• Saustark! Sicher und ruhig! Ich freue mich, dass ich Dich wohl unterschätzt habe. Immer weiter, immer vor! :hoch:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Misterfcn

    Ich find seine Abstöße hundsmiserabel. Da ist nahezu jeder Ball weg. Ist mir heute iwie extrem aufgefallen -.-


    Und die vom Raffa sin weltklasse. :grinning_face:

  • Zitat von Misterfcn

    Ich find seine Abstöße hundsmiserabel. Da ist nahezu jeder Ball weg. Ist mir heute iwie extrem aufgefallen -.-

    Ja das ist leider Ausbaufähig, sollte aber mit einem richtigen Torwarttrainer möglich sein.

  • Kann mich noch an seine Aussage von vor ein paar Wochen erinnern. Er brauche die Gewissheit, nach einem "schlechteren" Spiel nicht gleich wieder auf die Bank zu müssen. Mit dem Neustart im Tor scheint da einiges an Ballast abgefallen zu sein. Wirkt hoch konzentriert und irgendwie befreit. Pat wächst bestimmt in seine angedachte Rolle hinein.

  • :lol:

    Etz mal im Ernst, was hat dir Schäfer getan?
    Hat er dir mal den Parkplatz vor der Nase weggeschnappt, deinen Kindern kein Autogramm gegeben, deiner Frau die Stiefel im WSV streitig gemacht?

    Dein Nachgetrete ist ja scho fast Komödienstadl.

    Btt. Rakovsky gefällt mir von Spiel zu Spiel besser.

  • Ich bin auch froh dass pat jetz im totrsteht.
    Aber Schäfer die 13 gegentore anzudichten is etwas übertrieben.
    Klar sieht es in der Statistik blöd aus aber bis auf wenige ausnahmen konnte Schäfer allein da nix dafür.
    Trotzdem muß irgendwas in der Truppe passiert sein seit Schäfer nicht mehr dabei ist.

    NUR DER FCN

  • Ja ja, is ja recht.

    Wenn dus jetzt noch schaffst den einen zu loben ohne Gleichzeitig eine Spitze auf den anderen abzugeben dann bin ich wohl immer öfter deiner Meinung was den Torwart angeht.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Zeig mir mal bitte wo ich eine Spitze abgefeuert habe? Weil ich Fakten und nix anderes sind die Gegentore aufgezählt habe um zu untermauern wie richtig der Wechsel war? Jetzt wird es langsam albern.


    [

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Diese Saison 5 Zweitligaspiele 4 Gegentore. Jemand anderes 5 Zweitligaspiele 13 Gegentore.

    Freu dich doch einfach wie viele andere hier, inklusive mir.

  • Patrick findet langsam zu seiner Spielweise retour,
    wie ich Ihn bei uns spielen sehn hab... prima...

    wenn jetzt noch die Abwehr mitspielt, passt es... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hat jemand die Szene auch gesehen, bei der Rakovsky nen Ball abgefangen hat und Poulsen hinter ihm lauert, weil er hofft, dass Rakovsky den Ball fallen lässt... Rakovsky dreht sich um, schaut Poulsen an und macht ihm mit dem Zeigefinger ne Geste, dass das nicht passieren wird. Überragend! :mrgreen:

  • Zitat von schwengl

    Ich bin auch froh dass pat jetz im totrsteht.
    Aber Schäfer die 13 gegentore anzudichten is etwas übertrieben.
    Klar sieht es in der Statistik blöd aus aber bis auf wenige ausnahmen konnte Schäfer allein da nix dafür.
    Trotzdem muß irgendwas in der Truppe passiert sein seit Schäfer nicht mehr dabei ist.

    Was erwarten die Schäfer-Verteidiger eigentlich? Man soll nicht nachtreten, also nicht mal die 13 Gegentore ansprechen? Darf man vermuten, daß die Mannschaft ohne Schäfer eher leistungsbereit ist, oder sind das haltlose Spekulationen? Soll man die Geschichte unter den Teppich kehren, damit Schäfer nochmal zurückkommen kann in irgendeiner Funktion?

    Mich würde vielmehr noch interessieren, wie die letzte Saison ausgegangen wäre, wenn Schäfer in der Rückrunde geflogen wäre.

  • Der Junge wird von Spiel zu Spiel stärker, sicherer und kriegt jetzt auch die Ruhe, die ihm ein Schäfer vielleicht noch voraus hatte.
    Glückwunsch Herr Trainer, das war sowas von überfällig.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Muss mal wieder mein Lob aussprechen, Tolle Leistung gestern.
    Hat für uns einige Male das Gegentor verhindert.
    Bitte weiter so. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Veteran

    noch kein Kommentar zu seiner gestrigen Leistung?
    Hat wohl Welpenschutz der Gute?? :brodel:

    Na ja ein Schäfer mit der gleichen Leistung gestern wäre heute von einigen Leuchten vernichtet worden. :winking_face: