• Zitat von nadine83a


    Wenn Schäfer so gut war wieso spielt er nicht mehr und wieso wird er hier nicht wirklich gemocht?

    Und Schäfer hatte nie wackler drin?
    Gut zu wissen.

    Die Sympathie seitens des Fanlagers hat weniger mit der sportlichen Leistung zu tun.

  • Zitat von nadine83a

    Und alle Torhüter beim FCN spielen zumeist nicht gut und alle haben die gleichen Schwächen

    Das stimmt so nicht.

    Der einzige wirklich schlechte Torwart seit der Jahrtausendwende war Blatzek, und bei dem glaube ich lags weniger am Talent sondern an was anderem.
    Kampa und Schäfer mögen keine Torhüter gewesen sein mit denen man in der Championslige spielt aber sie waren beide nicht schlecht.

    Vielleicht stell ich mir das zu einfach vor. Aber es wird wohl keinen Torwarttrainer geben der Rakovsky die Strafraumbeherrschung abtrainiert hat.

    Und zu Schäfer, ich mochte ihn immer und die Stimmung hier im Forum spiegelt die Realität wie üblich nicht wieder.

  • Zitat von nadine83a


    Wenn Schäfer so gut war wieso spielt er nicht mehr und wieso wird er hier nicht wirklich gemocht?

    Und Schäfer hatte nie wackler drin?
    Gut zu wissen.

    :mrgreen::mrgreen: Was ist mit dir los? Schäfer war 10 Jahre, oder so unangefochten die Nummer 1!
    Wackler hat jeder Keeper drinnen!
    Warum spielt er nicht mehr? Dein ernst die Frage?
    warum spielt köpke nicht mehr?
    Iwann ist einfach Zeit nen generationswechsel vorzunehmen, schade dass er bei uns nicht so geklappt hat!
    Schäfer war diese Saison auch sehr schwach, aber Schäfer Qualität abzusprechen ist aufgrunder der letzten 10 jahre doch sehr gewagt!
    Warum wird er hier nicht gemocht? vllt weil er nicht zu allem ja und amen sagt, aber ehrlich gesagt ist mir sowas scheiss egal!
    hauptsache der spieler bringt leistung und die hat er definitiv gebracht die letzten jahre!

  • Zitat von putzi


    Vielleicht stell ich mir das zu einfach vor. Aber es wird wohl keinen Torwarttrainer geben der Rakovsky die Strafraumbeherrschung abtrainiert hat.

    Halte ich für nicht wirklich abwegig bei diesen Trainern und Traningspartnern.

  • Bei gleichem Leistungsstand muss der jüngere spielen.
    Kann man sehn wie man will.
    Schäfer hat altersmäßig keine Zukunft mehr - Pat offenbar von der Leistung her nicht.

    Schäfer war nie ein Übertorwart, aber er war lange gut genug für einen Verein wie uns.

    PR muss jetzt wirklich noch diese Saison retten (nicht für uns, sondern für ihn) u. dazu gehört es nicht nur Durchschnitt zu sein mMn.

    Gerade im Tor muss auch ein "Typ" stehen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bei gleichem Leistungsstand muss der jüngere spielen.
    Kann man sehn wie man will.
    Schäfer hat altersmäßig keine Zukunft mehr - Pat offenbar von der Leistung her nicht.

    Schäfer war nie ein Übertorwart, aber er war lange gut genug für einen Verein wie uns.

    PR muss jetzt wirklich noch diese Saison retten (nicht für uns, sondern für ihn) u. dazu gehört es nicht nur Durchschnitt zu sein mMn.

    Gerade im Tor muss auch ein "Typ" stehen!

    Radlinger könnte doch der " Typ " sein, zumindest körperlich eine andere Hausnummer.

  • Benni Uphoff scheint in den Vereinsüberlegungen gar keine Rolle mehr zu spielen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Benni Uphoff scheint in den Vereinsüberlegungen gar keine Rolle mehr zu spielen.

    :question_mark:

    Er ist verliehen, natürlich nicht.

  • Zitat von Totti

    :question_mark:

    Er ist verliehen, natürlich nicht.


    Nicht aktuell, schon klar. Aber auch für die neue Saison gab es letzte Woche ja ein wenig was zu hören.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Nicht aktuell, schon klar. Aber auch für die neue Saison gab es letzte Woche ja ein wenig was zu hören.

    Afaik wird der ja fest an Stuttgart abgegeben.

  • Ich habe nirgends gelesen, dass Uphoff abgegeben werden soll. Ich glaube auch solange Stuttgart keinen Mondpreis bietet kommt er zurück.

  • Hmm, also seit gestern bin ich auch skeptischer in Richtung Pat. Das die letzten Spiele schwach waren, ja, das stimmt und in der Hinrunde war er deutlich besser.
    Ich weiß nicht ob der Junge sich selbst zu viel Druck macht, ob er irgendeine schwierige Phase momentan hat (privat), keine Ahnung. Auf jeden Fall ist momentan nicht seine Phase.
    Nur jetzt großartig was auf der TW-Posi zu verändern, ich weiß es nicht. Schäfer ist kurz vor seiner Fußballrente, Radlinger kann ich absolut nicht einschätzen und Pat ist nunmal gesetzt.
    Wobei ich ja dennoch denke das es auch am Torwarttrainer liegt. Ist das nicht Kampa und auch ein ehem. Spieler der ihn trainiert?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!