• Zitat von samson


    Mit welchem Spieler kann Woy sonst seine Bilanz retten!

    Ah verstehe. In dem Falle hoffe ich das er noch lange bleibt, sollte er so weitermachen. Ganz große Klasse heute!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Für ihn freut es mich total. Wird von Spiel zu Spiel stärker, wie lange von mir prophezeit.

    Es wird wohl kaum jemand bestreiten, dass die Vorbereitung zum 2:0 Schäfer in 100 Jahren nicht gelungen wäre und die Parade gegen den Volleyschuss von Roger war auch Klasse.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • gute leistung, aber für mich jetzt nicht soooo überragend wie viele hier meinen. er hat sicherlich tadellos gehalten, aber für mich einfach eine leistung die man von einem angeblichen anwärter für die 1. liga erwarten kann und erwarten muss (natürlich war der abschlag erste sahne).

    ich hoffe einfach er wird jetzt nicht zu hochgehyped, und stabilisiert seine leistung auf diesem niveau. ich glaube der erneute vertrauensbeweis hat ihm gutgetan.

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • eben, spielen lassen den jungen! strahlt jetzt nach den paar spielen schon viel mehr selbstvertrauen aus und hat heute auch richtig toll gehalten und v.a. seine abschläge sind sahne! danke pat, weiter so!!!

    p.s. gab sogar bei der ehrenrunde pat rakovsky sprechchöre aus dem 911er !

    greetz
    kattla

  • Superspiel von ihm, hat gezeigt, dass er als #1 taugt, starker Rückhalt für die Mannschaft und mind. 2 Punkte festgehalten gegen den !"§%-Roger.
    Schade für ihn (und für alle natürlich, aber besonders für den Keeper, der alles haltbare gehalten hat), dass es nicht beim zu Null geblieben ist, aber da kann er sich primär bei dem Münchner 'Unparteiischen' bedanken.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zockerkönig

    Etz hat er schon 2 Tore direkt eingeleitet.

    Bei Schäfer gäbs erstmal 2mal hin und her und dann Abstoß


    Schäfer hätte erstmal gewartet bis alles gedeckt wären...

  • ard-text schreibt auch dass er heute überragend war! ich sehs auch so.
    ich glaube wir haben einen sehr guten zweitliga-torwart. ob er auch in der ersten liga ein topmann ist/wird, das müssen wir abwarten.

  • Zitat von wildfires

    Da könnte man fast beipflichten, nur leider sind Torhüter schon ein besonderes Mosaikstück der Mannschaft, hier kann sich die Mannschaft daran hochziehen wenn der Gollie auch mal einen Unhaltbaren rausholt.....oder es zieht sie herunter wenn man zwar gut verteidigt aber der Gollie bekommt hinten Eier rein.
    Von daher wäre halt in dieser unseren Situation ein Torwart (nicht schäfer) um so wichtiger gewesen, der etwas mehr Stärken (von gelegentlichen Fehlern rede ich nicht) mitbringt als Rakovsky.

    Sicherlich dürfte das Gespann Matisek / Schäfer bei Rakovsky´s Nicht-weiter-Entwicklung eine extrem negativen Einfluss gehabt haben, ansonsten wäre es mir ein Rätsel wie wir es mal wieder geschafft hätten, aus der großen Fülle guter deutscher Nachwuchs-Torhüter einen herauszupicken der leider zu wenig Stärken mitbringt.....

    Heute eindeutig widerlegt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!