• Zitat von El Molotov


    Wie wäre es denn mal mit einem neuen Torwart von außen, der auch wirklich was taugt?

    Transferfenster ist zu oder kennst du wohl einen arbeitslosen TW der was drauf hat und dazu billig ist?:D

    :hump:

  • Der Haß auf Schäfer unter den Glubbfans war ja jahrelang nur noch als pathologisch zu bezeichnen. Rakowsky wurde auf der anderen Seite in den Himmel gelobt. Es gab ja durchaus Experten, die hin und wieder Nürnberg II live anschauten und den Messiasstatus von Rakowsky in Frage stellten.

    Was will der Glubbfan jetzt?

    Weiter den nicht einmal zweitligatauglichen Rakowsky sehen oder den überdurchschnittlichen Zweitligatorhüter Schäfer?

    Ich denke mal, weder den einen noch den anderen.

    Rakowsky ist entzaubert und Schäfer verhaßt.

    Warum ist Schäfer verhaßt?

    Haters gonna hate. They need no reasons! :mrgreen:

  • Zitat von chesserio

    Das Geilste ist, dass man laut Medien nicht aktiv nach einem Torwart suchen würde.

    Ja, wozu auch? Zur Not stellmer halt den Alex Stephan wieder rein. Das lösen wir intern...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die taugen beide nichts, Zigarettenbürschle.

  • Zitat von juninho

    Ja, wozu auch? Zur Not stellmer halt den Alex Stephan wieder rein. Das lösen wir intern...

    vll. den Bulthaus umschulen?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Oh man wie die Schäfer-Groupie-Häschen einfach ausblenden, dass man auch Qualität von außen holen könnte. Nein, man hätte das vor der Saison tun MÜSSEN. Wurde auch von vielen hier angemahnt. Eure Diskussion bringt nichts. Schlecht oder schlecht ist irgendwie nicht so die Auswahl.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich habe vor längerer Zeit wenigstens eine Pause für Rakoysky empfohlen, dafür wurde ich fast gesteinigt, Rakovsky ist ein Torwart ohne Klasse und Ausstrahlung, körperlich
    ein Pupperl, nicht geeignet für den Profifußball.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (6. März 2015 um 19:18)

  • Es fehlen Basics bei ihm.
    Schade.
    Da hilft alles "mitspielen" nix.
    Ein souveräner Keeper sieht leider anders aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • weil er berechtigter weise geholfen hat, den völlig unflexiblen verbeek mit zu schassen...darum....lächsrlich!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von PHM+

    Ich habe vor längerer Zeit wenigstens eine Pause für Rakoysky empfohlen, dafür wurde ich fast gesteinigt, Rakovsky ist ein Torwart ohne Klasse und Ausstrahlung, körperlich
    ein Pupperl, nicht geeignet für den Profifußball.


    @Was maßt du dir an die Entscheiden des CLUB Trainers schon seit längerer Zeit anzuzweifeln? Man beobachtet dich schon am Valznerweiher. Deine Daten sind bekannt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ok überzeugt....wir brauchen für nächste saison nen neuen torwart...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Lt. Kickernoten war Schäfer in den letzten Jahren Saison für Saison fast durchgängig als überdurchschnittlicher Erstligatorhüter benotet. Aber ihr Fernsehexperten wißt das natürlich besser. :roll:

    @Joker-rot-schwarz
    Du hast sowas von Recht! :hoch: