• Er wirkt sehr präsent auf dem Spielfeld und unterstreicht dies derzeit durch sehr gute Leistungen. Außerdem tut es sehr gut zu sehen, dass er die Spielsituationen richtig erfassen kann und entsprechend handelt (siehe z.B. der lange Abschlag im letzten Spiel in den Lauf von Sylvestre). Es scheint sich auszuzahlen, dass man ihm die Möglichkeit gegeben hat, sich in die Mannschaft als Torwart Nummer 1 zu integrieren. In den letzten Spielen hat er ein paar Mal wirklich bombig reagiert, vor allem seine Reaktionen auf der Linie bei Schüssen aus kurzer Distanz fand ich beeindruckend.
    Ich hoffe wirklich, dass die bisherigen Leistungen bei ihm für noch mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein sorgen. Wenn er so weiter macht, dann sollte die Torwartthematik beim 1.FCN baldmöglichst zu den Akten gelegt werden können.

    För min stad, för min klubb och jag kommer att ge allt för att klara alla sätt och varje hinder! Det finns ingen bättre känsla än att vara med dig! Forza Blåvitt!

  • Zitat von Giodagge

    Auf die Gefahr hin, dass es schon mal gepostet wurde. Hier ein etwas älteres, aber informatives Interview
    mit unserer Nummer 1:
    http://www.pragerzeitung.cz/index.php/home…-eine-einladung

    Wusste garnicht, dass er so viel Bezug zu Tschechien hat. Vermutlich spricht er auch Sprache.


    Nicht nur vermutlich, Pat dolmetscht z.B. für Petrak.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von olymp69

    Ondřej und Ondřej? :sherlock:


    Hallo ich kann auch tschechisch :motzen:

    Ale jen trochu (aber nur ein bisschen) :wink:

    Außerdem ist slowakisch zu 90% identisch mit tschechisch, daher denke ich dass tschechisch/slowakisch längst so etwas wie die zweite Hauptsprache am Valznerweiher geworden ist. Der Pino kann's wahrscheinlich schon fließend :winking_face:

  • Ahoi, dobri den!

    Ich wünsche ihm das er bald die neue Nummer 1 wird. Bin auf morgen gespannt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von putzi

    Erde an König.

    Er ist schon Nr. 1.

    Ja, nein, also auf dem Trikot :winking_face: Da ist er ja leider noch die #22.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kann man diese Saison nicht mehr ändern, glaube ich.....ist ausserdem sch...egal !

    Kann man wirklich in der Saison nicht ändern und DAS ist nun wirklich ... naja, du sagst es ... so was von purps-egal ... als ob er "mehr Nr.1" wäre wenn er diese trägt^^ nur mal Tipp, wo ist die "Nr.1" zur Zeit :lol: ... manchmal, wenn man gar keine sorgen mehr hat...

    Er spielt und damit isser die 1 und fertig ... hoffentlich morgen auch wieder mit guten Leistungen! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von König

    Ja, nein, also auf dem Trikot :winking_face: Da ist er ja leider noch die #22.

    Stimmt, sobald er die Nr. 1 am Trikot hat werden sich seine Fähigkeiten verdreifachen.

    Das ist bewiesen.

  • Zitat von putzi

    Stimmt, sobald er die Nr. 1 am Trikot hat werden sich seine Fähigkeiten verdreifachen.

    Das ist bewiesen.

    Bullshit.

    Sie werden verzweiundzwanzigfacht, das läuft nämlich proportional entgegen der Nummer.

  • Zitat von Prometheus

    Einziger Lichtblick heute.

    Nö! Bulthuis war auch gut.

    Btt:

    War eine sehr solide Leistung heute! Weiter so! (nur du! die meisten anderen nicht!)