• Zitat von Loko

    Man,Schäfer war auch nicht besser.Wie der durchn den Strafraum geirrt ist,hat doch schon weh getan.Lieber Pat,wie den Irrläufer.

    Das ist doch überhaupt nicht wahr! Schau Dir mal Schäfers Notendurchschnitt in den letzten Spielzeiten an!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von RoLi

    Vermutlich hätte ein besserer Torhüter hinten alles gehalten und vorne die Tore gemacht oder zumindest aufs Tor geschossen :schaem:

    du brauchst das jetzt nicht ins lächerliche zu ziehen, aber den 2. treffer MUSS rakovsky halten bzw. den mittig aufs tor gezogenen ball vorher zur seite weglenken...

    das 0:2 war sicherlich gegen den FCK der genickbruch...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • @Joker.Ich seh schon du hast voll die Schäferbrille auf.Jeder hat gesehen,wie Schäfer durch die Strafräume geirrt ist.Nur du nicht.Das sagt alles.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @Joker.Ich seh schon du hast voll die Schäferbrille auf.Jeder hat gesehen,wie Schäfer durch die Strafräume geirrt ist.Nur du nicht.Das sagt alles.

    ich glaube, dass hat nichts mit schäferbrile zu tun, sondern lediglich mit leistungsorientierung...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Loko

    Ham mer scho zwei. :lol:

    ich glaube eher, dass du mit einigen hardlinern mit deiner meinung "pro rakovsky" in kürze ziemlich alleine dastehst... :shock:


    in guter torwart muß auch mal einen schwierigen ball halten, das hat schäfer des öfteren getan, auch wenn er bei rauslaufen schwach war: das 2 ding hätte er heute mit großer wahrscheinlichkeit anders gefaustet...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Schäfer hat mit grosser Wahrscheinlichkeit schon so scheisse gehalten,das einem schon die Augen weh getan haben.Aber scheiss drauf,bei dem Thema werden wir uns nicht einig und daher zieh ich mich hier raus.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • wenn man ned fußballn kann und so gut wie gar keine torchancen rausspielen kann, dann rückt natürlich der torwart und die debatten, welchen er haben muss und welchen ein anderer locker gehalten hätte. das kann man machen. für mich ist das aber ein Nebenkriegsschauplatz, der vom eigentlichen problem ablenkt.

  • Zitat von maecglubb

    wenn man ned fußballn kann und so gut wie gar keine torchancen rausspielen kann, dann rückt natürlich der torwart und die debatten, welchen er haben muss und welchen ein anderer locker gehalten hätte. das kann man machen. für mich ist das aber ein Nebenkriegsschauplatz, der vom eigentlichen problem ablenkt.

    nein, so ist es nicht. z.b. der RB-torwart hält dann beim ksc auch mal einen punkt fest, obwohl die sicherlich drückender überlegen war, als der fck heute gegen uns. hört doch mal endlich auf, die torwartfehler schön zu reden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    nein, so ist es nicht. z.b. der RB-torwart hält dann beim ksc auch mal einen punkt fest, obwohl die sicherlich drückender überlegen war, als der fck heute gegen uns. hört doch mal endlich auf, die torwartfehler schön zu reden...

    Wenn Fehler gemacht wurden, wurden sie hier auch angesprochen und kritisiert, dass was du im insbesonderen heute betreibst, hat nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun. Das ist blindes bashing. Heute hatte der Club wieder viele Unzulänglichkeiten der Torwart war aber unsere geringste Sorge. Das sieht wahrscheinlich jeder so, es sei denn man verfängt sich in einer blinden Abneigung gegen Patrick Rakovsky.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    nein, so ist es nicht. z.b. der RB-torwart hält dann beim ksc auch mal einen punkt fest, obwohl die sicherlich drückender überlegen war, als der fck heute gegen uns. hört doch mal endlich auf, die torwartfehler schön zu reden...


    ich zumindest habe keine torwartfehler schöngeredet. ich habe mir lediglich erlaubt zu sagen, dass unser fußball sch... ist, spielaufbau, passspiel, ballannahme, ballmitnahme, kommen, gehen, ..., kaum torchancen pro spiel. aufn betze enttäuscht mich das ned so sehr, aber das hdh spiel bedrückt mich immer noch.

    wenn du gut gelesen hast, habe ich in anderen freds geäußert, dass ich mehr und mehr zu der meinung komme (pat heute heute wieder nachgefüttert), dass man rakovsky nach der runde abgeben sollte. ich würde ihn auch nicht mehr als nr 2 auf die bank setzen, falls er dies überhaupt wollte. schäfer würde ich allerdings auch nicht mehr bringen. das wäre typisch glubb, zurück in die achso tolle vergangenheit, sprich kicker noten von rapha schäfer.

  • Zitat von hankkann

    hat jetzt in diesem kalenderjahr schon mehr gegentore verschuldet als schäfer in seinen gesamten jahren im clubtor!

    bitte endlich raus mit dem sargnagel!


    Seufz! :exclamation_mark:

  • Zitat von FCN76

    Schäfer ist nicht besser, beide sind gleich schlecht

    So ne Quatsch, wie viele Schüsse hat Schäfer im Vergleich zu Rakovsky abwehren müssen?
    Kommen jeden Spieltag derzeit 2-4 Schüsse überhaupt aufs Tor und mehr als die Hälfte ist gleich drinn..

    Hätte er die Masse an Schüssen wie in der Vorrunde würden wir wohl 5 oder mehr kriegen.