• Zitat von Exilfrange

    geil. dir wird argumentativ präsentiert, warum pat hier zwar doof aussieht, aber eigentlich schuldlos ist und deine Gegenargumentation ist "der ball ist drin" --> krasser Torwartfehler :mrgreen:

    LESEN???

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • erklärst mir bitte nochmal, warum du der argumentation* nicht zustimmst? Werde dann nochmal schauen in der nächsten Zeitlupe :slightly_smiling_face:


    *dieser:

    Zitat von Gundl

    Was soll er denn da machen bitte? Soll er auf der Linie bleiben und zuschauen wie ein Tor fällt, so wie Schäfer es gemacht hätte?

    Er will den Pass unterbinden, leider schafft er es nicht und dann sieht es halt blöd aus. Aber lieber versucht er alles und es misslingt, als zuzuschauen wie das Tor fällt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • War kein Torwartfehler. Bleibt er auf der Linie kleben schiebt der KSC-Spieler ins kurze Eck ein und jeder motzt dass er nicht rausgeht. Die viel wichtigere Frage ist: Wieso zum Teufel in einer 4 vs. 2 Situation alle auf einen drauf gehen oder hintendran dumm rumstehen.

  • Man kann halt auch fast jedes Gegentor am Torwart festmachen, wenn man so argumentiert, dass er wenn er aus irgendeinem Grund anders agiert hätte, vielleicht (!) noch rangekommen wäre. Er war mir heute einige male bei hohen Bällen wieder zu zögerlich, aber beim Gegentor hat die Abwehr richtig gepennt.

  • Fassen wir einfach mal zusammen - er sammelt in der Rückrunde keine Argumente für eine Weiterbeschäftigung als Nr. 1

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Fassen wir einfach mal zusammen - er sammelt in der Rückrunde keine Argumente für eine Weiterbeschäftigung als Nr. 1


    darüber kann man gern reden, dass er nen vernünftigen konkurrenzkampf braucht. blind auf ihn setzen will keiner hoff ich

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Mar

    Fassen wir einfach mal zusammen - er sammelt in der Rückrunde keine Argumente für eine Weiterbeschäftigung als Nr. 1

    Da fehlt ein "bisher" in deinen Satz. Vielleicht baut er ja noch 4 Schnitzer oder er steht noch 6 mal in der ELf des Tages, das weiss man ja nicht schon jetzt :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (28. Februar 2015 um 15:33)

  • Zitat von Exilfrange


    darüber kann man gern reden, dass er nen vernünftigen konkurrenzkampf braucht. blind auf ihn setzen will keiner hoff ich

    eigentlich hätt ich gerne einen Torhüter der klar besser ist als das, was er derzeit zeigt. :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hattrick

    Hm, schade. Zur neuen Saison sollte man sich nach einer neuen Nr. 1 umschauen.

    Manuel Riemann von Sandhausen :wink: Vertrag läuft nach der Saison aus und WOWO ist doch ein Sandhausen spezi :mrgreen:

  • Zitat von soerenrudi

    War kein Torwartfehler. Bleibt er auf der Linie kleben schiebt der KSC-Spieler ins kurze Eck ein und jeder motzt dass er nicht rausgeht. Die viel wichtigere Frage ist: Wieso zum Teufel in einer 4 vs. 2 Situation alle auf einen drauf gehen oder hintendran dumm rumstehen.

    Ich habs schon im Spieltagsthread geschrieben, Petrak muss Torres decken und das Ding wegschlagen. Klar war Rakovkys Abwehr des Balles auch ein bisschen unglücklich aber es ist und bleibt ein Abwehrfehler. Also da sah ich ihn heute ziemlich schuldlos.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -