• Zitat von wildfires

    Das erste hat manch guter Torhüter mir einem super-Reflex auch schon mal Gehälter trotz abgefälscht

    Das zweite geht zu 60-70% auf seine Kappe.....über die Latte gleiten lassen statt voll dagegen zu halten und nach vorne abwehren.....

    Naja.....leider nicht der Burner.....

    Weiß ja nicht, wieso Celustka nur 30-40% Schuld haben soll nach deiner Rechnung.

    Aber klar, ist völlig legitim nen Stürmer 13 Meter vor dem Tor alleine stehen zu lassen. Die Viererkette MUSS sich ja auch so weit verschieben, dass der RV einen auf LIV macht.

    :schaem: Leider bist du auch nicht der Burner.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von pipi86

    Die Zeit sollte er sich aber bitte woanders holen. Wir haben jetzt keine Zeit für irgendwelche Torwartexperimente. Man sieht genau, dass er einfach viel zu viel Unsicherheit ausstrahlt. Klar ist unsere Abwehr katastrophal, aber ein ruhiger TW strahlt automatisch mehr Sicherheit für die Vorderleute aus.
    Ulreich steht vor dem Absprung...Der wär was für uns

    Du hast dich auf dem Patrick eingeschossen, was ? Für mich strahlt Rakovsky für einen 21 jährigen sogar verdammt viel Sicherheit aus. An ihm liegt es wahrlich nicht. Er muss nur gewisse Details nachjustieren. Mittlerweile bin ich sogar soweit zu sagen, dass mit Rakovsky tatsächlich unser bester Torwart (kompakt gesehen)jetzt spielt. Aber er hat noch einiges zu lernen um ein richtig Guter zu werden.
    ANsonsten würde ich mal behaupten Schäfer hätte das 1:1 auch kassiert, weil er eben die selbe ARt hat nach den Bälle zu hechten. Falsch antrainiert eben :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Du hast dich auf dem Patrick eingeschossen, was ? Für mich strahlt Rakovsky für einen 21 jährigen sogar verdammt viel Sicherheit aus. An ihm liegt es wahrlich nicht. Er muss nur gewisse Details nachjustieren. Mittlerweile bin ich sogar soweit zu sagen, dass mit Rakovsky tatsächlich unser bester Torwart (kompakt gesehen)jetzt spielt. Aber er hat noch einiges zu lernen um ein richtig Guter zu werden.
    ANsonsten würde ich mal behaupten Schäfer hätte das 1:1 auch kassiert, weil er eben die selbe ARt hat nach den Bälle zu hechten. Falsch antrainiert eben :winking_face:

    Du bist also voll und ganz mit Rakovskys Leistungen in den Spielen die er bisher für uns absolviert hat zufrieden? Naja gut, der Club spielt derzeit so beschissen, mit irgendetwas muss man sich ja zufrieden stellen :winking_face:
    Aber mal ehrlich, is ja schön und gut dass er versucht das Spiel schnell zu machen, aber in jedem zweiten Spiel ein Tor verschulden oder n Wackler drinnen zu haben geht auf Dauer einfach nicht!
    Fakt ist, dass wir nächstes Jahr einen neuen Torwart brauchen.

  • Zitat von pipi86


    Du bist also voll und ganz mit Rakovskys Leistungen in den Spielen die er bisher für uns absolviert hat zufrieden? Naja gut, der Club spielt derzeit so beschissen, mit irgendetwas muss man sich ja zufrieden stellen :winking_face:
    Aber mal ehrlich, is ja schön und gut dass er versucht das Spiel schnell zu machen, aber in jedem zweiten Spiel ein Tor verschulden oder n Wackler drinnen zu haben geht auf Dauer einfach nicht!
    Fakt ist, dass wir nächstes Jahr einen neuen Torwart brauchen.

    Dei gschmarri :schaem: Wenn die Bude brennt, löscht du auch nicht dein' Weiher zuerst..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ognom0815


    Und wo ist pinola in der rechnung?

    Na der Rest der Rechnung....

    Pinola übelst.....überhaupt keine Frage.....

    Bleib dabei..... das sind Basics den Ball über die Hand gleiten zu lassen statt starr dagegen zu halten, und den Ball im Gefahrenbereich zu halten.....

    Aber ok.....sehe ich wohl alleine so.....auch gut..

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Lass es lieber vize. So sehr ich deine Analysen hier nachvollziehen kann, so sehr sind es teilweise Perlen vor die ... :wink:

    Na ja, ich mag es halt nicht wenn man Torhüter über die Masse aburteilt. Man kann ja kritiseren, aber dann doch bitte fair. Und wenn dann immer die selben Leute bei jeden Gegentor "Fehler" rufen, nur weil man den Torhüter vielleicht nicht mag oder weil ihm der andere lieber wäre, dann sag ich halt mal was :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Na ja, ich mag es halt nicht wenn man Torhüter über die Masse aburteilt. Man kann ja kritiseren, aber dann doch bitte fair. Und wenn dann immer die selben Leute bei jeden Gegentor "Fehler" rufen, nur weil man den Torhüter vielleicht nicht mag oder weil ihm der andere lieber wäre, dann sag ich halt mal was :winking_face:

    Den Pipi kann man eh nicht ernst nehmen :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbfan 97 (7. November 2014 um 21:33)

  • also Leute, ganz fair und objektiv: Rakovsky ist kein schlechter Torwart. den Nachweis, dass er mal ein Spiel entscheiden kann ist er bisher aber schuldig geblieben. Bei den wirklich wichtigen Schüssen (siehe Ausgleich heute) wächst er leider
    NICHT über sich hinaus. Das war (ob ihrs hören wollt oder nicht) bei Schäfer oft anders.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Das Heimspiel gegen Leipzig zeigt mir da was anderes.

    Mister Afro hat gesprochen :hoch: Bergi du redest hier gegen Windmühlen das bringt leider nix :hoch:

  • @97er, Junge wenn du schon so nen Rotz schreibst, dann bitte richtig.
    Und warum kann man deN pipi net ernst nehmen? Begründe es doch dann bitte auch

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Das Heimspiel gegen Leipzig zeigt mir da was anderes.

    Hast du ein Spiel gefunden wo Rakosky keinen Fehler gemacht hat? Gott segne ihn :winking_face:
    Manchmal könnte man meinen du bist mit ihm Verwandt, oder so. Keinen Fehler von ihm siehst du ein...

  • Zitat von pipi86

    Fakt ist, dass wir nächstes Jahr einen neuen Torwart brauchen.


    Glaub ich auch. Erstens geht er sicher nicht in die 3. Liga und zweitens wollen andere Vereine sich sicher auf der Torwartposition verstärken!

  • Zitat von samson


    Glaub ich auch. Erstens geht er sicher nicht in die 3. Liga und zweitens wollen andere Vereine sich sicher auf der Torwartposition verstärken!

    :mrgreen::mrgreen: Glaub auch dass Rakovsky bei Abstieg nicht zu halten ist... Vereine aus der 2ten Liga werden sich um ihn reißen !!!

  • Zitat von pipi86

    @97er, Junge wenn du schon so nen Rotz schreibst, dann bitte richtig.
    Und warum kann man deN pipi net ernst nehmen? Begründe es doch dann bitte auch

    Dein ewiges Rakovsky Gebashe geht mir halt auf die Eier und ist wirklich substanslos deswegen bist du für mich im Fall Rakovsky net ernst zu nehmen sonst hab ich ja gegen dich nix ausser deinen Evssev Wolfsburg Trikot Avatar aber der ist ja anscheinend einem Bild von Teuchert zum Opfer gefallen :hoch::winke:

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Nennt sich Pipi aber schreibt nur Scheiße. :hoch: Die Fehler die du exklusiv siehst, braucht hier keiner einzusehen. Wenn du nicht mal seine Leistung gegen Leipzig anerkennen kannst, steht 86 wohl nicht für dein Baujahr. Egal, schieß dich weiter auf ihn ein. Er wird dennoch seinen Weg gehen. Ob es dir gefällt oder nicht.


    Hab ich doch eingesehen, dass er fehlerfrei war gegen RB!
    Das du großer Fan von ihm bist (warum auch immer) kritisier ich gar net, aber dass du ihm keine Fehler einräumen willst, seh ich schon als sehr fragwürdig an.
    Ist mir eigtl egal, ob er seinen weg geht oder auch nicht...