• Oh man schon wieder so ein haltbarer Fernschuss.
    Ist schon klar so einen Ball kann man mal reinlassen aber Rakovsky fängt jedes zweite Spiel so ein Ding.
    Langsam hat glaub ich auch der letzte erkannt das es bei ihm nicht reicht.

  • Zitat von Bienenstich

    Ich bitte euch :schaem: will hier jemand ernsthaft behaupten das 2:1 wäre unhaltbar gewesen....????

    Der Ball ist nicht mal besonders platziert, schlägt halb-mittig neben ihm ein. Das ist doch Witz.


    jo, der war nicht haltbar. So wie Rakovsky stand und ab dem Zeitpunkt wo er den Ball gesehen hat war er nicht haltbar. aber es schaut blöd aus, das geb ich zu.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von moosbüffel

    Oh man schon wieder so ein haltbarer Fernschuss.
    Ist schon klar so einen Ball kann man mal reinlassen aber Rakovsky fängt jedes zweite Spiel so ein Ding.
    Langsam hat glaub ich auch der letzte erkannt das es bei ihm nicht reicht.


    Genau das ist es! Wenn da mal einer durchrutscht, sagt keiner was, aber er kriegt solche Dinger am Fließband!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    jo, der war nicht haltbar. So wie Rakovsky stand und ab dem Zeitpunkt wo er den Ball gesehen hat war er nicht haltbar. aber es schaut blöd aus, das geb ich zu.

    Danke.

  • Beim ersten Tor kann man doch auch mal das Bein rausstellen anstatt zu versuchen, den mit der Hand rauszufischen... fällt mir häufiger auch bei anderen Keepern auf... gehört so a Fussabwehr nimmer zum guten Ton heutzutage oder was is da los?

  • Zitat von rossiMP

    Beim ersten Tor kann man doch auch mal das Bein rausstellen anstatt zu versuchen, den mit der Hand rauszufischen... fällt mir häufiger auch bei anderen Keepern auf... gehört so a Fussabwehr nimmer zum guten Ton heutzutage oder was is da los?

    Das wird heutzutage gerne vermieden, obwohl ich das als Keeper selbst des Öfteren eingesetzt habe.

    Offiziell sagst man dann gern, dass der Keeper ne schwache linke Ecke hat, wenn man den Fuß einsetzt. Was auch sehr oft der Fall ist.

  • Rakovsky hat eben noch nie den Beweis erbracht, dass er ein richtig Guter und ein sicherer Rückhalt ist. Mal ein paar unhaltbare würden vielleicht helfen, aber die gab es eben noch nicht. Es ist daher logisch, dass ihm jedes Tor mehr oder weniger angelastet wird.

  • Zitat von Veteran

    jo, der war nicht haltbar. So wie Rakovsky stand und ab dem Zeitpunkt wo er den Ball gesehen hat war er nicht haltbar. aber es schaut blöd aus, das geb ich zu.


    Der große Olli Kahn hat einmal gesagt, wenn du an einem Ball dran bist, dann kannst du ihn auch halten und der von heute war definitiv haltbar !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Jet93

    Rakovsky hat eben noch nie den Beweis erbracht, dass er ein richtig Guter und ein sicherer Rückhalt ist. Mal ein paar unhaltbare würden vielleicht helfen, aber die gab es eben noch nicht. Es ist daher logisch, dass ihm jedes Tor mehr oder weniger angelastet wird.

    Es müssen ja keine unhaltbaren sein, würd ja schon reichen wenn er mal ein paar schwierige Bälle entschärft und ansonsten konstant spielt.
    Ich hab nichts gegen ihn aber man muss mal die Fakten sehen und ihn nicht aus Mitleid im Tor lassen nur weil er noch jung ist.
    In Deutschland gibt es so viele gute junge Torhüter und wir haben zwei Fliegenfänger sorry langsam regt mich das echt auf.

  • Zitat von rossiMP

    Beim ersten Tor kann man doch auch mal das Bein rausstellen anstatt zu versuchen, den mit der Hand rauszufischen... fällt mir häufiger auch bei anderen Keepern auf... gehört so a Fussabwehr nimmer zum guten Ton heutzutage oder was is da los?


    So schaust aus! :hoch:

  • Zitat von Veteran

    jo, der war nicht haltbar. So wie Rakovsky stand und ab dem Zeitpunkt wo er den Ball gesehen hat war er nicht haltbar. aber es schaut blöd aus, das geb ich zu.


    Genau, weil er ja auf keinen Fall sieht, dass der Leipziger aus gefühlten 37 Metern schießt, dass er sich ja überhaupt nicht vorstellen kann wo der Ball hingeht, einen Meter neben ihm einschlägt und er fällt wie ein Sack Reis, ne den kann man nicht halten.! :wall::schaem:

  • Er ist halt eben nicht der sichere Rückhalt als den man ihn anfangs gerne bezeichnet hat, das war er nie.

    Der Unterschied war halt auch wieder dass der gegnerische Torhüter den Ball an den Pfisten lenkt und unserer ihn reinlässt.

    Allerdings ist das heute für ihn auch sehr unglücklich gelaufen, er rechnet nicht damut zu spielen, muss dann zur Halbzeit rein und nach ein paar Sekunden muss er schon hinter such greifen, nicht gerade förderlich fürs Selbstvertrauen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Er ist halt eben nicht der sichere Rückhalt als den man ihn anfangs gerne bezeichnet hat, das war er nie.

    Der Unterschied war halt auch wieder dass der gegnerische Torhüter den Ball an den Pfisten lenkt und unserer ihn reinlässt.

    Allerdings ist das heute für ihn auch sehr unglücklich gelaufen, er rechnet nicht damut zu spielen, muss dann zur Halbzeit rein und nach ein paar Sekunden muss er schon hinter such greifen, nicht gerade förderlich fürs Selbstvertrauen.


    Der ärmste, so viel brutale Sachen....... :schaem:

  • Tut mir ja leid, aber das reicht hinten und vorne nicht für die 2.Liga. Von der 1. braucht man eh nicht reden.

    UNabhängig___Überparteilich

  • hast ja recht, aber den 2ten muss er halten (sagt sogar der Sky Moderator grad in der Zusammenfassung).
    ziemlich freie Sicht und fast 30 Meter, welchen Ball willst noch halten wenn nicht den.
    Da fehlt einfach die Klasse für den Profifussball.

  • Zitat von Grandler

    hast ja recht, aber den 2ten muss er halten (sagt sogar der Sky Moderator grad in der Zusammenfassung).
    ziemlich freie Sicht und fast 30 Meter, welchen Ball willst noch halten wenn nicht den.
    Da fehlt einfach die Klasse für den Profifussball.


    dann passt er aber wieder zu uns

  • Der Ball ist zu 90 Prozent drin, wenn ein Spieler aus der 2. Reihe drauf zimmert. Das kotzt mich total an!!! Meistens sieht dann Rakovsky schlecht aus. Er hat öfters solche reingelassen.

  • Zitat von strehl


    Der ärmste, so viel brutale Sachen....... :schaem:

    Wenn man nie Fußball gespielt hat, weiss man halt nicht wie das ist. :schaem:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume