• Zitat von hattrick

    Ahja, bei PR haltbar, bei Schäfer wäre das Ding unhaltbar gewesen.

    Naja, bei den meisten Forumsuser wirds eher umgekehrt gesehen. Wenn ich früher einen in die kurze Ecke bekommen hab, wars meiner. Dennoch: wenn wir schon ein Übergangsjahr haben, dann auf allen Positionen...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Schäfers Stärke war dieses Jahr nicht vorhanden. Da war fast jeder Ball der aufs Tor kommt drin. Das Gegentor kann man sicherlich halten. Davor und danach hat er dafür einiges gut gehalten. So schlecht war das heute nicht, dass man die Flinte ins Korn werfen muss. Rakovsky braucht die Zeit und beim Club scheint man gewillt ihm diese zu geben. Es wird immer mal ein Rückschritt geben können. Dennoch denke ich wird die Entwicklung in die richtige Richtung gehen.

    Ja, ja, kaum patzt das Wunderkind ändern seine Fans den Avatar. :floet:

  • Danke.

    Man was man im alter alles vergisst.

    Bevor Missy mault zurück zum Thema.

    Bisher stellt der Torwartwechsel keinerlei Verschlechterung da. Ne Verbesserung aber auch net.
    Mal schauen wie er sich weiter Entwickelt.

  • Zitat von Zabo74

    Beim Rakovsky habe ich sowieso immer ein mulmiges Gefühl, wenn ein Ball auf's Tor kommt.
    Edith fügt hinzu: Besonders bei dieser "Abwehr".


    Das war Anfangs bei Köpke auch so.

    Er braucht Routine, und die bekommt er über die Spiele, und dann sieht man.
    Einfach mal die Saison zu ende spielen lassen.

  • Mei,wenn sogar der Neururer sagt,das war ein Tor des Monats muss man halt mal zur Kenntniss nehmen,das der Ball unhaltbar war.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hat schon gepasst. Auch wenn er manchmal etwas ungelenk wirkt - aber das tut Neuer auch. Hoffe er hält in Zukunft auch mal solche "muß man nicht halten"-Dinger wie das 0:1... In Sachen Strafraumbeherrschung sehe ich allerdings bislang noch keinen großen Fortschritt zu Schäfer.

  • Haltbar wäre er eventuell schon gewesen, aber solche "Fehler" darf er von mir aus machen.
    Er ist jung, bekommt jetzt über einen längeren Zeitraum die dringend benötigte Spielpraxis, und kann sich durchaus noch weiter entwickeln.

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Welchen Ball aufs Tor hat er diese Saison überhaupt gehalten? Aber wenn du schon so was schreibst, dann ist das fast ein sicheres Zeichen, dass der Ball unhaltbar war. Udos Fußballweisheiten. Da kommt bei hefdla mehr Sinnvolles raus.

    :grinning_face:

  • Kann sich noch jemand an die Anfänge von Darius Kampa erinnern.Angefangen in der zweiten Liga bei uns.Die ersten Spiele waren granadenhafte Fehler dabei.Dann das erste Spiel in der Bundesliga in Dortmund.Wir haben 2:0 verlorenaber Darius hat uns schon in den ersten zehn Minuten bestimmt fünfmal in eins zu eins Situationen gerettet.Wurde danach ein richtig guter Torwart.Das blöde war,dass er dann unbedingt nach dem Abstieg verkauft werden sollte,obwohl er nicht wegwollte.Wolf legte dann einfach Schäfer als Nr.1 fest.
    Ich glaube Pat wird noch ein richtig Guter.Nicht umsonst sind sie auf Schalke immer noch traurig,dass er zu uns gewechselt ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Loko (3. Oktober 2014 um 21:33)

  • Zitat von Plerchi

    Ein Ball ins kurze Eck von dieser Position muss ein Torwart halten. Ansonsten steht er falsch.

    Absolut richtig! Den MUSS er halten, aber Rakovsky verzeiht man ja solche Tore. Bei Schäfer wäre jetzt wieder die Wut übergekocht...

    Völlig unverständlich. Schäfers Verdienste für den Club werden viel zu wenig gewürdigt. Ich weiß noch, wie sie ihn alle nach dem Branschweigspiel verehrt haben. Aber so schnell geht das im Fussball.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Vier spiele -zweimal punktverlust durch massive torwartfehler (frankfurt und bochum) von rakovsky, so siehts aus. Das wird keiner. Hoffentlich taugt radlinger was, damit er ihn verdrängen kann

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Absolut richtig! Den MUSS er halten, aber Rakovsky verzeiht man ja solche Tore. Bei Schäfer wäre jetzt wieder die Wut übergekocht...

    Völlig unverständlich. Schäfers Verdienste für den Club werden viel zu wenig gewürdigt. Ich weiß noch, wie sie ihn alle nach dem Branschweigspiel verehrt haben. Aber so schnell geht das im Fussball.

    Schäfers Verdienste bleiben doch unbestritten, aber es ist doch klar, dass ein 21 jähriger Torwart sich erst noch richtig entwickeln muss. Da kann noch nicht alles rund laufen. Gebt Pat halt mal Zeit sich zu entwickeln. EIn Schäfer hat anfangs auch eine Zeit gebraucht bis er ein solider bis guter Rückhalt wurde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: