• Zitat von quaks

    Danke Patrick nach Martin Bader trägst du die Hauptschuld daran das nichts mehr geht

    Nein. Er hat keine Schuld. Dass er keiner für Profifussball ist, sieht man seit Monaten - nicht erst seit heute.
    Ich warte seit einem halben Jahr auf eine Antwort auf die Frage, was ihn eigentlich für einen Keeper in der 2.Bundesliga qualifiziert ? Da gibt's wohl keine Antwort drauf, außer man raucht irgendwelche Kräuter die an der Bergstraße wachsen :?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Versteh nicht, wie sie das Rauslaufen aus ihm komplett rausprügeln konnten (anfang war er fast zu schnell draußen!), aber so kanns ned weitergehn, jeder hohe Ball sorgt für Unsicherheit. Aber man hat ja glücklicherweise nen Rentner und nen Leihspieler als Alternativen, lol.

  • Bin weniger sauer auf ihn sondern vielmehr auf die Herren Verantwortlichen Wolf, Bader, Möckel, Klewer usw.
    Warum? Weil in diesen Verein seit dem Abgang von Hecking jegliche Kompetenz fehlt, die Leistungfähigkeit bzw. das Potenzial von Spielern einzuschätzen und zu beurteilen.
    Wenn ich als FCN nicht in der Lage bin mit wenigstens einem zweitligatauglichen Keeper in die Saison zu gehen ist das einfach Arm, denn davon gibt es in Deutschland genug auch für wenig Geld. (Siehe den heutigen Gegner). Anscheinend muss Rakovsky im Training ganz anders agieren ansonsten kann ich mir nicht erklären warum man auf dieser Position nicht schon lange gehandelt hat.

  • Beim Gegentor gegen den KSC hatte er eine Mitschuld, weil er die Flanke völlig falsch eingeschätzt hat.
    Heute krasser Torwartfehler, strahlte NULL Sicherheit aus.

    Für die heutige "Leistung" gibts von mir eine glatte Note 6!

    Der Mann hatte genug Chancen, hat mich überhaupt nicht überzeugt.
    Für die nächste Saison brauchen wir zwingend einen neuen Torwart.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Jet93

    Beim Gegentor war er ja auch draußen. Irgendwie. :lol:

    Auf halbem Weg zum Ball dann scheinbar in die Hosen geschissen.

  • Hat leider jetzt schon zu viele Punkte gekostet.
    Schade, hatte wirklich Hoffnung in ihn gesetzt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Ayhan

    Ohne diesen Fehler, hätte Heidenheim nie so verteidigt.

    klar, die mussten ja gewinnen. und die wussten ja auch, dass wir die meister im das-spiel-machen sind. die wären schön blöd gewesen, wenn sie sich auswärts hätten auskontern lassen.

  • Pat ist leider nur ein mittelmäßiger Zweitligatorhüter mit eklatanten Schwächen in der Strafraumbeherrschung. Und ich befürchte, er wird niemals ein richtig guter Torhüter werden. Eigentlich spielt er nur, weil keiner den Patex mag. Aber objektiv gesehen ist Schäfer der bessere Torhüter.

  • Eigentlich muss man ihn jetzt wirklich rausnehmen. Der Junge hat momentan kein Zutrauen in sein tun und das spürt man ihn einfach an. Eigentlich bin ich ja immer jemand der sagt, Torhüter müssen sich einfach durchbeissen. Bei Rakovsky kam es mir aber heute so vor als würde ihn die Mentalität dazu fehlen. Schade :neutral_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • hat jetzt in diesem kalenderjahr schon mehr gegentore verschuldet als schäfer in seinen gesamten jahren im clubtor!

    bitte endlich raus mit dem sargnagel!

  • Zitat von hoeschler

    Vielleicht Füllkrug ins Tor? Hat der doch mal gemacht? Schlechter geht kaum.


    Oder Mlapa der blockt doch alles.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hab es schon an anderer Stelle geschrieben: er hat im Kalenderjahr 2015 in nunmehr 5 gespielten Spielen bei 5 von 6 Gegentoren nicht gut ausgesehen. Das geht einfach nicht. Er hat in der gesamten Saison bisher vielleicht zwei bis drei richtig ordentliche Spiele gemacht und das ist in Summe betrachtet alles einfach viel zu wenig.

    Außerdem hat man weder von seinen Torhüterqualitäten noch von seiner Mentalität her den Eindruck, als würde sich das kurzfristig wesentlich verbessern...

    Also auch hier: schauen was mit Radlinger geht und dann in Abhängigkeit davon die nächste Saison planen.

  • Und schlimmer als sein Spiel ist das Statement danach. Fliegenfänger und Traumtänzer.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Patrick Rakovsky (Spieler 1. FC Nürnberg): "Wir haben eigentlich gut gespielt, hatten viel Ballbesitz und waren die bessere Mannschaft. Aber es hat immer ein Meter gefehlt. Das Tor geht auf meine Kappe. Der Ball ist lange in der Luft, dann gehe ich raus und muss ihn haben. Das war eigentlich die einzige Chance der Heidenheimer, deshalb ist diese Niederlage sehr bitter."


    http://www.nordbayern.de/sport/rakovsky…kappe-1.4236817

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...