• War OK heute!
    Wichtig war, dass er keinen groben Bock schießt.
    Versucht das Spiel schnell zu machen, was sogar zu einem Tor geführt hat.
    Finde den Torwartwechsel sehr gut, das Zustandekommen aber sehr, sehr seltsam.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Passt doch, weiter so Pat :hoch: Ich hoffe aber, dass mit zunehmender Spielpraxis, gerade in der Strafraumbeherrschung noch einiges mehr kommt. Stark seine Faustabwehr kurz vor Schluss. Solches eingreifen im Fünfmeterraum sah man in den letzten Jahre nicht so oft :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Passt doch, weiter so Pat :hoch: Ich hoffe aber, dass mit zunehmender Spielpraxis, gerade in der Strafraumbeherrschung noch einiges mehr kommt. Stark seine Faustabwehr kurz vor Schluss. Solches eingreifen im Fünfmeterraum sah man in den letzten Jahre nicht so oft :winking_face:

    Stimmt, da wurde eher kritisiert wenn der Torsteher die Fäuste benutzt hat um das Spielgerät aus der Gefahrenzone zu befördern!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Die einhändige Faustabwehr hatte schon was von Andy Köpke. Ohne ihn jetzt mit ihm vergleichen zu wollen oder zu behaupten dass er auch nur annähernd mal so gut wird. Aber so hat Köpke auch oft geklärt.

    Ja, das hab ich mir dabei auch gedacht. Beim Andy war sowas typisch, solche Situationen so zu lösen. Ich finde schon, dass man diese Aktion vom Patrick einfach auch mal hervorheben sollte, denn wie gesagt Schäfer neigte ja nicht so oft dazu sich im Strafraum ins getümmel zu stürzen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Und warum nicht gleich? Hatte man wirklich gedacht dass Schäfer sowas wie ein Führungsspieler ist? Ein einziger Witz diese sportlichen "Fachleute" die wir da haben!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Neben seinem ersten Spiel in Dortmund hat er mich heute zum ersten Mal überzeugt. Ich war schon vor der Saison für einen Neuanfang im Tor. Der Zeitpunkt jetzt ist unkonventionell aber am Ende ok. Hoffe, dass er das packt, habe aber nach wie vor Bedenken.

  • Zitat von FCN74

    Ziel für heute: Etwa 3 Bälle aus dem Tor holen und dabei Man of the Match werden - ob er das schafft??


    Zitier mich ja ungern selber, aber viel hat da net gefehlt!!

    Hab ich gut gemacht :hoch::hoch::hoch:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Putzi hast du überhaupt die Hausmafia-Vorwürfe im Detail verstanden? Natürlich ist es normal, dass in Vereinen die Spieler den Ton angeben, die schon länger im Verein sind. Broichs Vorwürfe gingen aber dahin, dass man überhaupt nicht in die Mannschaft aufgenommen wurde und die genannten Spieler auch im Umfeld sehr viel Macht hatten. Und solange du Meinungen von einem Spieler der es hier im Verein miterlebt hat, nicht akzeptierst weil seine Leistung hier nicht gestimmt hat, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

    Broich kam in keiner deutschen Profimannschaft zurecht. Es könnte also auch an ihm gelegen haben.

    Wie kommt es das die anderen Spieler die in der Zeit der Hausmafia kamen (Reinartz, Risse, Hegeler, Gündogan, Ekici, Schieber, Didavi, Ottl, Breno, Wollscheid) anscheinend keine Probleme mit selbiger hatten und es sogar geschafft haben Leistung zu zeigen.

  • RAPHAEEEL SCHÄÄÄÄFER

    :winking_face:

    Tolles Spiel von ihm!

    Wollte auf Biegen und Brechen seinen Kasten sauber halten und so muss das auch sein. An den Toren war er nicht Schuld.
    (Dafür an dem 1. von uns :grinning_face:

    Top!

  • Zitat von putzi

    Broich kam in keiner deutschen Profimannschaft zurecht. Es könnte also auch an ihm gelegen haben.

    Wie kommt es das die anderen Spieler die in der Zeit der Hausmafia kamen (Reinartz, Risse, Hegeler, Gündogan, Ekici, Schieber, Didavi, Ottl, Breno, Wollscheid) anscheinend keine Probleme mit selbiger hatten und es sogar geschafft haben Leistung zu zeigen.


    weil einige dieser spieler einen groß genugen block gebildet haben und privat auch viel unternommen haben. einer dieser blöcke waren z.b. ekici, gündogan, wollscheid, hegeler, schieber, chandler. andi wolf, der damals ein sehr hohes standing hatte, war auch des öfteren mir ihnen oder einzelnen von ihnen unterwegs. auch kommt es immer auf den charakter der spieler an. manche sind empfindlicher, manchen ist so ziemlich alles egal.

  • In der Spieleröffnung ist er ein klarer Zugewinn, keine Frage! Wir sollten unsere Stärke mit dem momentanen Spielerreservoir im Konterspiel mit schnellem Umschalten nach vorne suchen, und da ist er sicher der richtigere Torhüter.