• Der Hauptpunkt ist doch der:

    Rakovsky spielt derzeit so dass niemand auch nur annähernd Schäfer zurückhaben möchte, und das unabhängig davon ob der Gegner stark oder schwach ist.

    Noch dazu
    -ist unsere Spieleröffnung durch den TW besser
    -gibt er den TW-Libero (natürlich noch nicht so gut wie der zukünftige Fußballer des Jahres)
    -zeigt er Entwicklung nach oben, die (hoffentlich) so weiter geht

    Was bleibt ist die Schwäche bei Flanken/Ecken, aber gerade da kann Schäfer ja ebensowenig Punkten.


    Fazit: Den Vergleich mit Schäfer gewinnt er locker.
    Wie das gegen einen anderen/neuen TW aussieht/aussehen wird kann man nicht sagen, allerdings denke ich nicht dass wir einen holen werden solange a) Mr. Bahnschranke noch auf unserem Gehaltszettel steht und b) Rakovsky weiterhin so hält wie bisher.

    in diesem Sinne --> Glück auf!!

  • Diesem Beitrag stimmt ich zu. :hoch:

  • Seine beiden Reaktionen heute waren alles andere als selbstverständlich. Schön, dass unser junger Keeper mittlerweile konstant seine Leistung abrufen kann. Für mich das erfreulichste an einer Vorrunde zum vergessen :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hat sehr gut gehalten!

    Seine Vorderleute lautstark dirigiert!

    Und sehr clever Zeit von der Uhr genommen (Gegner steht im Weg, Ball liegt bei Abstoß falsch....).

    Beim Elfer immerhin im richtigen Eck.

  • gutes spiel heute wieder von ihm!
    ich bin echt froh, dass er das vertrauen dass ihm ismael und weiler schenk(t)en durch seine leistungen zurückzahlt.
    Hatte er Anfangs noch paar Wackler und Böcke drin, spielt er nun seit 2-3 Spielen auf sehr gutem Niveau!
    Beste Szene war heute, als er den Ball auf den kurzen Pfosten schnell mit dem Fuß klären konnte.
    Freut mich echt, dass wir hier im Kader wohl wirklich die Qualität haben, einen Wechsel/Ausfall ohne Leistungsabfall auffangen zu können.

  • Wieder ein tolles Spiel von ihm, schönes Stellungsspiel, super Reflexe und das Sprechorgan geht auch wunderbar :slightly_smiling_face:

    Zitat von Sickobilly

    Millionenfach besser als Schäfer! Entlasst diese linke Bazille endlich! Pat ist Nummer eins!

    Krank!

    :hump:

  • Zitat von mariO_o

    Wieder ein tolles Spiel von ihm, schönes Stellungsspiel, super Reflexe und das Sprechorgan geht auch wunderbar :slightly_smiling_face:


    Krank!

    :hoch:

    Bei "linker Bazille" fällt mir jemand anderes ein!

  • Er muss in manchen Situationen noch ruhiger werden, aber er hat definitv gute Anlagen um dauerhaft die Nummer 1 zu sein... aber etwas coolness würde ihm echt gut tun!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Starke Paraden am Ende. Nur das in der ersten Halbzeit hätte nicht sein müssen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -