• Zitat von Jet93

    Ich glaube sogar, dass Schäfer für die Mannschaft sehr wichtig ist. Ich verlange jetzt nicht, dass er wieder ins Tor gestellt wird, aber wenn man sich mal ansieht, wie die Spieler nach den Toren in Düsseldorf zu Schäfer gerannt sind und gejubelt haben, sagt das schon einiges aus.

    ...ja, aber...jetzt bin ich verwirrt...ich denke Schäfer ist so furchtbar pöhse und UN mag ihn auch nicht???

  • Zitat von Sickobilly

    Schnauze!

    Pat, weiter so - jeder macht Fehler. Und nach der kurzen Zeit ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Schäfer bitte nie (!!) mehr rein, den am Besten irgendwohin verkaufen. Jeder der was anderes sagt, schadet mutwillig dem Verein.

    Ganz genau, wir lassen einen drin der sportlich zwar lücken hat aber menschlich UNabhängig ist. Nur nicht anecken. Das Gesetz des Heiligen St. Martins steht in der Kurve.

  • Zitat von Sickobilly

    Also da kamen jetzt aber auch nur Beleidigungen gegen mich :lol: Komisch, dass wir mit Eurem Heiland Schäfer wie oft? Drei Mal? Abgestiegen sind. Es ist wirklich bemerkenswert, dass sobald irgendjemand kommt und nicht in Euer allgemeines Bla Bla einstimmt, sofort mindestens 5 Schäfchen auf den Missetäter einblööken müssten.

    Pro Pat, oder anderer Torwart. Wenn Schäfer nochmal feste Nummer eins wird, ist es wirklich Zeit, dem FCN vollkommen den Rücken zu kehren.

    Heiland? Ich glaube davon spricht kein Mensch... Aber dieser irrationale Hass auf einen Spieler der mehr als zehn Jahre überwiegend gut für unseren Verein gespielt hat ist unerträglich...lächerlich...

  • So schwer es mir fällt, aber auch ich plädiere mittlerweile zu einem Torwart-Wechsel. Allerdings zu Radlinger statt Schäfer. Das gestern war dann einfach zu viel. Das Problem ist, dass er einfach keine Gelegenheiten bekommt sich auszuzeichnen oder seine Fehler zu korrigieren. Aber dann darfst du halt (fast) keine machen und das sieht bei Pat leider ganz anders aus momentan.

  • Schäfer macht für mich keinen Sinn, aber da man Radlingers KO ziehen will kann man ihn mal reinschmeißen. Wenn das allerdings in die Hose geht kannste direkt drei neue Keeper holen.

  • Zitat von Totti

    Schäfer macht für mich keinen Sinn, aber da man Radlingers KO ziehen will kann man ihn mal reinschmeißen. Wenn das allerdings in die Hose geht kannste direkt drei neue Keeper holen.

    Ja, aber dann weiß man das wenigstens auch!

    Schäfer macht natürlich keinen Sinn, aber man muss jetzt einfach schauen ob Radlinger das Zeug hat sich durchzusetzen oder nicht. Und dementsprechend dann für die kommende Saison planen.

  • Radlinger nächste Woche rein! Da es um nix mehr geht, isses wurscht ob er es dann tatsächlich besser macht, oder eben nicht.
    Rakovsky hatte seine faire chance, hat diese aber nicht mal annährend genutzt.
    Im Sommer muss sich was tun auf der TW Position! Man könnte zumindest dann feststellen ob Radlinger geeignet ist, wenn man ihn jetzt bringt!
    Schäfer nochmal zu aktivieren halte ich auch für ein blödsinn, aber auf diesen mann zu schimpfen kann ich einfach nicht nachvollziehen!

  • Ich war lange für einen Torwart bzw. Generationenwechsel, einfach weil Padde in seinen Spielen einen guten Eindruck machte. Vor der Winterpause war ich auch überzeugt das er, mit weiterer Spielpraxis, ein guter Torwart wird.

    Allerdings muss in der Winterpause etwas passiert sein, anders kann mir diese Fehler nicht erklären. Die Niederlage ging gestern auf seine Kappe.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Ich war lange für einen Torwart bzw. Generationenwechsel, einfach weil Padde in seinen Spielen einen guten Eindruck machte. Vor der Winterpause war ich auch überzeugt das er, mit weiterer Spielpraxis, ein guter Torwart wird.

    Allerdings muss in der Winterpause etwas passiert sein, anders kann mir diese Fehler nicht erklären. Die Niederlage ging gestern auf seine Kappe.


    Sehe ich ebenso. Die gesamte Mannschaft macht derzeit einen verheerenden Eindruck, warum ...

  • saison ist gelaufen, radlinger testen!
    aber ich fürchte rakovsky wird weiterhin spielen UND er wird auch in der nächsten saison die planmäßige nummer 1 bleiben! :question_mark:?:question_mark:?:?
    WEIL: man keinen besseren hat UND man sich keinen besseren leisten kann!

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerUdo (7. März 2015 um 12:29)

  • Zitat von Totti

    Schäfer macht für mich keinen Sinn, aber da man Radlingers KO ziehen will kann man ihn mal reinschmeißen. Wenn das allerdings in die Hose geht kannste direkt drei neue Keeper holen.


    @Die Saison ist gelaufen, die Torwartfrage muß jetzt in Angriff genommen werden und bitte nicht auf das Prinzip Hoffnung verschoben werden, wir haben doch frm Bundestorwarttrainer
    im Verein, der müßte den Markt kennen, oder interessiert sich der überhaupt noch für den CLUB ?

  • Zitat von pipi86

    Radlinger nächste Woche rein! Da es um nix mehr geht, isses wurscht ob er es dann tatsächlich besser macht, oder eben nicht.
    Rakovsky hatte seine faire chance, hat diese aber nicht mal annährend genutzt.
    Im Sommer muss sich was tun auf der TW Position! Man könnte zumindest dann feststellen ob Radlinger geeignet ist, wenn man ihn jetzt bringt!
    Schäfer nochmal zu aktivieren halte ich auch für ein blödsinn, aber auf diesen mann zu schimpfen kann ich einfach nicht nachvollziehen!


    :hoch: Sehe ich genauso!

  • Es kotzt einfach nur noch an. Da dachte man, diese Position wäre jetzt mal auf Dauer aus dem Fokus und dann verschuldet er in jedem verdammten Spiel ein Tor mit. :motzen:
    Man sollte aber auch nicht vergessen dass ein Fehler vom Torwart halt zwangsläufig zu nem Gegentor führt während die anderen Spacken einen noch größeren Rotz abliefern. Gegen Karlsruhe machen sie die Chancen nicht und gegen Heidenheim (einen Aufsteiger) spielen sie sich nicht mal welche raus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sickobilly

    Ach, als ob irrationaler Hass was ungewöhnliches wäre :lol: sobald jemand gegen den Schäfer ist, wird automatisch von Bader Jünger, UN Sklave, sonstwas geschrieben. Ich bin jetzt nicht erst seit gestern hier im Forum. Mittlerweile halt ich mich aus Eurem Kindergarten ja weitestgehend raus, aber trotzdem solltet Ihr schon in der Lage sein etwas objektiver über meine wenigen On Topic Beiträge zu urteilen. Wenn ich den Spieler Schäfer ablehne, dann werd ich schon meine Gründe haben. Eine UN oder gar Bader Hörigkeit ist es jedenfalls nicht. Ich wünsch ihm alles Gute bei einem Verein möglichst weit weg von Nürnberg.

    Also ich habe Dir weder UN- noch Baderhörigkeit unterstellt, sondern lediglich ein weiteres Mal nachgefragt woher diese Antipathie gegen einen in meinen Augen verdienten Clubspieler kommt. Und da möchte ich mal harte Fakten hören und nicht larifari wie "ich mag ihn einfach nicht", "hat mal die Kapitänsbinde hingeworfen", "wollte nicht, dass die Mannschaft in die Kurve geht", "ist mal zum VfB gewechselt" oder "ist der Pate der Valznerweiher-Mafia". Weil das ist entweder Kinderkram oder zunächst einmal unbewiesen. Und von einem halbwegs vernünftigen Menschen erwarte ich dann schon, dass er bessere bzw. handfestere Gründe hat eine andere Person öffentlich so anzugehen wie Du (und andere) es bei Schäfer tust.

    Ich würde mich über eine klare und sachliche Antwort (nein, nicht den Verweis darauf, dass es ja schon tausend Mal diskutiert worden wäre oder das man schon seine Gründe habe) wirklich freuen!

  • Zitat von waidler

    Es kotzt einfach nur noch an. Da dachte man, diese Position wäre jetzt mal auf Dauer aus dem Fokus und dann verschuldet er in jedem verdammten Spiel ein Tor mit. :motzen:
    Man sollte aber auch nicht vergessen dass ein Fehler vom Torwart halt zwangsläufig zu nem Gegentor führt während die anderen Spacken einen noch größeren Rotz abliefern. Gegen Karlsruhe machen sie die Chancen nicht und gegen Heidenheim (einen Aufsteiger) spielen sie sich nicht mal welche raus.

    Sorry, sorry, sorry... Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass es im heutigen Fußball wesentlich einfacher ist Tore zu verhindern, als welche zu erzielen? Heidenheim hat gestern sehr gut vorgemacht wie einfach es ist Tore zu verhindern: mehr laufen als der Gegner, den Strafraum mit zwei Deckungsreihen absichern, zwei kopfballstarke IV und einen sicheren Torwart - mehr brauchts dazu nicht. Und so ziemlich die einzige Mannschaft in D die dann immer noch Tore schiesst sind die Bayern.

    Es ist mittlerweile von essentieller Bedeutung nicht in Rückstand zu geraten, gerade wenn man selbst die Mannschaft ist die unbedingt gewinnen muss. Und wenn ein Torwart einen Fehler nach dem anderen macht, dann ist es keine Entschuldigung zu sagen, dass ja vorne auch nicht getroffen wurde.

  • Zitat von FCNMax

    Sorry, sorry, sorry... Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass es im heutigen Fußball wesentlich einfacher ist Tore zu verhindern, als welche zu erzielen? Heidenheim hat gestern sehr gut vorgemacht wie einfach es ist Tore zu verhindern: mehr laufen als der Gegner, den Strafraum mit zwei Deckungsreihen absichern, zwei kopfballstarke IV und einen sicheren Torwart - mehr brauchts dazu nicht. Und so ziemlich die einzige Mannschaft in D die dann immer noch Tore schiesst sind die Bayern.

    Es ist mittlerweile von essentieller Bedeutung nicht in Rückstand zu geraten, gerade wenn man selbst die Mannschaft ist die unbedingt gewinnen muss. Und wenn ein Torwart einen Fehler nach dem anderen macht, dann ist es keine Entschuldigung zu sagen, dass ja vorne auch nicht getroffen wurde.

    Da ist mir jetzt die Niederlage gestern doch zu sehr auf den Torwart reduziert. Klar tut man sich schwer gegen Mannschaften due sich hinten reinstellen, aber wir brachten ja gar kein Bein mehr auf den Boden. Wir haben Baustellen überall in der Mannschaft. Der Torwart allein reisst es auch nicht raus. Sicher wäre es hilfreich wenn da hinten einer drinsteht über den nicht groß diskutieren müsste, aber ein 0:0 hätte gestern uns auch nicht wirklich geholfen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Er hat gestern ja im Fersehen gesagt, dass er die Länge des Balls unterschätzt hat und als er dann immer länger wurde, nichts mehr machen konnte. Aber in den Fernsehbildern war auch zu sehen, dass Chelustka da wieder eher Begleitung als Verteidiger war.

    Wir würden nicht über den TW diskutieren, wenn unsere Offensivabteilung erfolgreicher wäre, glaube ich.

    Der FCN, das sind nur WIR!