• Zitat von kleinerbub

    also Leute, ganz fair und objektiv: Rakovsky ist kein schlechter Torwart. den Nachweis, dass er mal ein Spiel entscheiden kann ist er bisher aber schuldig geblieben. Bei den wirklich wichtigen Schüssen (siehe Ausgleich heute) wächst er leider
    NICHT über sich hinaus. Das war (ob ihrs hören wollt oder nicht) bei Schäfer oft anders.

    Ja, aber Schäfer machte über 300 Pflichtspiele fürn Club und das da auch einige richtig geile dabei waren, steht außer Frage, aber sie waren eben auch nicht die Regel. Lasst den 21 jährigen Rakovsky halt auch mal ein paar Spiele machen. Die älteren sollten sich mal daran erinnern, wieviele Spiele der junge Schäfer für den Club gewonnen hat. Das waren nicht viele :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Zwischen fehlerfrei und uns den Sieg gerettet mit Paraden gegen Poulsen (ein Ball der beim heiligen Schäfer in Heidenheim drin war) und gegen Frahn kurz vor Schluss ist ein himmelweiter Unterschied.

    Komm halt jetzt net immer mit deinem Schäfer Vergleich, sonst muss ich dir wieder sagen, dass was Schäfer erreicht hat, wird Rakovsky höchstwahrscheinlich nicht erreichen! Womit wir wieder bei den Fakten wären :winke:

  • Wir haben einen Vorstand der keinerlei Kompetenz nachweisen kann, wir haben einen Abteilungsleiter der nur alibimäßig Ja-Sagen darf, wir haben einen Trainer der einer, zugegebenermaßen, sehr limitierten Mannschaft wenig bis gar nichts beibringen kann, aber wir diskutieren über einen 21-jährigen Torwart weil er so böse war die Nachfolge eines Pokalhelden anzutreten...

    RESPEKT GLUBBFANS :hoch:

  • Zitat von pipi86

    Komm halt jetzt net immer mit deinem Schäfer Vergleich, sonst muss ich dir wieder sagen, dass was Schäfer erreicht hat, wird Rakovsky höchstwahrscheinlich nicht erreichen! Womit wir wieder bei den Fakten wären :winke:

    Was kann den bitte Fakt sein, was noch gar nicht eingetreten ist ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von ANDY_FCN

    lasst nern halt labern, der hat doch ka ahnung :blaaah:

    Eben :hoch:
    Der Club ist nur ein Sprungbrett für die ganz große Karriere vom Pat!

  • Zitat von pipi86

    Eben :hoch:
    Der Club ist nur ein Sprungbrett für die ganz große Karriere vom Pat!


    wie gesagt: :blaaah:
    Wenn man keine Argumente mehr hat, dann kommt eben das "Ich sags euch, :blaaah: "

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    wie gesagt: :blaaah:
    Wenn man keine Argumente mehr hat, dann kommt eben das "Ich sags euch, :blaaah: "

    Du schreibst doch Blah nicht ich...
    Argumente sieht man ja bei jedem Clubspiel.
    schönen abend noch

  • Zitat von pipi86

    Du schreibst doch Blah nicht ich...
    Argumente sieht man ja bei jedem Clubspiel.
    schönen abend noch

    Weil der Torhüter die Mannschaft ausmacht. Klaro.
    Schäfer war das Beste, was uns seit 68' passieren konnte :verehr: Immerhin hat man ausschließlich dank ihm den DFB-Pokal geholt.
    Da kommt nie mehr einer ran. Was solls, der wär mit Rollator noch besser als Rakovsky, der im Leben niemals so hoch hinaus kommen wird wie Schäfer, der ja, wie gesagt, den Pokal gewann, um die Saison drauf glorreich beim Deutschen Meister in der CL zu versagen. Die haben halt keine Ahnung gehabt, was für ein Herrausragendes Jahunderttalent der Rapha war.

    DAS ist blabla.

    Dir auch nen schönen Abend.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Auf Pat muss man wirklich nicht rumhacken.Er hältfür meine Begriffe sehr gut.Ihm das 1:1 anzukreiden finde ich nur billig.Der Ball war noch dazu abgefälscht.Mei das kurz vor Schluss ist sogar schon Neuer passiert.Weiter spielen lassen und er wird immer besser werden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Zwischen fehlerfrei und uns den Sieg gerettet mit Paraden gegen Poulsen (ein Ball der beim heiligen Schäfer in Heidenheim drin war) und gegen Frahn kurz vor Schluss ist ein himmelweiter Unterschied.

    @ Bergstrasse

    Kein Mensch stellt Rakovsky wirklich infrage. Der Junge mach seine Sache ordentlich.
    Trotzdem solltest du nicht nach Jedem beissen, der anderer Meinung ist.
    Und dein ewiges Nachtreten gegen Schäfer nervt irgendwie auch. Sorry.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Weil der Torhüter die Mannschaft ausmacht. Klaro..

    2007/2008 :idea:

    Klingelts? Wäre man damals nicht auf die bescheuerte Idee gekommen einen Mitte 30 Jährigen nicht deutschsprechenden Torhüter ins Tor zu stellen, wären wir niemals abgestiegen und mittlerweile vielleicht auch endlich etabliert und da wo wir hingehören...

    Aber hätte hätte Fahrradkette.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    2007/2008 :idea:

    Klingelts? Wäre man damals nicht auf die bescheuerte Idee gekommen einen Mitte 30 Jährigen nicht deutschsprechenden Torhüter ins Tor zu stellen, wären wir niemals abgestiegen und mittlerweile vielleicht auch endlich etabliert und da wo wir hingehören...

    Aber hätte hätte Fahrradkette.

    Willste das Faustwunder Blazek jetzt mit Rakovsky vergleichen, oder auf was willst du hinaus?
    Das war ein Fehler in der Transferpolitik, spricht deshalb aber noch lange nicht für Schäfer?!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Beglubbter89

    2007/2008 :idea:

    Klingelts? Wäre man damals nicht auf die bescheuerte Idee gekommen einen Mitte 30 Jährigen nicht deutschsprechenden Torhüter ins Tor zu stellen, wären wir niemals abgestiegen und mittlerweile vielleicht auch endlich etabliert und da wo wir hingehören...

    Aber hätte hätte Fahrradkette.

    Auch hier muss ich mich mal schützend vor einem Torhüter werfen :winking_face: SIcher Blazek war ein Unsicherheitsfaktor, aber er war sicher nicht der Hauptgrund warum wir abgestiegen sind. Es waren mehrere Faktoren und der Torwart war nur einer davon und vielleicht wären wir in dieser Saison auch mit Schäfer abgestiegen. Aber da wären wir dann wieder bei der hätte, hätte These :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Mister Afro hat gesprochen :hoch: Bergi du redest hier gegen Windmühlen das bringt leider nix :hoch:

    echt? mir nicht...

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Mal was anderes, was glaubt ihr eigetlich was auf der Torwartposition passiert, wenn Wolle Wolf wirklich Interimsmässig ne weile übernimmt, wenn man Ismael entlässt ? Ich hab da ja ne Vermutung :gruebel:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Mal was anderes, was glaubt ihr eigetlich was auf der Torwartposition passiert, wenn Wolle Wolf wirklich Interimsmässig ne weile übernimmt, wenn man Ismael entlässt ? Ich hab da ja ne Vermutung :gruebel:


    ach der wolf, hat doch immer dem rakovsky den rücken gestärkt, auch vor der Kamera :ironie:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Mal was anderes, was glaubt ihr eigetlich was auf der Torwartposition passiert, wenn Wolle Wolf wirklich Interimsmässig ne weile übernimmt, wenn man Ismael entlässt ? Ich hab da ja ne Vermutung :gruebel:

    Unser bester Torwart wird im Tor stehen...
    Also Raphael Schäfer...!

    Der FCN - das sind nur WIR!