• Was für ein Interview ... !

    Da langst dir echt ans Hirn. Will wohl der neue Nilsson werden... Vor paar Wochen vom Aufstieg labern, jetzt noch paar Böcke einfordern...

  • Wenn man auf Radlinger wirklich eine Kaufoption hat, dann sollte diesen mal 2 bis 3 Spiele im Ligaalltag testen. Ansonsten sollte man sich nach nem neuen Torwart umsehen. Für mich ist Pat leider raus...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zur Entwicklung gehört es auch durchaus, dass man Rückschläge verkraftet und sich auch zurück kämpft. Aktuell tut man ihm keinen Gefallen ihn weiter spielen zu lassen. Es läuft nicht und so einfach kommt er da auch nicht raus. Man kann junge Spieler auch schützen in dem man sie aus der Schusslinie nimmt. Aktuell sieht das eher nach verheizen aus.

    Wenn man überzeugt ist, dass Pat es kann dann würde ich ihn jetzt rausnehmen mit dem klaren Versprechen die Nummer 1 in der neuen Saison zu sein. Wenn man nicht überzeugt ist macht man ihm so wie im Moment auch keinen Gefallen.

  • Zitat von hacklberry

    Zur Entwicklung gehört es auch durchaus, dass man Rückschläge verkraftet und sich auch zurück kämpft. Aktuell tut man ihm keinen Gefallen ihn weiter spielen zu lassen. Es läuft nicht und so einfach kommt er da auch nicht raus. Man kann junge Spieler auch schützen in dem man sie aus der Schusslinie nimmt. Aktuell sieht das eher nach verheizen aus.

    Wenn man überzeugt ist, dass Pat es kann dann würde ich ihn jetzt rausnehmen mit dem klaren Versprechen die Nummer 1 in der neuen Saison zu sein. Wenn man nicht überzeugt ist macht man ihm so wie im Moment auch keinen Gefallen.

    Das ist doch mal ein Beitrag dem ich zustimme :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Sorry Männer, aber Rakovsky ist nicht zu unrecht in der Kicker Rangliste der schlechteste Keeper der zweiten Liga.
    Des langt bei ihm halt einfach net. Es fehlt an allem und ich sehe keine Eigenschaft wo er richtig stark ist.

    und die Leier "der is Jung" kann ich gar net hören. Talent hat man oder man hat es net. Und wie oft soll der Junge noch den Nachweis erbringen, dass er kein starker Zweitligakeeper mehr wird. Von Liga 1, unserem Ziel nebenbei bemerkt, will ich erst gar net reden.

    Wenn ich mir die letzten Spiele anschaue: Heidenheim, Düsseldorf, Lautern in jedem Spiel hat er nen dicken Patzer gebracht

    was uns beim knappen ausgang der spiele die nötigen punkte für den kampf um platz 3 gekostet hat...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sehe es wie maddin. Das wird nix mehr. Ich würde für den Rest der Saison jetzt Schäfer wieder ins Tor stellen. Es sei denn , Radlinger ist gut genug respektive fit genug.

  • Zitat von Alter Clubberer

    Ich hatte gehofft mit ihm einen soliden Keeper für die nächsten Jahre zu haben, obwohl mich Traininsbesuche eigentlich immer vom Gegenteil überzeugten.

    Bei ihm fehlen viele Grundlagen die er sich vermutlich nimmer aneignen kann /wird.
    Neben Statur kommt eben die mangelnde Kommunikation mit Mitspielern, das unterirdische Verhalten bei hohen Bällen und die allgemeine persönliche Unsicherheit sehr zum Tragen.
    Ein Torwart muss ein Dirigent, ein Maulaffe sein, ein Spinner, ein kleiner Psychopath.


    Um diese Position zufriedenstellend zu besetzen fehlt uns eigentlich nur eines. Geld.

    und genau das ist schäfer eher! klar brauchen wir einen guten neuen TW. solange sollte aber der TW spielen, der leistungsstärker ist. es geht imemrhin noch um punkte, um nicht noch ins hintere mittelfeld reinzurutschen...nur weil man einem unsicheren, schwachen TW die stange hält, der in der neuen saison eh weg sein wird.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von hoeschler

    Blödsinn. Die Punkte hat uns der Trainerlehrling und seine neugeborene Mannschaft gekostet.

    richtig, das war der anfang. aber selbst danach war interessanterweise der offen noch nicht aus. jetzt mit 4- 5 punkten mehr wäre durchaus noch feuer drin, zumal wir ingolstadt, darmstadt, leipzig, braunschweig noch vor der brust haben. so aber interessiert es doch keinen mehr.

    diese SCHEISS-NIBELUNGENTREUE ZU RAKOVSKY KOSTET NICHT NUR PUNKTE, SONDENR AUCH NOCH GELD(zuschauereinnahmen etc. halt)

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • diese SCHEISS-NIBELUNGENTREUE ZU BADER KOSTET NICHT NUR PUNKTE, SONDENR AUCH NOCH GELD (TV-Einnahmen, Marketing, Baders Gehalt, Wolfs Gehalt, etc. halt)

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Totti

    Hey Joker, isst er davor eigentlich immer Ananas oder warum so gierig?

    er hat leider die ananas und das schokoladentöpfchen an rakovsky weitergereicht. naja, über geschmäcker kann man sich ja bekanntlich streiten. über objektiven fussballsachverstand leider auch...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von olymp69

    diese SCHEISS-NIBELUNGENTREUE ZU BADER KOSTET NICHT NUR PUNKTE, SONDENR AUCH NOCH GELD (TV-Einnahmen, Marketing, Baders Gehalt, Wolfs Gehalt, etc. halt)


    da gebe ich dir auch 100% recht. aber ich denke, bei einem review nach der saison mach der aufsichtsrat diesmal kurzen prozess mit ihm...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Alter Clubberer

    Naja, Neuer hat auch schon mal nen Ball gehalten!

    Soweit ich weiss, soll auch der Rakovsky schon mal einen Ball gehalten haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)