• Das Verhalten von Celuska nervt mich mehr in der Situation, die zum Gegentor geführt hat.

    Hatte was von "nimm du ihn, ich hab ihn sicher".

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von hannes-fcn

    Ist die Mehrzahl der hier anwesenden eigentlich noch immer sicher dass er besser als Schäfer ist?!


    Er war bisher die einzige Hoffnung, dass er Schäfers Erbe antreten kann. Wir wissen: ja.... aber leider im negativen Sinne. Er hat sich Schäfers herumirren wohl abgeschaut. Auf der Linie ein ganz guter, aber im herauslaufen ne Katastrophe. Wie Schäfer halt. Das hat auch nix mit modernes Torwartspiel zu tun. Er versucht das Spiel schnell zu machen. Das wars aber auch schon, was er besser als Schäfer kann.

  • ich will schäfer wieder, oder radlinger, aber schnarchosvky, ne sorry, untauglich!!

    die gleiche große fresse wie schäfer, aber auf arbeit 2 Klassen schlechter!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von ThePunisher84


    Er war bisher die einzige Hoffnung, dass er Schäfers Erbe antreten kann. Wir wissen: ja.... aber leider im negativen Sinne. Er hat sich Schäfers herumirren wohl abgeschaut. Auf der Linie ein ganz guter, aber im herauslaufen ne Katastrophe. Wie Schäfer halt. Das hat auch nix mit modernes Torwartspiel zu tun. Er versucht das Spiel schnell zu machen. Das wars aber auch schon, was er besser als Schäfer kann.

    er wurde vor jahren in unaussprechlicher erfolgszeit geholt. um ihn als nummer 1 aufzubauen.
    aus meiner bescheidenen sicht fehlt es ihm aus mehreren gründen heraus (diese müsste man separat in den blick nehmen) am notwenigen selbstvertrauen und an der erforderlichen souveränität. über sein gegebenes potential und talent erlaube ich mir kein urteil.
    aktuell erscheint er mir als fliegenfänger respektive strafraumirrlichterer. in diesem zusammenhang sollte man der ausgewogenheit willen auch eine mangelnde eingespieltheit respektive kommunikation mit seinen defensivverbundkollegen anführen (woran liegts?) . insgesamt ist das selbst einem sympathisanten der eigenen buben (wie ich einer bin) eine seit wochen zu fehlerhafte leistung.

  • Schäfer wieder rein, der macht zwar auch Fehler hält aber ab und zu einen Unhaltbaren und zur neuen Saison einen neuen suchen. Hier in Deutschland gibts Klasse junge Torhüter ohne Ende. Da reicht schon ein Blick nach Sandhausen. Die haben sogar 2 die man gebrauchen könnte, Riemann und Knaller.

  • Ach ja, klar....

    Wie viele Chancen soll dein Kolleg denn noch bekommen?!

    Ich denke er hatte nun genug und irgendwann muss man sich eingestehen dass es wohl doch nicht ganz reicht.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Sickobilly

    Schnauze!

    Pat, weiter so - jeder macht Fehler. Und nach der kurzen Zeit ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Schäfer bitte nie (!!) mehr rein, den am Besten irgendwohin verkaufen. Jeder der was anderes sagt, schadet mutwillig dem Verein.

    Selten so ne gequirlte Scheiße gelesen!
    Man schadet also dem Verein wenn man die Wahrheit sagt.

    Genau wegen solchen Leuten ist der Verein am Arsch!

  • Zitat von Sickobilly

    Schnauze!

    Pat, weiter so - jeder macht Fehler. Und nach der kurzen Zeit ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Schäfer bitte nie (!!) mehr rein, den am Besten irgendwohin verkaufen. Jeder der was anderes sagt, schadet mutwillig dem Verein.

    Nee das wird " leider " nix, eigentlich völlig talentfrei obwohl so Jung.

    Schäfer haste in 10 Jahren Bundesliga keine Strafraumbeherrschung beibringen können und wenn man ehrlich ist, hat Pat ja noch größere Probleme.

    Wir haben in der Bundesliga genügend hervorragende zweite und dritte Torhüter, da sollte was geeignetes dabei sein, mit Perpektive die Nr. 1 zu werden.

  • Zitat von Sickobilly

    Schnauze!

    Pat, weiter so - jeder macht Fehler. Und nach der kurzen Zeit ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Schäfer bitte nie (!!) mehr rein, den am Besten irgendwohin verkaufen. Jeder der was anderes sagt, schadet mutwillig dem Verein.

    Ja nee, is klar...kannst Du das evtl. auch noch ein wenig ausführen oder sind das nur wieder haltlose Unterstellungen?

  • Zitat von Sickobilly

    Schnauze!

    Pat, weiter so - jeder macht Fehler. Und nach der kurzen Zeit ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Schäfer bitte nie (!!) mehr rein, den am Besten irgendwohin verkaufen. Jeder der was anderes sagt, schadet mutwillig dem Verein.

    Als Admin solch eine Wortwahl zu benutzen, nur weil jemand anderer Meinung ist, ist schon ein starkes Stück.

    Aber vielleicht hast du ja - wie dein Ava- auch nur einen Mittelfinger statt einen Kopf auf deinen Schultern.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Sickobilly

    Schnauze!

    Pat, weiter so - jeder macht Fehler. Und nach der kurzen Zeit ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Schäfer bitte nie (!!) mehr rein, den am Besten irgendwohin verkaufen. Jeder der was anderes sagt, schadet mutwillig dem Verein.

    ... du bist ein echter Experte :ironie:

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Pat flößt keinem Stürmer Angst ein,... aber ich würd da einen kennen der frei wäre.... :wink:

    Spoiler anzeigen
    tim-wiese-wrestling-2.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Skiwago

    Schäfer wieder rein, der macht zwar auch Fehler hält aber ab und zu einen Unhaltbaren und zur neuen Saison einen neuen suchen. Hier in Deutschland gibts Klasse junge Torhüter ohne Ende. Da reicht schon ein Blick nach Sandhausen. Die haben sogar 2 die man gebrauchen könnte, Riemann und Knaller.

    nehmen wir den knaller der passt vom namen zum bader.

  • Zitat von 1968er

    nehmen wir den knaller der passt vom namen zum bader.

    Ich schmeiss jetzt mal den Daniel Heuer Fernandes (VfL Osnabrück) in die Runde. Der ist 22 und liefert eigentlich recht konstant gute Leistungen ab.

    Ich zweifele aber ob der unseren Scouts schonmal aufgefallen ist :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von FCNMax

    Ja nee, is klar...kannst Du das evtl. auch noch ein wenig ausführen oder sind das nur wieder haltlose Unterstellungen?

    Ich glaube sogar, dass Schäfer für die Mannschaft sehr wichtig ist. Ich verlange jetzt nicht, dass er wieder ins Tor gestellt wird, aber wenn man sich mal ansieht, wie die Spieler nach den Toren in Düsseldorf zu Schäfer gerannt sind und gejubelt haben, sagt das schon einiges aus.

  • Zitat von Sickobilly

    Schnauze!

    Pat, weiter so - jeder macht Fehler. Und nach der kurzen Zeit ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Schäfer bitte nie (!!) mehr rein, den am Besten irgendwohin verkaufen. Jeder der was anderes sagt, schadet mutwillig dem Verein.

    Was für ein Granatenschwachsinn!