• Zitat von FCN76


    mit anderen Worten, die wollten ihn nicht mehr

    @In Schalke hat man erkannt das er keiner wird, allein die fehlende Ausstrahlung.

  • Herr Thomas Grethlein (Aufsichtsratsvorsitzender) könnte uns allen mit seinem,
    ihm innewohnenden Fußballsachverstand, den Sachverhalt wie folgt erklären:

    "Patrick Rakovsky muß noch reifen und zusammenwachsen"

  • Zitat von phantom01

    meiner meinung nach jetzt radlinger testen, wenn der auch nichts taugt, einen neuen TW verpflichten.

    Denke Schäfer wird die Rückrunde zu Ende spielen sollte er nicht mehr verletzt sein und dann zur neuen Saison ist Patrick hoffentlich Geschichte. Holen würde ich einen aus Sandhausen. Dürften beide nicht zu teuer sein und sind im besten Fussballalter.

  • Zitat von PHM+


    @In Schalke hat man erkannt das er keiner wird, allein die fehlende Ausstrahlung.

    Danke. Auf deine Meinung haben wir jetzt grad noch gewartet. :lol:

  • In die Reihe großer Torhüter wird er sich nicht einreihen. Konnte man recht schnell erkennen. Sollte hier keine Zukunft mehr haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von c0da

    Denke Schäfer wird die Rückrunde zu Ende spielen sollte er nicht mehr verletzt sein und dann zur neuen Saison ist Patrick hoffentlich Geschichte. Holen würde ich einen aus Sandhausen. Dürften beide nicht zu teuer sein und sind im besten Fussballalter.

    Lustig, dass man hier immer von diesen Riemann liest. Ganz ehrlich, da halte ich Raphael Schäfer für den besseren Torwart ( in Normalform wohlgemerkt :winking_face: )und der Sandhausner ist dazu mit 1,84 m nicht besonders groß. Wenn aber Wolfgang Wolf wirklich mit in die Kaderplanung beteiligt wird, dann wird Riemann keine guten Karten haben. Denn Wolf ist mehr ein Freund von Keepern die an die 1,90 ranreichen.
    Mein Tip bleibt, dass wir einen aus dem Ausland holen (wenn überhaupt), womöglich einen deutschsprachigen. In der zweiten Liga sehe ich keinen realistischen Keeper, der zu uns kommen könnte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Lustig, dass man hier immer von diesen Riemann liest. Ganz ehrlich, da halte ich Raphael Schäfer für den besseren Torwart ( in Normalform wohlgemerkt :winking_face: )und der Sandhausner ist dazu mit 1,84 m nicht besonders groß. Wenn aber Wolfgang Wolf wirklich mit in die Kaderplanung beteiligt wird, dann wird Riemann keine guten Karten haben. Denn Wolf ist mehr ein Freund von Keepern die an die 1,90 ranreichen.
    Mein Tip bleibt, dass wir einen aus dem Ausland holen (wenn überhaupt), womöglich einen deutschsprachigen. In der zweiten Liga sehe ich keinen realistischen Keeper, der zu uns kommen könnte.


    Mein Wunschkandidat wäre ja Jens Grahl von Hoffenheim. Jedenfalls dürfte Rakovsky gegen Darmstadt spielen, da Schäfer lt. nordbayern.de wohl ausfällt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Diese Verletzung finde ich sowieso etwas dubios. Da hat nämlich wirklich nichts darauf hingewiesen, dass Rapha verletzt war. Allerdings muss man ihn auch langsam eine gewisse Verletzungsanfälligkeit attestieren. Was wiederrum für eine Verpflichtung eines neues Torwarts sprechen würde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schade um den Jungen. Dachte wirklich er hätte das Zeug die Nr.1 im Tor zu werden. Hat leider mehrere Chanchen dafür ungenutzt verstreichen lassen. Aber das 2:1 heute muss man auf solch einem Niveau einfach auch mal halten.
    Tut mir bei jungen Torhütern immer etwas mehr leid,als bei anderen Spielern,weil sie quasi gleich von Minute 1 an zu funktionieren haben und sich einfach kaum Fehler erlauben dürfen. Insbesondere wenn die Abwehr nicht so sattelfest ist und die Stürmer reihenweise 100%ige liegen lassen. :frowning_face:

  • Wenn es Rakovsky nicht gepackt hat, dann wird es nicht nur an ihm liegen. Er kam hier her als Riesentalent (dass Schalke ihn nicht mehr haben wollte ist falsch) und wurde von Jahr zu Jahr schlechter. Dass das nur an ihm lag? Denke ich nicht. Unser TW-Training gilt ja nicht unbedingt als das Beste...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Argo

    Wenn es auch am Training liegt, warum spricht es der jeweilige Cheftrainer dann nicht an?

    Ich drücke Pat die Daumen, vielleicht hilft ihm ein Vereinswechsel.


    Waren ja immerhin ein paar, die das Talent verkannt haben: Hecking, Wiesinger/Reutershahn, Verbeek, Prinzen, Ismaël und Weiler.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chaos

    Wenn es Rakovsky nicht gepackt hat, dann wird es nicht nur an ihm liegen. Er kam hier her als Riesentalent (dass Schalke ihn nicht mehr haben wollte ist falsch) und wurde von Jahr zu Jahr schlechter. Dass das nur an ihm lag? Denke ich nicht. Unser TW-Training gilt ja nicht unbedingt als das Beste...

    Das trifft vielleicht auf manche vergangene Gegentreffer, wie beim Herauslaufen, zu. Aber das 2. Tor heute muss ein Torwart der höchsten vier Ligen in Deutschland halten, egal wie gut oder schlecht das Training ist. Er wird sicher auch beim Club schnelles Hechten nach dem Ball trainiert. Ich denke den hätte auch mancher Feldspieler mit dem Fuß rausgegrätscht.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das trifft vielleicht auf manche vergangene Gegentreffer, wie beim Herauslaufen, zu. Aber das 2. Tor heute muss ein Torwart der höchsten vier Ligen in Deutschland halten, egal wie gut oder schlecht das Training ist. Er wird sicher auch beim Club schnelles Hechten nach dem Ball trainiert. Ich denke den hätte auch mancher Feldspieler mit dem Fuß rausgegrätscht.

    das sehe ich auch so. der junge ist mit den nerven runter.

  • Zitat von Bienenstich

    Wer wirklich denkt dieser Ball wäre UN-HALT-BAR gewesen, der hat für mich jegliche Legitimation verloren überhaupt Fußballfan zu sein!

    Bitte sucht euch eine andere Sportart, solche Leute kotzen mich einfach nur noch an.

    Durch euer weichgespültes Anspruchsdenken können wir hier alles vergessen in Nürnberg.
    Wenn diese "Leistung" schon reicht um Bundesliga/2.Bundesliga zu spielen dann habe ich als ich noch aktiv war auf CL-Niveau gespielt :ugly:

    Himmel, Herrgott hilf :heul:
    Habt ihr keinen regionalen Fuballverein bei euch in der Nähe wo ihr am Sonntag um 15.ooUhr mal ein paar Kreisligaspiele sehen könnt..??
    Wenn Rakovsky schon zu den besten 36 Torhütern in Deutschland zählt möchte ich mit dieser Sportart nichts mehr zu tun haben.

    Das ist erbärmlich!!!

    sowas von geil und korrekt geschrieben! absolute zustimmung!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was ich nicht verstehe... warum halten wir uns oft so irre lang an so Pflegefällen fest...?

    Warum haben wir im Talentbereich (inkl. NLZ) kein Scorring/Punktesystem an dem die Fortschritte (durch Maturity Gates) ganz klar
    nachvollziehbar festgelegt werden?
    Wer als "Talent" im Kader steht und pro Jahr nicht mindestens 5x eingesetzt wird fliegt im 2. Jahr nacheinander raus! Fertig.
    (Natürlich müssen die Cheftrainer diesbezüglich eingeweiht/instruiert werden)

    Mendler, Wiesmaier, Mak, Gebhart,[hier noch 50 andere einfügen] und wie sie alle heißen..
    Hat eines dieser ""Talente"" jemals zurückgezahlt, dafür dass wir sie jahrelang mitgeschleift haben.

    Andere Spieler wie Mu oder Dabanli sind wir schnell wieder losgeworden, das ist ok für mich.
    Bei anderen (zb. Tim Klose) hat das Tief nur ein paar Monate gedauert, und dann kam wieder Leistung.

    Aber wiederum bei anderen, die ziehst du jahrelang im Kader mit, und es kommt einfach nix bei rum :nix:

    Normalerweise sollte man solche Kosten -im Nachhinein- anteilig Möckel Bader und Wolf vom Gehalt abziehen!! :motzen::wuetend:

    Skyking Skyking - Do not answer!

  • Tja, wenn man Rakovsky aus 30 Metern einen Ball ins Netz legen kann ist er wohl verbrannt, oder? Tut mir leid für Pat, aber der packt es bei uns nimmer!

    Schad eigentlich, denn der Club hatte noch nie (ganz wenige Ausnhamen bestätigen hier die Regel) ein Problem mit seinen Rorleuten!