• Zitat von malvan

    Er hat mich ehrlich gesagt ueberrascht mit einer starken Leistung gestern. :hoch:
    Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass er seine Vorderleute einige Male mal so richtig verbal in den Arsch getreten ist.
    So kann das was werden. Bitte weiter so.

    Und dann wurde gesagt, er kann Schäfer nicht ersetzen.

  • Seine Abschläge kommen entweder zum Mitspieler, oder so, das zumindest der zweite Ball verwertet werden kann. Gute Leistung!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Seine Abschläge kommen entweder zum Mitspieler, oder so, das zumindest der zweite Ball verwertet werden kann. Gute Leistung!

    Sorry, aber für den zweiten Ball kann kein Torwart der Welt was. Wenn der Gegner den gut annimmt, dann kannst abschlagen wie Du willst...

    Super war natürlich das Ding vor dem 1-0!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Sorry, aber für den zweiten Ball kann kein Torwart der Welt was. Wenn der Gegner den gut annimmt, dann kannst abschlagen wie Du willst...

    Super war natürlich das Ding vor dem 1-0!

    Das gute ist halt, dass es ein Tor war, wie man es in diesem Jahrtausend beim Glubb noch nicht gesehen hat. Es ist klar, dass sowas nicht immer klappt.
    Aber auch die ganze Kurve/Gegengerade stand von Anfang an hinter ihm!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • 4 Spiele, 2 Patzer!
    Wir müssen unbedingt einen fähigen Mann im Tor holen - entweder in der Winterpause oder halt nächste Saison.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Zabo74

    4 Spiele, 2 Patzer!
    Wir müssen unbedingt einen fähigen Mann im Tor holen - entweder in der Winterpause oder halt nächste Saison.

    Net scho wieder so bös Kollege Pat macht des gut für des 1 :0 kann er nix da hät auch der JHV Grinser keine Chance gehabt :hoch:

  • Zitat von Zabo74

    4 Spiele, 2 Patzer!
    Wir müssen unbedingt einen fähigen Mann im Tor holen - entweder in der Winterpause oder halt nächste Saison.


    den muss er halten, genau aufn Mann

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Noch mal der war nicht haltbar.

    Soll des dein Ernst sein??
    Wir brauchen dringend einen anständigen Torwart. Jetzt nochmal den torwart zu wechseln halte ich für unrealistisch, aber bitte nächstes jahr!

  • Gebt dem Jungen doch einfach mal Zeit :hirn:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hattrick

    Ahja, bei PR haltbar, bei Schäfer wäre das Ding unhaltbar gewesen.

    Hm, Schäfer ist mir auch egal, den brauche ich nicht mehr. Bin mir aber sicher, dass er den Ball gehalten hätte. Reaktion war schon immer Schäfer's Stärke. Beim Rakovsky habe ich sowieso immer ein mulmiges Gefühl, wenn ein Ball auf's Tor kommt.
    Edith fügt hinzu: Besonders bei dieser "Abwehr".

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Zabo74

    Hm, Schäfer ist mir auch egal, den brauche ich nicht mehr. Bin mir aber sicher, dass er den Ball gehalten hätte. Reaktion war schon immer Schäfer's Stärke. Beim Rakovsky habe ich sowieso immer ein mulmiges Gefühl, wenn ein Ball auf's Tor kommt.


    Bist du auch schon emotionalisiert?

  • Zitat von Zabo74

    Hm, Schäfer ist mir auch egal, den brauche ich nicht mehr. Bin mir aber sicher, dass er den Ball gehalten hätte. Reaktion war schon immer Schäfer's Stärke. Beim Rakovsky habe ich sowieso immer ein mulmiges Gefühl, wenn ein Ball auf's Tor kommt.

    Schäfers Stärke war dieses Jahr nicht vorhanden. Da war fast jeder Ball der aufs Tor kommt drin. Das Gegentor kann man sicherlich halten. Davor und danach hat er dafür einiges gut gehalten. So schlecht war das heute nicht, dass man die Flinte ins Korn werfen muss. Rakovsky braucht die Zeit und beim Club scheint man gewillt ihm diese zu geben. Es wird immer mal ein Rückschritt geben können. Dennoch denke ich wird die Entwicklung in die richtige Richtung gehen.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Net scho wieder so bös Kollege Pat macht des gut für des 1 :0 kann er nix da hät auch der JHV Grinser keine Chance gehabt :hoch:

    tormannecke... muss er haben!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von hattrick

    Ahja, bei PR haltbar, bei Schäfer wäre das Ding unhaltbar gewesen.

    Naja, bei den meisten Forumsuser wirds eher umgekehrt gesehen. Wenn ich früher einen in die kurze Ecke bekommen hab, wars meiner. Dennoch: wenn wir schon ein Übergangsjahr haben, dann auf allen Positionen...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!