egal ob 1. oder 2. Bundesliga.


    Egal, ob man aufsteigt, absteigt oder drin bleibt: Man wird nächstes Jahr so oder so wieder mit der Erfahrung argumentieren. Gegentorschnitt hin oder her.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von masterfcn

    Rakovsky in den Sturm. Beim Aufwärmen hat er bei den Schüssen aus 20m rund 70% ins Tor gebracht. Gut, so leicht wie Schäfer macht es einem wohl sonst keiner.


    .. und nicht zu vergessen, unsere Stürmer treffen nocht so häufig das Tor, auch nicht beim Aufwärmen und aus 5 Meter! :wall:

  • Alles Gute für morgen - hol die Dinger ausm Netz......hoffe ihm werden Fehler zugestanden, denn die macht jeder junge Spieler! Der Druck morgen wird gewaltig sein.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Alles Gute für morgen - hol die Dinger ausm Netz......hoffe ihm werden Fehler zugestanden, denn die macht jeder junge Spieler! Der Druck morgen wird gewaltig sein.....

    Fehler hat er doch schon zu hauf gemacht...also für mich nicht tauglich..

  • Ja die Fehler muss man ihm auch zugestehen- nicht nur einen oder zwei...Schäfer macht die auch jedes Spiel, indem er auf der Linie klebt, das Spiel verlangsamt, ungenau zuspielt usw....auch wenn er sich da bemühte zuletzt....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....