• Sehr gnädig von dir.

    Aber blos das mir uns net flasch verstehen gell.

    Ich bin net gegen Rakovsky und ich fand ihn vor der Winterpause a net schlecht. Nur wenn ein Spieler schlecht spielt oder an einem Bock mitbeteiligt ist dann wird man das noch schreiben dürfen ohne das gleich die Welt untergeht.

  • Zitat von putzi

    Sehr gnädig von dir.

    Aber blos das mir uns net flasch verstehen gell.

    Ich bin net gegen Rakovsky und ich fand ihn vor der Winterpause a net schlecht. Nur wenn ein Spieler schlecht spielt oder an einem Bock mitbeteiligt ist dann wird man das noch schreiben dürfen ohne das gleich die Welt untergeht.

    Das ist ja auch in Ordnung so und das Rakovsky in der der Rückrunde noch nicht so richtig überzeugt hat, dem stimme ich ja auch zu. Aber bei dem Gegentor sehe ich eben bedeutend größere Fehler als bei unseren Torhüter und die ordne ich sogar unter grob fahrlässig ein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von olymp69

    Mal vorneweg: Ich bin ganz klar pro Pat!
    Aber - und die 5 € zahle ich gerne ins Phrasenschwein: Wenn er rauskommt, muss er ihn haben.

    Fazit:
    Er ist an dem Gegentor nicht unschuldig.
    Davon geht die Welt aber nicht unter.
    Weiter Vertrauen schenken, dann werden solche Szenen seltener.

    :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ThePunisher84

    In der nächsten Saison, soll sich Pat mit Radlinger messen (auf den man große Stücke halt) und der bessere soll dann ins Tor.

    Weil es gut zu deinem Beitrag passt...

    ► Außerdem wird der Verein nicht mit dem Torwart-Trio Patrick Rakovsky, Raphael Schäfer und Samuel Radlinger in die neue Saison gehen. Radlinger bleibt nicht noch ein Jahr als Nummer 3, Schäfer ist für die Tribüne aber zu teuer.

    http://www.bild.de/sport/fussball…25724.bild.html

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Die Festlegung, Rakovsky als Stammtorwart zu installieren ist richtig, überfällig und längst zu spät.

    Wieviele Nachwuchstorhüter man beim CLUB in den letzten 10 Jahren kommen und gehen gesehen hat, mag einer als Fleißaufgabe recherchieren. Alleine die Tatsache mit Schäfer einen, bzgl. Mannschaftsgefüge, teuren Vertrag unnötig über Jahre zu verlängern, war sowohl fachlich, als auch alterstechnisch nicht gerechtfertigt. Vielmehr muß ein ehem. Viertligatrainer kommen und den längst überfälligen Wechsel exekutieren.

    Es stellt sich die Frage, ob die sportlichen Realitäten auf der Torwartposition von der Vereinsführung seit Jahren nicht erkannt werden, der Konflikt mit einem langjährigen u. durchaus verdienten Spieler gescheut wird, oder die Ausbildung im Nachwuchsbereich auf der Torwartposition weder effizient noch profigerecht ist. Wohl eine Mischung aus allem, letztendlich ein finanzieller und struktureller Schlag ins Gesicht.

    Im Ergebnis wird eine teure Abfindung für Schäfer herauskommen, vielleicht kaschiert mit einem Wechsel in die 3. Liga. Geld verraucht, keinen hungrigen und talentierten Nachwuchs aufgebaut, wieder einen neuen günstigen Torwart eingekauft Dem Fan wird dieser als kommende Wunderkerze verkauft, was bleibt ist Tristesse und das das Unvermögen beginnt von vorne.

  • Zitat von Matthias77


    Es stellt sich die Frage, ob die sportlichen Realitäten auf der Torwartposition von der Vereinsführung seit Jahren nicht erkannt werden, der Konflikt mit einem langjährigen u. durchaus verdienten Spieler gescheut wird, oder die Ausbildung im Nachwuchsbereich auf der Torwartposition weder effizient noch profigerecht ist. Wohl eine Mischung aus allem, letztendlich ein finanzieller und struktureller Schlag ins Gesicht.

    This! :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Verdacht lieber große Klappe als große Leistung verdichtet sich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Saison ist eh gelaufen,.... aber der Typ muss schleunigst entsorgt werden.
    Taugt auch nicht als Nummer 3, da leg ich mich fest!!!!

    jahresprogramm_2_dfjW9N.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er tut mir ja schon leid, aber was soll das?
    Das ist einfach nicht gut, warum hat bei uns kein TW nur annähernd strafraumbeherrschung? Wird das abtrainiert?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • an alle schäfer -hasser: lasst rakovsky ruhig im tor, geht ja eh um nichts mehr! höchstens nochmal gegen den abstieg, wenn der so weiter patzt...hauptsache, der bessere torwart spielt nicht mehr....

    ich hoffe, ihr seid alle zufrieden...


    mal im enrst: schäfer rein, sonst nichts, ansonten bekommen wir ernsthaft probleme

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von mariO_o

    Da habe ich echt einen klebe Schäfer lieber. Zu viel ist zu viel


    Wie wäre es denn mal mit einem neuen Torwart von außen, der auch wirklich was taugt?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jetzt gibt es nichts zu verteidigen. Der nächste klare Fehler und auch wenn man ihm wohlgesonnen ist muss man sagen, dass das jetzt im fünften Spiel 2015 das dritte ist an dem er ein Gegentor verschuldet. Das ist einfach zuviel und vor allen Dingen schadet er dadurch massiv der eigenen Mannschaft.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Zaphod

    Er tut mir ja schon leid, aber was soll das?
    Das ist einfach nicht gut, warum hat bei uns kein TW nur annähernd strafraumbeherrschung? Wird das abtrainiert?

    nein, vergiss es, es ist schäfers schuld, weil er es sich von schäfer absgeschaut hat....so wird wieder der tenor sein...

    darum war schäfer ja auch lange jahre der rückhalt, gerade weil er so schlecht war...ist schon klar...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"