• Merkt ihr nicht, dass die Medien auch nur im drüben fischen ? Zuerst wird eine harmlose Aussage eines neuen Trainer hochgespielt und jetzt wird zurückgerudert, weil ihnen klar wird das eigentlich keine Notwendigkeit eines Wechsels besteht. Eine peinliche Medienlandschaft haben wir da in Nürnberg....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Plerchi

    Und auf der Bank sitzen Darf er auch nicht nein!


    Wenn die Vorwürfe gegen ihn nur zu einem kleinen Teil stimmen, dann wäre das auch kontraproduktiv. Die Akte Schäfer gehört endgültig geschlossen. Das wäre nur konsequent und auch fair ihm gegenüber. Vertrag auflösen, die ihm zustehende Abfindung zahlen und dann getrennte Wege gehen. Dann kehrt Ruhe ein und Schäfer weiß auch woran er ist und kann finanziell unabhängig entscheiden, ob er seine Karriere woanders fortsetzen möchte oder er das Familienleben genießt.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Für Leute wie dich mach ich das ja auch :face_with_tongue:

    Na, wer noch immer ned weiß, dass sich deutscher Sport-"Journalismus" größtenteils auf Bunte-/InTouch-Niveau befindet, dem wird mans wohl auch nemmer beibringen. Und wenn mans weiß kann man gerne etwas tratschen.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Merkt ihr nicht, dass die Medien auch nur im drüben fischen ? Zuerst wird eine harmlose Aussage eines neuen Trainer hochgespielt und jetzt wird zurückgerudert, weil ihnen klar wird das eigentlich keine Notwendigkeit eines Wechsels besteht. Eine peinliche Medienlandschaft haben wir da in Nürnberg....

    Eigentlich liegt es in dem Fall nicht an der peinlichen Medienlandschaft sondern das sich User hier so verhalten haben, wie man es ab und an diesen "Medien" vorwirft.
    Die ganze Zeit hat der Trainer weder gesagt er Wechselt die Spieler noch das Gegenteil noch sonst wie... jetzt wird dann darüber gejubelt das die ganze Zeit schon nichts gesagt (geändert) wird.

    Juhu
    :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Eigentlich liegt es in dem Fall nicht an der peinlichen Medienlandschaft sondern das sich User hier so verhalten haben, wie man es ab und an diesen "Medien" vorwirft.
    Die ganze Zeit hat der Trainer weder gesagt er Wechselt die Spieler noch das Gegenteil noch sonst wie... jetzt wird dann darüber gejubelt das die ganze Zeit schon nichts gesagt (geändert) wird.

    Juhu
    :woohooo:

    Na ja, so ganz unschuldig sind die Medien nicht. Sowohl NN als auch die Bild (wenn ich mich nicht stark irre) verfassten sogar Überschriften in denen Schäfers Rückkehr zumindest suggeriert wurde. SIcher schwächte man das in Artikeln dann etwas ab, aber dennoch machten sie aus nichts viel. Weiler erwähnte Schäfer nie mit Namen, aber dennoch bekommt Rapha eine Erwähnung in der Artikelüberschrift ? Sehr seltsam...
    Sicher verhindern die Medien nicht, dass man sich eine eigene Meinung bildet, aber was simple Überschriften bei der Masse bewirkt wissen sie eben dann doch :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ... und die (kritischen) Leser wissen das ja eigentlich auch :wink:

    Nur das "Die Presse" diese Diskussionen nicht erzwingt, sind schon immer Leser/User/Menschen ... in diesem Fall für mich jedoch überflüssig.

    Wir aber auch Zeit das wieder ein Spiel kommt, fallen die Spekulationen wenigstens schon mal weg :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von vizerekordmeister

    Na ja, so ganz unschuldig sind die Medien nicht. Sowohl NN als auch die Bild (wenn ich mich nicht stark irre) verfassten sogar Überschriften in denen Schäfers Rückkehr zumindest suggeriert wurde. SIcher schwächte man das in Artikeln dann etwas ab, aber dennoch machten sie aus nichts viel. Weiler erwähnte Schäfer nie mit Namen, aber dennoch bekommt Rapha eine Erwähnung in der Artikelüberschrift ? Sehr seltsam...
    Sicher verhindern die Medien nicht, dass man sich eine eigene Meinung bildet, aber was simple Überschriften bei der Masse bewirkt wissen sie eben dann doch :winking_face:


    Den Club bzw. die Verantwortlichen beim Club haben doch in den letzten Monaten auch genügend dazu beigetragen, dass man immer mit allem rechnen muss. Erst heißt es man geht mit Verbeek in die zweite Liga, man ist nahe an der Mannschaft dran und bekommt mit wie gut alles passt. Nur um ein paar Tage später sich zu trennen und doch überrascht zu sein, dass in der Mannschaft ein Klima der Angst vorherrscht. Oder auch Schäfer als Nummer 1 auch während der Runde zu bestätigen, Rakovsky öffentlich zu maßregeln, er wäre bei weitem noch nicht so weit, um dann 2 Wochen später ihn nicht nur als Zukunft, sondern auch Gegenwart vorzustellen. Der Club, bzw. Bader, WoWo und Co. tragen meiner Meinung nach da mit die Hauptschuld.

  • Solange der Fan zufrieden ist das der böse Schäfer nicht mehr im Tor steht ist doch alles in Ordnung. Ganz gleich wer die Hauptschuld trägt am lächerlichsten verhalten sich immer noch die Fans. Da kann man nur hoffen das keiner aus dem Kader hier reinschaut.

  • Zitat von Skiwago

    Solange der Fan zufrieden ist das der böse Schäfer nicht mehr im Tor steht ist doch alles in Ordnung. Ganz gleich wer die Hauptschuld trägt am lächerlichsten verhalten sich immer noch die Fans. Da kann man nur hoffen das keiner aus dem Kader hier reinschaut.

    Hä? Ich gehe mal zu 100% davon aus das Verein und Trainern es einen feuchten interessiert ob Fans das freut oder nicht - nur mal zum Nachdenken, Schäfer wurde "rasiert" als die ganze komische Stimmung/Spannung so nicht im Fokus stand sonder eher "überraschend" gekommen ist!

    Lächerlich ist es zu glauben das wäre UNs Werk oder weil Bader bei Fans Pluspunkte sammeln wollte oder sonstige lustige Ideen.

    Man kann mal sehr entspannt davon ausgehen das es etwas internes gegeben hat das dann dazu geführt hat, wäre es nämlich wirklich etwas UNglaugliches, würde ein Schäfer öffentlich davon reden.

    "die Fans" haben keine "Eine Meinung" und Einfluss auf die Aufstellung schon 3 mal nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das war heute genau das, was bisher von ihm gefehlt hat. Heute hat er zum ersten Mal ein Spiel gewonnen, war eben nicht nur gut, sondern der Beste. Ich hoffe, das gibt ihm den Auftrieb, den er noch braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!