• Zitat von Totti

    Dochdoch, jedes 1gg1 gegen den Stürmer, das die Abwehr verbockt hat, und nicht gehalten wird ist ein klarer Torwartpatzer. Er hätte nur ... dann wär er nicht drin gewesen.

    Doch doch dein toller Rakovsky macht in nahezu jedem Spiel mindestens einen Fehler

    2 gute Spieler seit er hier ist, Respekt.

    Aber das wichtigste ist ja dass er die Abwürfe und Abstöße schneller ausführt als Schäfer. :lol:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Doch doch dein toller Rakovsky macht in nahezu jedem Spiel mindestens einen Fehler

    2 gute Spieler seit er hier ist, Respekt.

    Aber das wichtigste ist ja dass er die Abwürfe und Abstöße schneller ausführt als Schäfer. :lol:

    Wart mal lieber weiter dass sich die Spieler nach den Vorsaisonstestspielen einspielen, du Lutscher. :lol:

  • Wir können jetzt jedes Tor Rakovsky anlasten, obwohl die Fehler heute wirklich woanders liegen. Natürlich ist er ein Unsicherheitsfaktor und gehört nicht mehr ins Tor. Trotzdem waren das bisher keine Böcke, die uns die Punkte kosten.

  • Zitat von Totti

    Dochdoch, jedes 1gg1 gegen den Stürmer, das die Abwehr verbockt hat, und nicht gehalten wird ist ein klarer Torwartpatzer. Er hätte nur ... dann wär er nicht drin gewesen.

    die Meinung hier hat jetzt einfach eine Eigendynamik entwickelt, dass Gegenargumentation zwecklos ist.

    Pat sehe ich persönlich auch nicht als unsere Zukunft, aber wie hier einfach jede Situation gegen ihn ausgelegt wird ist nur noch albern.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Totti

    Der läuft allein auf ihn zu, schließt geradezu perfekt ab, der Ball dreht sich vom Torwart weg. Völliger Torwartfehler, da nen mm zu wenig dran zu sein, so dass der Ball vom nächsten freien Mann auf Pino und ins Tor geschossen werden darf.

    Beim zweiten Tor liegt der Fehler svhon beim Schuss der an die Latte geht vor.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Gschmarri

    maximal beim 2., wenn er entschlossener faustet.

    dass sich aber die abwehr vorher wieder ausspielen hat lassen wie die ersten menschen, muss man schon dazu sagen.

    Beim zweiten wird der Ball von Pinola abgefälscht. Da gehört deutlich mehr Glück als Können dazu, den zu halten.

  • Ja, man kann sich bei so einem Schuß wie beim 2:0 mal verschätzen - man kann aber auch mal die Fäuste dranbringen.

    Grundproblem ist und bleibt doch: man kann froh sein, wenn er keinen Bock schießt - man darf aber nicht erwarten, dass auch mal einen hält, der vielleicht etwas schwieriger zu halten ist (von sogenannten unhaltbaren Bällen will ich gar nicht erst reden!).

    Das ist einfach ein ganz ganz schwacher Torwart für Profifussballverhältnisse!

  • Zitat von Exilfrange

    die Meinung hier hat jetzt einfach eine Eigendynamik entwickelt, dass Gegenargumentation zwecklos ist.

    Pat sehe ich persönlich auch nicht als unsere Zukunft, aber wie hier einfach jede Situation gegen ihn ausgelegt wird ist nur noch albern.


    ja so ist das leider.

    ich wart schon drauf, dass ihm jemand ankreidet, dass er beim ersten tor nicht rauskam.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Freddy

    Beim zweiten Tor liegt der Fehler svhon beim Schuss der an die Latte geht vor.

    Und wo? Der hat den Ball doch noch an die Latte gelenkt? Aber klar, jeder andere hätte den mit der Mütze runtergeholt.

  • Zitat von FCNMax

    Ja, man kann sich bei so einem Schuß wie beim 2:0 mal verschätzen - man kann aber auch mal die Fäuste dranbringen.

    Grundproblem ist und bleibt doch: man kann froh sein, wenn er keinen Bock schießt - man darf aber nicht erwarten, dass auch mal einen hält, der vielleicht etwas schwieriger zu halten ist (von sogenannten unhaltbaren Bällen will ich gar nicht erst reden!).

    Das ist einfach ein ganz ganz schwacher Torwart für Profifussballverhältnisse!


    druck immenser druck würde ein anderer sagen!

  • Zitat von Totti

    Wart mal lieber weiter dass sich die Spieler nach den Vorsaisonstestspielen einspielen, du Lutscher. :lol:

    So jemand wie du kann mich nicht beleidigen, von daher lässt mich das völlig kalt wie du mich nennst.

    Gib nur weiter deinen Müll von dir, ich weisd ja dass du alles besser weisst auch wenn du nicht wirklich viel Ahnung hast

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Jet93

    Beim zweiten wird der Ball von Pinola abgefälscht. Da gehört deutlich mehr Glück als Können dazu, den zu halten.


    ich meine den schuss vorher, an dem er zwar dran ist und ihn an die latte lenkt, aber wenn er da entschlossener faustet verfehlt der schuss evtl. das tor.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Jet93

    Bei welchem Tor hatte er heute konkret Schuld?

    Meiner Meinung nach bei beiden.

    Beim ersten Gegentor stell ich die Abwehr alleine schon anders als Torwart (das sah ja bei einem Eckball (!) aus wie bei einem Konter mit schneller Flanke in den Strafraum), zudem kann man den Ball haben, indem aus dem Tor kommt und ihn wegfaustet und nicht wie angewachsen auf der Linie zu stehen.

    Beim zweiten Gegentor halbherziges "Herauslaufen" in ungenügender Kopie eines Manuel Neuers, gepaart von halbherziger Faustabwehr.

    Er sieht bei beiden Toren nicht gut aus.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Jet93

    Wir können jetzt jedes Tor Rakovsky anlasten, obwohl die Fehler heute wirklich woanders liegen. Natürlich ist er ein Unsicherheitsfaktor und gehört nicht mehr ins Tor. Trotzdem waren das bisher keine Böcke, die uns die Punkte kosten.

    Ähm hallo? Keine Punkte kosten??? Gegen KSC? Letzte woche gegen Heidenheim? Ham wir da nicht um Punkte gespielt???

  • Zitat von Jet93

    Und wo? Der hat den Ball doch noch an die Latte gelenkt? Aber klar, jeder andere hätte den mit der Mütze runtergeholt.

    Einen Schuss der mittig aufs Tor kommt darf ein Zweitliga Torhüter gerne souveräner parieren und nicht nur an die Latte lenken.
    Ihr könnt doch nich wie man es zum Schluß bei Schäfer gemacht hat jedes Gegentor ihm ankreiden und bei Rakovsky bei jrdem Fehler den er macht schreien, dass es kein Fehler war.

    Aber lassen wir das, dass führt sowieso zu nichts.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Exilfrange

    die Meinung hier hat jetzt einfach eine Eigendynamik entwickelt, dass Gegenargumentation zwecklos ist.

    Pat sehe ich persönlich auch nicht als unsere Zukunft, aber wie hier einfach jede Situation gegen ihn ausgelegt wird ist nur noch albern.

    Naja, also JEDE Situation ist ja nun auch übertrieben. Ich glaube bspw. nicht, dass ihm hier irgendwer Schuld am ersten Gegentor geben möchte. Und es ist eben auch so, dass man über Jahre hier immer wieder lesen durfte was für ein furchtbarer Torwart Schäfer doch wäre - und seit mindestens zwei Jahren haben hier doch einige ganz vehement Rakovsky gefordert, egal wie gut Schäfer gehalten hat. Das hat furchtbar genervt. Umso trauriger, dass es Pat jetzt eben nicht bringt - sondern tatsächlich der schlechte Torwart ist, zu dem einige Schäfer machen wollten.

  • Zitat von moosbüffel

    Ähm hallo? Keine Punkte kosten??? Gegen KSC? Letzte woche gegen Heidenheim? Ham wir da nicht um Punkte gespielt???

    Ich meine heute.

  • Zitat von FCNMax

    Naja, also JEDE Situation ist ja nun auch übertrieben. Ich glaube bspw. nicht, dass ihm hier irgendwer Schuld am ersten Gegentor geben möchte. Und es ist eben auch so, dass man über Jahre hier immer wieder lesen durfte was für ein furchtbarer Torwart Schäfer doch wäre - und seit mindestens zwei Jahren haben hier doch einige ganz vehement Rakovsky gefordert, egal wie gut Schäfer gehalten hat. Das hat furchtbar genervt. Umso trauriger, dass es Pat jetzt eben nicht bringt - sondern tatsächlich der schlechte Torwart ist, zu dem einige Schäfer machen wollten.

    ein paar von der Sorte mag es gegeben haben.
    Aber die meisten haben Schäfer seine Strafraumbeherrschung angekreidet, während er als Linientorwart durchaus respektiert war. Zudem war er halt einer der Besserverdiener und über den Zenit der Karriere hinaus. Dass man da in der Summe noch verlängert hat, kann man durchaus kritisieren.
    Und es wäre auch schon eher der richtige Moment gewesen, Pat mal länger reinzuwerfen.

    Dann wäre man jetzt nicht in der Lage, zwei Torhüter zu haben, die nicht die Zukunftslösung sein werden (vermutlich, Pat darf mich gerne noch überraschen).

    Dennoch ist es nicht in Ordnung, wie wirklich alles, was man auch nur irgendwie gegen den TW verwenden kann, auch verwendet wird.
    Das empfinde ich als unfair.
    Mehr sage ich nicht.

    Pat grade übrigens mit guter Parade.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bei Rakovsky haben sich schlicht und einfach einige aus purem Hass auf Schäfer dermaßen weit aus dem Fenster gelehnt, dass sie herausgefallen sind und sich den Arsch gebrochen haben.