• Zitat von Sektion Bergstraße


    Der Mist ist zwar Wahltaktik, aber dennoch gut. Jetzt besteht die Chance, dass es ein echtes Team wird.

    was? wieso das denn bitte?

    der schritt wäre sinnvoll und gut gewesen wenn man ihn in der saisonvorbereitung getan hätte! aber mitten in der saison aus reiner panik? das ist planlos und wird rein gar nix bringen!

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Der Mist ist zwar Wahltaktik, aber dennoch gut. Jetzt besteht die Chance, dass es ein echtes Team wird.

    Nichts gegen Rakovsky. Ich stehe ihm neutral gegenüber, aber ich behaupte mal, dass er jezt nicht unbedingt das fehlende Puzzleteil ist, dass uns zum Erfolg gefehlt hat.

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Broich, Cohen, letzte Saison Drmic und Co. Diese Saison fast alle ausgetauscht und wieder nicht annähernd ein Team. In Interviews oder auf dem Platz sucht er die Schuld sehr oft bei anderen. Sehr viele Indizien, die sich da aufbauen. Seine Rolle bei der Verbeek-Entlassung. Nun soll er den Kopf von Ismael gefordert haben.

    Ismael muß ja auch weg nur würde das grad nicht so in Baders Konzept passen nur deshalb ist diese Endscheidung zu begründen.

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Immer diese bösen und unwahren Gerüchte über diesen tadellosen Sportskameraden.

    ich meins ernst, woher hast du das?
    wenn du mir keine quelle nennen kannst, is das doch nix weiter als hetze gegen einen spieler. und ich bin jetzt eigentlich der letzte der schäfer verteidigt!

  • Zitat von hattrick

    "Er ist unsere Zuklunft". :lol:

    Im Sommer wohl nicht. Dieser Verein ist einfach geil.


    ja das ist so der Hammer was bei uns abgeht.

    Der Trainer ändert einfach mal nach Laune des Saisonziel.

    Etz ist ein Spieler unsere zukunft den im Sommer keiner wollte.

    Es wird immer besser

    Who's next?

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Wurde er etwa angeboten auf dem Transfermarkt oder wie meinst du das?


    nein ich meinte das so, das er im Sommer net gut genug war. Etz auf einmal ist er unsere Zukunft.

    Da siehste mal das dieser Verein völlig im Arsch ist und nur von stümpern geführt wird.

    Was ist an Rakovsky heute anders als vor 6 Wochen? Was?
    Wenn man dem Mann die Bundesliga zutraut hätte der Wechsel von Anfang an stattfinden sollen. Und etz auf einmal mitten der Saison (wo man ihn schon 2x klar gefickt hat) ist er aufeinmal die Zukunft. Tolle Führung haben wir. Hoffentlich hat Wolf dem zugestimmt, nicht das der Koch darüber wieder ne eigene Pressekonferenz geben muss. Am besten im Bayernschal.

    Who's next?